Kaltlicht Kathode

  • Woher bekomme ich Kaltlicht Kathoden?

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Kaltlich:
    leuchtet stärker
    wird heisser
    ist zerbrechlicher
    hat keinen Schutz drumherum
    braucht eine Starterelektronik
    Neon:
    leuchtet nich so stark
    wird nicht wirklich heiss
    hat einen Plexiglasschutz drum
    hat einen Moldex 4-Pin Netzteilanschluss



    Ich mache in etwa einem Monat einen Vergleich.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • Kaltlicht wird heisser?
    Warum heisst es dann Kaltlicht? :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Baumkuchen


    War das ned der Nusskuchen aus iergend nem Manga? :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die Kaltlicht sind dank der nur wenigen milimeter durchmesser wirklich fast überall zu montieren, ausserdem sollen sie angeblich eine längere brenndauer haben.
    Die "normalen" Neons aus unserem Sortiment haben dafür einen Ein/aus - Schalter bereits mit dabei, was aber einem echten tweaker ja wohl keine rolle spielt.... ;)


    Wir haben grad gestern an unserer Mini-Lan in ein
    Lian Li PC65 eine blaue coldcathode eingebaut, das
    hat im Halbdunkel dann wirklich hammergut ausgesehen!!

  • PS : Lasst euch nicht erschrecken von der "Starterelektronik", das ist einfach so ne kleine
    Schaltung, in die man den Stecker der Coldcathode einsteckt, und die dann wiederum einen normalen
    12V Anschluss hat, und fertig.

  • Zitat

    Original von Mannyac


    War das ned der Nusskuchen aus iergend nem Manga? :D


    Nusskuchen? Weiss nicht, zumindest stammt das Zitat aus NGE und ob der Typ, der's gesagt hat ein Nusskuchen ist, weiss ich nicht, zumindest hat er aber anscheinend psychische Probleme :D ...


    @PC4ALL
    Und was ist nun mit der Wärme? Werden die Kaltlichtkathoden wärmer als normale Neon's???

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Soviel ich weiss ist Kaltlicht eben nicht wie normale Glühbirnen so mit Glühen (heiss) sondern irgendwie optisch (da brennt nicht wirklich was, oder so, deshalb kalt)... irgendwie sowas ;)


    Edit: hab gefunden wofür sich Kaltlicht am besten eignet:



    Diese Kaltlichtlampe mit zwei Lichtleitern ist die Ideale Beleuchtungsquelle für die Besamung. Man kann mit den zwei Lichtarmen ein schattenfreies Beleuchten einstellen. Durch die Fiberoptik wird alle Wärmestrahlung herausgefiltert.


    Also wenn ihr mal nicht wisst, welche Lampe ihr braucht um die Frauen rumzukriegen... nehmt Kaltlicht :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Kalt licht, weil das Licht selber kalt ist.


    zB: inner Schule sollte man immer warmes Licht, also FL-Röhren die warmes Licht verstrahlen einsetzten, weil sich das sonst negativ aufs arbeiten auswirken kann..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • LOL SUSHI!!!! *gröööööhl*
    Sowas kann NUR von dir kommen! :D :D :D :D :D :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Interessante Seite! Darf ich fragen, wie Du auf die gekommen bist? :D :)
    Hehe :D jetzt wissen wir, was Sushi in seiner Freizeit sonst noch so macht ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Interessante Seite! Darf ich fragen, wie Du auf die gekommen bist? :D :)
    Hehe :D jetzt wissen wir, was Sushi in seiner Freizeit sonst noch so macht ;)


    Na ich will mich eben bald selbst besamen, und da kommt mir also generell nur Kaltlicht ins Haus, also generell! Weil also dad warme Lischt, also dad is ned!


    (was is nur los im Moment bin ich hoffnungslos obszön, hehe na manchmal hab ich so Phasen. In nem anderen thread red ich von animösen Filtern!) ;)


    Google>Kaltlicht, übrigens.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Hmmmm :rolleyes:
    Müssen wir uns langsam Sorgen um dich machen? ;)
    Aber ich finde es absolut OK, wenn Du offen und ehrlich darüber sprichst und deine Gefühle und Zuneigungen mit uns teilst. Dafür sind wir alle ja da?! :D :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!