Grüne Ferien

  • Zitat

    Original von zbolle
    höhö, ihr armen Kaderkrieger, ich muss noch 111 Tage absolvieren und hab grad mal einen WK hinter mir :D
    Und der MIBfinity wird wohl nächstens abgeben können, nicht?


    Ich mach noch ca. 2.5WKs... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • muahaha ich muss nur noch 102 und habe auch nur einen WK gemacht und wenn das so weiter geht werde ich altersbedingt ausgemustert!;)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich ''grüne Ferien'' höre, kommt bei mir irgendwie die Assoziation MALEDIVEN, Palmen auf Sandbank, hoch... vielleicht liegt's daran, dass ich in 2 Monaten dort sein werde... :rolleyes
    (aber wohl eher im Blau, unter Wasser :)))

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Sind das dann nicht einfach die Stabsbatterie-Funker in der Rapier-RS?


    Kann schon sein. Aber was zum Teufel soll ich da? Kabel aufrollen? Hab doch keine Ahnung von dem Sch***

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • flab rs 90-2 wird eine bttr uem's und je eine bttr mob flab lwf und m flab sein.


    war vor einem jahr auch so. will ja mal sehn wie du mit deinen rapierlis "in den krieg" gehst ohne einen funker:D


    ach unter 90-2 werden die uem's und die rapierlis laufen, die m-flabs haben was anderes


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • dumdidum so heute abend gehts ab in die 7. Woche Art Anw S :>


    Ai meine güte, schon die 7. woche, geht doch schneller als ich dachte :)
    Und in 4 wochen kommen die neuen rekis, hihi :> freue mich mal zu betrachten wer dann mir unterstellt ist hrhr :>


    Achjo, die letzte woche war easyyyyyyy :> ganz gemütliche woche, schiessabzeichen zum 2. mal geholt (76 von 85) und joa, nochmal holen dann gibts das doppelte schiessabzeichen hrhr :)


    ma kurz wochenplan anguck0rn von dieser woche:
    Umgang mit Pz Fz (böööö? Ich hock drin und muss nicht mit denen umgehen :P ), hmm FUM in massen, Fargo und Fargo Test (easy), MG Schiessen ab Fahrzeugen (juhu :> ), Kaderbeurteilung 2 (hmmm hoffentlich geht die lange hrhr, weil an dem Tag hätten wir auchnoch 35km marsch eeek).


    Blubb :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Da ist sowieso was faul im Staate Dänemark: Hab nen MB für 90-2. Die Befehle kommen aber von der 90-3 :D Das kann lustig werden.


    Ach, und wenn wir keine Funker haben, holen wir einfach alles vom Himmel, was da so rumgurkt.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Durchhalteübung "Condotta" überlebt :)


    50km Marsch
    35km Velo
    6km bööööötli
    2 Tage langweilige Wache schieben (und brutale erkältung holen)
    3/4 Tag geile Wache schieben
    Und das geilste, Freitag morgen, mitm Super Puma rumgegurkt :>


    Ahjo, mal erkältung auskurieren :>


    edit: Für die die Fragen, ja, ich hab die gesammten 91km mitgemacht und nicht aufgegeben aufm Marsch (wie 30% andere aus unserer schule das taten hehe)


    edit PS: Donnerstag war btw der schönste Tag, auch wenns geregnet hat und es kalt war und wir langweilig rumgehockt sind @ Wache. Wieso? Weil ich da von der SBB n telefon gekriegt hab dass ich ne Lehrstelle bei ihnen hab *freufreufreufreufreu*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und in 4 wochen kommen die neuen rekis, hihi :> freue mich mal zu betrachten wer dann mir unterstellt ist hrhr :>


    Ich darf nicht dran denken :angst

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    edit PS: Donnerstag war btw der schönste Tag, auch wenns geregnet hat und es kalt war und wir langweilig rumgehockt sind @ Wache. Wieso? Weil ich da von der SBB n telefon gekriegt hab dass ich ne Lehrstelle bei ihnen hab *freufreufreufreufreu*


    YEAH! Gratuliere!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • thx :>


    is auch necht nice dort, nette leute so wie ich se kennengelehrnt hab, gute ausbildung, gutes gerät hrhr :) und auch recht viel freiheiten




    (und n GA :P)


    hehe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sh@rky
    Sauuuuuuu huuuuuuuund aaaaaaaaarg
    *auwott* *beneid* :bow2


    hehe geil man ich will auch hab voll den SommerDrang (usser sBordä) :banana


    wünsch dir viel phun :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    (und n GA :P)


    nenene, das ist ne DFK *insider*



    Edit:
    graatz :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • thx snipe :P


    jaja tüpflischisser



    hrhrhr Panzi, wehe wir treffen uns und du grüsst mich nicht korrekt! :P :P :P ;) ;) ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Sooo
    Heute abend gehts ab in die Letzte Woche Anwärterschule und die letzte Woche als Soldat :>


    Was steht da noch aufm Programm, Dienstag Klassenabend *roar*, Mittwoch und Donnerstag Pz Hb und Minenwerferschiessen (endlich mal in der Feuerleitstelle arbeiten hrhr), Freitag nurnoch Theorie und Beförderung zum Obergefreiten und entlassung, PWNAGE :>


    easy week :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hihi ich will den panzi mal sehen in der ausgangsuniform :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was denn? ?(


    jeder muss mal in den verein, die einen frücher, die anderen später :P


    sei doch froh, du hasts ja nacher hinter dir und kannst im büro wieder mit dem cutter spielen :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Rekrut Wüthrich meldet sich nächsten Montag, 1400 in Drognens, Romont FR vom zivilen Leben ab, zumindest mal bis zum grosszügigen 3 wöchigen Weihnachtsurlaub... :neut

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!