Smilie in Sig Vote

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    fangt jetzt nicht an zu spinnen


    wir spinnen schon..


    sorry, aber jedes anständige board hat smilieys in der sig...


    bzw: wenn hier nich 2/3 mehrheit is is nich angenommen..zudem muss es einen gewissen stimmeranteil haben von den 450 user..


    wenn wir demokratie wollen dann auch richtig :)

  • Ja, es ist so geil wie sich die Smilies in kunterbunter Naivität winden in all ihrem kindischen Dasein! Ich will sie unter jedem Beitrag sehen wie Lego in den Kinderzimmern des Spielwaren -Valhallas!



    ----------




    soviel zur objektiven abstimmungsvorlage... :rolleyes:
    wieso muss für den JA-vote auch alles in den dreck gezogen werden? da werden smileys einfach als kindischer kleinkram abgetan.


    aber mir ist doch das scheissegal :dösen :sleep

  • Zitat

    Original von Weasel


    tja, meine smiliys sind sogar animiert (OOOHH! wie schlimm!!! 8o ) da wird man ja andauernd gestört beim lesen! *rofl* *kopfschüttel* :z


    Naja um ehrlich zu sein ist deine Signatur so nützlich wie ein Pickel am Arsch, wenn du dich gerade so als Beispiel anbietest.


    Ich meine die Aussage ist kaum verhanden Fanboy haft. :abgelehnt (;))

  • Zitat

    Original von kNt


    Naja um ehrlich zu sein ist deine Signatur so nützlich wie ein Pickel am Arsch, wenn du dich gerade so als Beispiel anbietest.


    Ich meine die Aussage ist kaum verhanden Fanboy haft. :abgelehnt (;))


    sorry, dass meine sig intellektuell nicht so hochstehend ist wie deine! :rolleyes:

  • ich öchte am liebsten bildersigs aber wenn ich dann sowas sehe:


    oder


    dann versteh ich warum es den admins zu blöde damit wird ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    sorry, dass meine sig intellektuell nicht so hochstehend ist wie deine! :rolleyes:


    Ähmm sorry für die ungeschickte Formulierung, aber ich find ich war gerade ein bisschen aufgeregt das ihr hier tut als ob Smilies in der Sig sooooooo wichtig sind.

  • Zitat

    Original von kNt


    Ähmm sorry für die ungeschickte Formulierung, aber ich find ich war gerade ein bisschen aufgeregt das ihr hier tut als ob Smilies in der Sig sooooooo wichtig sind.


    jo, das "Pickel am Arsch" ist mir schon ein bisschen sauer aufgestossen :D

  • Kopfschütteln können alle anderen ja auch. Warum macht ihr so ein Drama um die doofen Smilies in der Sig? Man könnte meinen ihr braucht die um euch zu profilieren oder was auch immer. *kopfschüttel* ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wichtig oder ned.. das kann jeder doch selber entscheiden...
    was für ein aufstand das man die smiles entfernen will oder behalten will.. leude wacht auf.. hier sollte ein tweaker forum sein..

  • Hier ist ein Forum für tweaker. Nicht die Admins entscheiden sondern alle tweaker. Und von den Leuten in der Minderheit erwarte ich, dass sie nicht einen solchen Aufstand machen wie ihr jetzt grad.


    Meine sagen wir mal "literalische Beeinflussung" seht ihr ja hoffentlich nicht als ausschlaggebend für die Wahl. Das kann man ja wohl nicht ernst nehmen was ich da geschrieben hab. Falls ihr es übrigens nicht bemerkt habt. Dem negativen "kindisch" hab ich das ebenso negative "rohes unverspieltes Leben" entgegengestellt. Will heissen langweilig, keine Freude am Leben, nur ja keinen Spass haben. Mindestens gleich negativ wenn nicht sogar noch negativer als "kindisch", was ja durchaus positiv sein kann. Das Kind in sich bewahren. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bitte nicht zu ernst nehmen.




    Ich weiss ja nicht aber bei einer Bundeswahl hast du ja auch immer den vorschlag was der nationalrat und der Ständerat gewählt hat und was du wählen sollst.
    also von daher ist das ja demokrati. :D :lool

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Wow, hier geht's ja wiedermal gewaltig emotional zur Sache :D
    Erinnert mich irgendwie an die Diskussion um die neuen Rangtitel.


    btw: Wem gehört diese Sig? Find ich voll geil :D


    :elk :elk Mein Kater :elk :elk
    :schimpf jaja die RAUCHER :schimpf
    :stupid und jetzt auch noch die Kiffer :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein