Rangliste 3DMARK03

• Zitat

Original von crotalb
    ce bench n'est pas vraiment representatif:
    si l'on regarde bien, mon score est elevé grace a un oc elevée de mon ati (451-360) 8) , mais en changeant le processeur, je ne gagnerai certainement pas bcp de point a part dans le premier test qui utilise directx 7 ( avion)
    je pense que ce bench ne pourai vraiment etre utile des que d'autre cartes directx9 seront sortis....

aloa sur le board :)

je pense que tout le monde (presque) se réjouit quand nous avons des gens de la romandie en board...

je ne comprend pas bien ta langue, mais je peux le lire un petit peu, et comme tu vois un peu écrire, mais il y a beaucoup des gens ici qui peuvent traduire tous les textes de vous (je pense a frenchbird)

:)

• OK OK, an alle Franzosen oder Welche:

Tut mir leid, aber es ist so, das man doch lieber deutsch liest, oder nicht?

Bin wie auch viele andere, nciht der Franz profi, salü und bonjour ist das eine aber weiter weiss ich nicht mehr. also nehmt mir den beitrag nicht übel :)) OK?

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Aquaman
    OK OK, an alle Franzosen oder Welche:

Tut mir leid, aber es ist so, das man doch lieber deutsch liest, oder nicht?

Bin wie auch viele andere, nciht der Franz profi, salü und bonjour ist das eine aber weiter weiss ich nicht mehr. also nehmt mir den beitrag nicht übel :)) OK?

es gibt sicher ein gebiet von du sicher Französich kannst
    ............................................... :love1

• Zitat

was hast du für mod ein deine graka ??

salu qu'est que tu a fais comme mod sur ta carte,

hello, thx anyone
    je voulais traduire avec babelfish, mais ca joue pas trop... :skull1
    ok, pour ma carte, elle est modifier au niveau du gpu (1.75volt) je vais faire la modif memoire ce soir.
    @ tornado: nope je ne vend pas mon bebe ;)
    volt mod here

• utilise un dictionare, ca pourait eitre outil.

mein scheiss franz rechtschreibung ;-(

• loooooooooooooooooooooooooooooooooool
    ich hab n AthlonXP 1.700+ und eine unübertaktete Maya2(radeon9700pro) und hab auch lächerliche 4000 points :( aber 120???

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• 4000 8o
    freu dich junge! ich habe 1340 points...

dieser benchmark ist ein witz für die ewigkeit...

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• Zitat

Original von carlar
    4000 8o
    freu dich junge! ich habe 1340 points...

Ist halt auch so ein Radeon-Fritze!
    Der Benchmark ist wirklich der grösste scheiss. Extrem einseitig. :rolleyes:

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba

Ist halt auch so ein Radeon-Fritze!
    Der Benchmark ist wirklich der grösste scheiss. Extrem einseitig. :rolleyes:

ich hab mich bis jetzt gehütet den 3dmark03 durchzuführen..so ne kagge lass ich nich an mein pese ran

• Mit ner Geforce TI hab ich halb so viel looool
    Also der Bench gibt bedenken vorallem weil er nich mehr so ein Geiles Intro hat wie die Vorgänger 8o

1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.

• Hab ihn einmal durchlaufen und dann nie wieder. Optisch entspricht es nicht gerade dem Stand des Möglichen, also ich sehe irgendwie keine Vebesserungen zum Vorgänger und die Szenerien sind auch oll.

Es ist einfach geiler beim alten zu bleiben, auch wenns da vielleicht etwa schwierig ist die 23k zu knacken :stupid

• Joa aber sobald ich Konfomiert werde schaf ich die :D

• hoffen tu ichs nur werd ichs wohl verschieben müssen ich hab nähmlich ne 5000.- Rollerrechnung wegen meinen Aprillia :rolleyes: bzw werd ich dan haben :D

• @ Scarface

Würdest du jetzt bitte endlich mal deine Compare-URL eintragen.

Ich kauf dir einfach nicht ab, dass du mit deinen 1750 mhz im vergleich zu meinen 2030 mhz über 1000 punkte mehr rausholst (und das bei gleichem Graka-Takt).

Ordnung muss sein...also her mit der URL. :schimpf

edit: das sollte eigentlich in den 3dmark2001 thread. Aber für den 03er gilt das selbe. Her mit der URL.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Scarface: deine score im 3dmark 2001 ist wirklich nicht sehr glaubwürdig :rolleyes: ich habe mit der gleichen graka mit höherem takt (du 300/620, ich 310/661) und einem höheren fsb (du 140, ich 167), geschweige vom prozzi (du amd@1750, ich p4@3340) sage und schweige nur mickrige 100 pünktchen mehr als du? spritzt du deinem pc koks? ?(

mal ehrlich, das glaubst du doch nicht selber oder? und allem anschein nach hast du deinen score auch nicht bei futuremark eingetragen.. denn der compare-link zeigt quasi ins leere... in einem füheren post hast du ja geschrieben, dass du nicht aufs internet kommst? und wie kommst du dann aufs tweaker board?

mal ehrlich: hast du so einen kleinen, dass du bescheissen musst? :D

edit: öhm, sorry, gehört eigentlich auch ins 3dmark 2001. denn beim 2003 kann ich nicht mitreden.. gefurz ;D

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb