Smilie in Sig Vote

  • gratuliere zur prachtvollen,schwülstigen aber denoch realistischen formulierung :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Was habt ihr gegen die Sig-Smilies?
    Die stören doch nicht, solange man es nicht übertreibt damit.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es ist jetzt Abstimmung, jetzt wird nicht mehr über den Sinn und Unsinn diskutiert. Die blanke Stimme zählt ihr Demokraten-Säue. Den Dreck hätten wir mit Monarchie oder Diktatur nicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Schlag nach im Band der Demokratie von Ulrich Ürselütz Ürselürür Ürsel Ür etc., unter "Exekutive" :swiss-ownz

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • raus mit dem zeug :P


    btw ... sushi bei welcher partei bist du präsident :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm hab nur das hier gefunden:
    Öffentliches Recht: Es regelt die Beziehungen zwischen Personen zur übergeordneten (Staats)gewalt :D


    Laut Bundesgesetz:
    - Anspruch auf rechtliches Gehör
    - das Verbot der Behördenwillkür


    dazu kommt:
    Das Kind hat unter der elterlichen Gewalt die gleiche beschränkte Handlungsfhigkeit wie eine bevormundete Person


    nicht zu vergessen:
    Durch letztwillige Verfügung (Testament) sind gewiss Enischränkungen der Erbansprüche gesetzlicher Erben möglich


    :oha :verdächtig

  • hey sushi, als politiker und demokraten-sau machst du dich ganz gut. ich finde es schön, wie neutral die optionen hier beschrieben sind. :ausheck


  • dass ist jetzt aber eine sehr bunte auswahl an aspekten aus dem öff. recht :D


    wir stehen hier vor einigen problemen: kann sushi als legislative, exekutive und judikative gleichzeitig funktionieren und sich dann immer noch als demokraten-sau bezeichnen?


    ist der grundsatz der wahlfreiheit immer noch gewährleistet,? ich glaube schon. die abstimmungsfragen sind wirklich schön objektiv formuliert.

  • Es war recht ironisch mit der Objektivität wenn ich nicht irre :D


    Ey seid froh dass ihr überhaupt nen Vote bekommt. Da werd ich ja wohl noch ein bisschen verdeckte Wahlbeinflussung vornehmen dürfen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wo du gerade bei verdeckt bist, wusste garned das man hier hinter dem rücken aller lästern kann. schreibt mal n text und beginnt mit < und hört mit > auf etwa so: <MuHAHhAhAHH>


    seht ihr ? nicht ? gut :D

  • hey ich motze ja nicht...
    ausserdem ist das sicher nicht verdeckte wahlbeeinflussung :D


    jep mit den html-klammern sieht man gar nix. was soll die scheisse jetzt? hab ich plötzlich n oranger stern :schimpf gebt mir meine 12 roten zurück :D