Smilie in Sig Vote

  • Ich will Pics in der SIG :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • auch nich schlecht sonst könnt ich meine JPM Sig wieder reinhaun

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wir könnten ja einen neuen Vote machen, jetzt ist sowieso alles wieder anders nur wegen den Smilies

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Och was istn hier wieder los. Zählen wir die ersten zwei einfach zusammen? Das sind zwei verschiedene, wenn ich nicht irre.


    Bei welchem der drei steht die höchste Zahl? So schwierig ist das doch nicht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das finde ich jetzt aber zu höchst undemokratisch. die ganze abstimmung war ungerecht, da mit der fragestellung die befürworter in zwei lager gespalten wurden, nicht aber die opposition. eigentlich müsste das nach diesem schema ablaufen:


    ja


    ja, aber die animierten nerven


    nein, aber wers will solls doch machen


    nein


    ...oder zumindest so ähnlich. aufgrund des zuhöchst voreingenommenen wahlkommitees sehe ich mich gezwungen meine sonst bewusst vernachlässigte sig mit toten smileys zu pflastern.


    KAMPF DEN SMILYUNTERDRÜCKERN!


    VIVA LA SMILY! (oder so :rolleyes: )


    und jetzt gibs krieg!


  • Moment mal, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Diejenigen, die ja gestimmt haben, aber nur für NICHT ANIMIERTE Smilies, sind doch ganz klar anderer Meinung als diejenigen, die für sämtliche Smilies sind. Also ich seh das Problem nicht. Ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft, dass diese Nicht-Animierten sonst einfach ja zu allen Smilies gesagt hätten? Das ist unlogisch, wohl eher hätten sie dann nein gestimmt. Also was soll der Aufstand, ich wollte euch noch einen Gefallen tun, für den Fall dass der Grossteil sich nur über animierte Smilies aufregen sollte, dass doch noch die Chance auf Smilies in der Sig besteht, wenn auch nur für statische.


    2 verschiedene Nein-Texte hätte ich ja gar nicht machen können. "Nein aber ich will sie trotzdem akzeptieren" ist ja wohl ein riesen Witz und in Wirklichkeit ein Ja-Text. Wenn man keine Smilies will, dann will man eben keine, wie soll ich da bitte 2 Texte draus machen?


    Soll ich einen Vote machen, ob nochmal über Smilies abgestimmt werden soll oder nicht? Wollt ihr nochmal eine Niederlage erleiden? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mir ist's ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob Smilie oder nicht Smilie. Fact ist aber, dass dieser Vote gewaltig stinkt! :schimpf Nieder mit der Admin-Diktatur! :D Es lebe die Demokratie!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • sushi dich kann man ned verstehen.. wieso keine 2 texte? am einfastens get es eifach so: dafür und nicht dafür... und nicht hier 3 texte zu wahl hin schreiben.. ein teil sagt der mittlere text tendiert zu ja und der andere teil sagt genau das ungekehrte.. :abgelehnt

  • Der Vote sollte einfach wiederholt werden. Und zwar mit JA oder NEIN. Dann ist endlich schluss mit der stürmerei.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bö ich dachte ein Teil wäre noch für nicht-animierte Smilies, und so wars ja auch. Wenn dort 0 Stimmen wären, dann könntet ihr mich kritisieren, aber so doch nicht :z

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Mensch meier, dann lass doch wenigstens die nicht-animierten in der Sig drin.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ihr macht aber auch ein sau Theater wegen den Smilies, einfach köstlich. Ich hatte keine Ahnung, dass die irgendwelchen Menschen so viel bedeuten könnten. Habt ihr eigentlich keine richtigen Sorgen im Leben? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ihr macht aber auch ein sau Theater wegen den Smilies, einfach köstlich. Ich hatte keine Ahnung, dass die irgendwelchen Menschen so viel bedeuten könnten. Habt ihr eigentlich keine richtigen Sorgen im Leben? :D


    Spätestens seit der Rangtitel-Diskussion hättest du davon ausgehen sollen! :D


    IMO geht es hier schon lange nicht mehr um Smilies als solche, sondern um schlichten Wahlbetrug. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich hier die Behörden einschalten sollte! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *rofl* :lool


    Ich sehe hier keinen Wahlbetrug, sondern nur unglaublich schlechte Verlierer ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Gemäss Wahlresultat sind Smilies erlaubt solange sie sich nicht bewegen. Jeder der was anderes behauptet sollte geteert und gefedert werden.


    Haben wir denn keine Jura-Studis im Board?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Alle die JA für alle Smilies gestimmt haben sind ja ganz sicher auch für die NICHT Animierten!


    Also 26 für Nicht animierte




    !

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair