Smilie in Sig Vote

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sag nicht du wusstest das ned :D habs heute gefunden einer der gesetzestexte hatte das vorne und hintendran und weg warer :D


    Doch wusste ich schon, halt mit den normalen HTML-auskomentiert-Teils, aber wär mir nicht in den Sinn gekommen das für versteckte Botschaften zu benutzen. <Hätte ich mal besser machen sollen ich spermafickendes Monster> :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wo du gerade bei verdeckt bist, wusste garned das man hier hinter dem rücken aller lästern kann. schreibt mal n text und beginnt mit < und hört mit > auf etwa so: <MuHAHhAhAHH>


    seht ihr ? nicht ? gut :D


    mach mal ein <.... title> tag so kann mann den ganzen thread sabotieren :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bei mir ist es eigtnlich nur so als spass gedacht..
    wobei ich denke das jeder selber das in seine sig tut wo er will.. ich weiss nicht was dieses voting soll..
    bald kann man garnix mehr selber machen wel alles verbietet wird..


    hoffe ihr seit zufrieden nun :schimpf

  • Zitat

    Den Dreck hätten wir mit Monarchie oder Diktatur nicht


    Oder mit Anarchie, dann bräuchten wir nicht mal mehr Admins :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Wir verbieten hier gar nichts, das ist ein Vote. Die gesamte Community entscheidet, wo liegt das Problem?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das problem liegt darin.. das jeder doch selber sine sig so gestalten darf wie er will..
    nur weil ein paar ( ich auch ) viele smiles in die sig tun, und es welche ned passt muss gleich ein voting gestartet werden.. und so wies ausieht sind welche dagegen .. und dan darf man keine smiles mehr rein tun... irgendwan stört was anderes .. dan muss wieder ein voting gestartet werden... und dan wird wieder was verbietet nur weils welchen leuten stört.. und irgendwan.. wird die sig noch abgeschaft.. (obwohl das nu übertrieben tönt)



    das ist meine meinung.. halt..
    aber macht nur..

  • Hmm, aber es wird ja nur angenommen, wenn die Mehrheit dann dafür stimmt. Die Mehrheit entscheidet, und nicht die paar Leute, die darüber zu diskutieren begonnen haben. Oder? Die Mehrheit sagt, sie wollen keine Bilder in der Sig. Also in dem Fall soll es auch keine Bilder in der Sig mehr geben. Also ich seh das Problem nicht.


    *edit* oder eben Smilies

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also wenns nach mir ginge wären auch Bilder Sigs erlaubt (so max 600x150 Zeichen) aber eben...


    mich nerven die Smilies mehr als mich ne Bildersig stören würde also weg damit, aber wir sind ne Community und die Mehrheit entscheidet

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    also wenns nach mir ginge wären auch Bilder Sigs erlaubt (so max 600x150 Zeichen) aber eben...


    mich nerven die Smilies mehr als mich ne Bildersig stören würde also weg damit, aber wir sind ne Community und die Mehrheit entscheidet


    tut mir leide das ich dich demfall genervt habe... :rolleyes:

  • Das ist mehr oder weniger die Realität hier. Wir wollen es den meisten Leuten hier so angenehm machen wie mäglich. Da es keine Charta der Forenbenutzerrechte gibt, die Allgemein festlegt, dass jeder seine Sig so gestalten kann wie er will, legen wir das hier nach dem Geschmack der Allgemeinheit fest.


    Wenn es mehr Leute gibt die Smilies stören als Leute die Smilies mögen, wieso sollte man dann Smilies erlauben?

  • dann nerv ich euch halt noch so lange wie möglich mit meiner sig!!! ewig lebe die revolution!!! :mua


    frage mich, wann die abstimmung gestartet wird, ob man farbig in die sig schreiben darf... also wirklich, langsam wirds übertrieben :stupid

  • was hab ich überhaupt für ne sig..
    grad ma ein post machen und sehen ....


    edit: aja..ich hab smileys da..also lasst doch diese dinger drinne...denn is ja nix grosses...ich mein ob smilies in den beiträgen oder sig....auf die ladezeit von den paar nanosekunden kommts nich draufan

  • Zitat

    Original von Weasel
    frage mich, wann die abstimmung gestartet wird, ob man farbig in die sig schreiben darf... also wirklich, langsam wirds übertrieben :stupid



    genau.. das finde ich auch.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja bei deiner Sig gehts ja auch milkö aber eben einige user übertreibens und dann nervts.


    tja, meine smiliys sind sogar animiert (OOOHH! wie schlimm!!! 8o ) da wird man ja andauernd gestört beim lesen! *rofl* *kopfschüttel* :z