Grüne Ferien

  • puh, da hab ich quasi was verpasst! BLJ,w as du schreibst gefällt mir. ;)


    das einzige, mit dem ich mich hätte abfinden können, wären die Rettungstruppen (waffenlos) gewesen. auch das blieb mir erspart. meine Augen, hatten ausnahmweise ne positive Auswirkung. Geld und sportl. Anstrengung is das einzige, was ich dem Mdienst abgewinnen kann und das kann man imho auch anderswo kriegen.


    ein Sommerjob im Wald macht bedeutend mehr Spass und man hat auch das Gefühl, nich ins Leere zu arbeitn. (was ich in der Army definitiv hätte)


    ich find jene, denen Militär Freude macht, die sollen gehn, für die anderen sollts bessere Alternativen haben. in D beispielsweise kann man afaik beim THW oder in einer Freiwilligen Feuerwehr Wehrersatzdienst leisten (soweit ich weiss sogar als Rettungssan (bzw: Assistierender RSani).


    "UT= Weichei und fauler Sack": in meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr (und nach den bevorstehenden Maturaprüfungen, will ich in unserem Dorf bei den Samaritern mitmachen.) --> da weiss ich wenigstens, dass meine investierte Freizeit meinen Mitmenschen tatsächlich was bringt.
    (Nebenbei Engangement für Umweltorganisationen , auch wenn ich den Verdacht hab, dass das hier nich so richtig Anklang findet. ^^ (GreenpeaceRegru))
    Ich würd mich in einigen Bereichen auch als Idealist bezeichnen. ich habe dennoch das Gefühl, dass ich noch mit den Füssen auf dem Boden stehe.

    Zitat

    Wir brauchen den Mut, das zu ändern, was wir ändern können. Wir brauchen die Gelassenheit, das hinzunehmen, was wir nicht ändern können und wir brauchen die Weisheit, das eine vom anderen utnerscheiden zu können.

  • greenpeace ist grundsätzlich schon gut. nur manchmal haben sie etwas gar blöde ideen. :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    greenpeace ist grundsätzlich schon gut. nur manchmal haben sie etwas gar blöde ideen. :gap


    Wo du Recht hast, hast du Recht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • "No nukes, No nukes" aus Armageddon... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Bart
    naja windig ists nicht =p


    hehehe klar ist es windisch, naja das wird eh ne kurze sache ;)


    ich dachte halt, da ich evtl. bis dahin mein auto scheni habe, dass ich bei bedarf auch wen mitm auto mitnehmen kann ;)


    ist es eine krankheit von dir, dass du dich immer gegen die anderen stellen musst?


    Es steht ausdrücklich man soll NICHT mit dem auto kommen, weil es KEINE parkplätze hat, und das absichtlich, weil man Windisch nicht mit autos vollstopfen will


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Willkommen im Club :D
    Und, Kadervorschlag gekriegt?


    Jepp :D


    Divi


    immerhin das :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja Silver, schau das du nach Birmensdorf kommst, das ist 10 min von mir weg ;)


    dann kann ich dich auch "motivieren" kommen wenn du die div Märsch am marschieren bist :gap

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ja birmensdorf ist very nice, war selber mehr als 22 wochen da. gemütlich. kenn noch n paar leute da :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Xood, schau für dich, was ich mache mag dir ja wohl egal sein.
    mit dem Zug etc. wärs für mich ein riesen umweg. Da ich wohl eh nur ein paar stunde da sein werde ist die ganze sache ja erledigt.

  • paar Stunden? mkay, n paar Anwärter in meiner Schule haben auch gesagt sie seien nur ein paar Tage hier, jetzt sind es 4 Wochen und ein Ende ist nicht in Sicht :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Ehm, ich war am dritten Tag (Fahrerprüfungen) auch mit dem Auto da. Nur, da waren wir nur noch etwa 20 Leute und entsprechend war ich einer der einzigen, der mit dem Auto kam.


    Ansonsten würde ich auch Zug empfehlen, weil der Weg vom Autoparkplatz zum Aushebungszentrum dauert mindestens 20 Minuten. Viel Spass beim laufen..

  • der zug ist übrigens gratis :P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @Darki


    Wenn du Of machen willst kommst du höchstwahrscheinlich nach CH-Kolumbien in die Anwärterschule & OS [Colombier] zum Major Pain Miller from FACTs :mua


    Jedenfalls die Besatzer, mit welchen ich jetzt gerade 4 Wochen im Of-Lehrgang war, ergehts so...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Bart
    Bei mir ist ärtzlich bereits alles geklärt muss nur dahin und das mit dem arzt von denen kurz durch sprechen, fertig.


    Schade,hätte Dir gut getan :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • dir wohl auch, jedoch gehe ich nicht das risiko ein, dass ich auf einem auge bei nem kleinem unfall blind werde, da kannst du mir nachschreien was du willst.

  • Zitat

    Original von Imogli
    @Darki


    Wenn du Of machen willst kommst du höchstwahrscheinlich nach CH-Kolumbien in die Anwärterschule & OS [Colombier] zum Major Pain Miller from FACTs :mua


    Jedenfalls die Besatzer, mit welchen ich jetzt gerade 4 Wochen im Of-Lehrgang war, ergehts so...


    Jo ich weiss, aber erst nach Birmensdorf, dann kann ich im Ausgang zu Panzi nach Hause saufen gehen :D.


    Colombier wäre mir auch sehr recht, vo da sind nur 10 Km bis zur Freundin ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Bart
    dir wohl auch, jedoch gehe ich nicht das risiko ein, dass ich auf einem auge bei nem kleinem unfall blind werde, da kannst du mir nachschreien was du willst.


    Ich war dort,unter anderem lehrnt man dort dinge wie Kameradschaft und so (Und zwar solche Kamerad/Freundschaft die es schwer wird zu toppen im Privat Leben).....mehr wie ein Jahr :P......habe RS / Uof absolviert und in der FW-Schule ging mein Rücken zur Sau....sonnst wäre ich heute noch dort :rock


    Ich werfe aber niemandem was nach,muss jeder selber wissen ;)....,aber zeigt mir wieder mal,wie schwer sich die Heutige Jugend tut,klar ist es nicht jedermanns sache und verstehe wenn man nicht gehen will (Fast immer),wäre eh für eine Armee nur mit Freiwilligen,den die Querschläger brauchts nicht und bremsen alles aus,abgesehen von der Allg. Bestrafungen und Nachhockerei wegen denen und wenn es mal Unfälle gibt,dann sicher wegen so einem,dem alles am Ar... abgeht :schimpf


    War ja nur ein Witz,keine Anmache ;) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Colombier wäre mir auch sehr recht, vo da sind nur 10 Km bis zur Freundin ;)


    Kannst dort auch meinen Bruder besuchen. Der hockt gerade in der OS :skull Und der andere Bruder hat vor ein paar Wochen den Vorschlag gekriegt.



    Zitat

    Original von dogimann


    Ich war dort,unter anderem lehrnt man dort dinge wie Kameradschaft und so (Und zwar solche Kamerad/Freundschaft die es schwer wird zu toppen im Privat Leben).....mehr wie ein Jahr :P......habe RS / Uof absolviert und in der FW-Schule ging mein Rücken zur Sau....sonnst wäre ich heute noch dort :rock


    Nun, ich wäre auch noch gerne dort. Oder an einem anderen militärischen Ort.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()