So Mädels, ihr habt die Macht
Smilie in Sig Vote
-
-
gratuliere zur prachtvollen,schwülstigen aber denoch realistischen formulierung
-
Was habt ihr gegen die Sig-Smilies?
Die stören doch nicht, solange man es nicht übertreibt damit. -
Sollen wir den Vote wieder schliessen? Es sieht gerade so gut aus :D.
-
Es ist jetzt Abstimmung, jetzt wird nicht mehr über den Sinn und Unsinn diskutiert. Die blanke Stimme zählt ihr Demokraten-Säue. Den Dreck hätten wir mit Monarchie oder Diktatur nicht
-
Lang lebe König Sushi und seine treuen Diener ! :hat3
Greets Mad
-
Naja einige Übertreibens wirklich mit Smilies in der Sig
btw. wenn hier eine Demokratie herscht warum hab ich dann keine Admin rechte ?
-
Schlag nach im Band der Demokratie von Ulrich Ürselütz Ürselürür Ürsel Ür etc., unter "Exekutive"
-
raus mit dem zeug
btw ... sushi bei welcher partei bist du präsident
-
Hmm hab nur das hier gefunden:
Öffentliches Recht: Es regelt die Beziehungen zwischen Personen zur übergeordneten (Staats)gewaltLaut Bundesgesetz:
- Anspruch auf rechtliches Gehör
- das Verbot der Behördenwillkürdazu kommt:
Das Kind hat unter der elterlichen Gewalt die gleiche beschränkte Handlungsfhigkeit wie eine bevormundete Personnicht zu vergessen:
Durch letztwillige Verfügung (Testament) sind gewiss Enischränkungen der Erbansprüche gesetzlicher Erben möglich:oha :verdächtig
-
hey sushi, als politiker und demokraten-sau machst du dich ganz gut. ich finde es schön, wie neutral die optionen hier beschrieben sind. :ausheck
-
<...>
-
Zitat
Original von OutOfRange
Hmm hab nur das hier gefunden:
Öffentliches Recht: Es regelt die Beziehungen zwischen Personen zur übergeordneten (Staats)gewaltLaut Bundesgesetz:
- Anspruch auf rechtliches Gehör
- das Verbot der Behördenwillkürdazu kommt:
Das Kind hat unter der elterlichen Gewalt die gleiche beschränkte Handlungsfhigkeit wie eine bevormundete Personnicht zu vergessen:
Durch letztwillige Verfügung (Testament) sind gewiss Enischränkungen der Erbansprüche gesetzlicher Erben möglich:oha :verdächtig
dass ist jetzt aber eine sehr bunte auswahl an aspekten aus dem öff. recht
wir stehen hier vor einigen problemen: kann sushi als legislative, exekutive und judikative gleichzeitig funktionieren und sich dann immer noch als demokraten-sau bezeichnen?
ist der grundsatz der wahlfreiheit immer noch gewährleistet,? ich glaube schon. die abstimmungsfragen sind wirklich schön objektiv formuliert.
-
naja objektiv ist subjektiv
-
Es war recht ironisch mit der Objektivität wenn ich nicht irre
Ey seid froh dass ihr überhaupt nen Vote bekommt. Da werd ich ja wohl noch ein bisschen verdeckte Wahlbeinflussung vornehmen dürfen
-
wo du gerade bei verdeckt bist, wusste garned das man hier hinter dem rücken aller lästern kann. schreibt mal n text und beginnt mit < und hört mit > auf etwa so: <MuHAHhAhAHH>
seht ihr ? nicht ? gut
-
Zitat
MuHAHhAhAHH
Verdeckte Botschaften im Quelltext, so geil
-
sag nicht du wusstest das ned habs heute gefunden einer der gesetzestexte hatte das vorne und hintendran und weg warer
-
hey ich motze ja nicht...
ausserdem ist das sicher nicht verdeckte wahlbeeinflussungjep mit den html-klammern sieht man gar nix. was soll die scheisse jetzt? hab ich plötzlich n oranger stern gebt mir meine 12 roten zurück
-
spam dich halt auf 12 orange hoch