Smilie in Sig Vote

  • lol, vor tatsachen gestellt. mal ehrlich, es kommt einzig auf den post an und nicht auf die sig. deshalb sollen die sig's so klein und übersichtlich wie möglich gehalten werden.

  • @all


    man soll nicht gross reden schwingen. stimmt im thread abstimmen. dann muss nicht gebettelt werden. :D


    :oha ;D

  • Zitat

    Original von tinuba
    Jetzt wurden die Smilies in der Sig deaktiviert. Obschon die Abstimmung doch ziemlich knapp ausgegangen ist (16 zu 18 ).


    Grmpf... X(


    hmpf... und ich war offline und hab gemodded, als es passiert ist ?(;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Boriz


    *unterschreib*


    *unterschreib too*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @all


    so mal ne kleine zusammenfassung


    bis jetzt gemeldet haben sich für smilies:


    miLkö
    Weasel
    tinuba
    SEFTRipper
    Blackmagic
    Boriz
    Snipa
    Pred4tor


    bitte weitermelden, bei mir oder im thread wer für die :dafür
    smilies in der sig ist!


    votet auch fleissig für die smiles.


    ich finde die in einem erträglichen mass niedlich.
    aber gleich pauschal abschalten ist nicht demokratisch
    nur weil ein paar leute sich in der sig mit smiles nicht
    beherrschen können. :stupid


    PS. falls ich wen vergessen habe bitte melden!

  • Eigentlich zählen vor allem die Votes, so persöhnliche Aussagen zu einem Vote sind irgendwie... hmm ..... hmm ... Sinnlos?

  • Wieso eigentlich nicht nur animierte smilies deaktivieren? (könnte sein, dass das schon gesagt wurde, denn hab den nicht den ganzen Thread gelesen)


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space


  • *edit* bin ja schon drauf :))

  • is euch aufgefallen wie viele sig's kleiner wurden...abgeändert..under construction..oder nur noch ein scheiss drinnen steht weil die smilies so schön rausgenommen wurden?

  • also wie ich das seh haben knapp über 50% für die smiles abgestimmt!


    26:Ja 25:Nein



    also macht sie mal wieder rein!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • diese mittelstufte is eh scheisse....alle sagen jetzt die dagegen sind: ja, die wollen's nich wirklich...also = nein...dafür haben die nix dagegen..von dem her....


    bei nächsten abstimmungen bitte nur noch JA oder NEIN setzen...sonst wirds beknackt! (war schon genau gleich bei der bilder in der sig- vote)


  • Waldi hat recht. Her mit den Smilies!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, mittlerweile ist der Vote auf JA!


    Also gebt uns die Smilies zurück!


    Oder ich komm zu dir Torn und verkloppe dich persönlich! :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bin auch dafür, denn es ist wirklich WICHTIG, dass man smileys in der sig haben kann! :rolleyes:;D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb