Eventuell, vielleicht, bin mir noch nicht so sicher... umm
was würdet ihr bieten? Weil wenns zuwenig wär, dann kipp ich sie gleich in' Sarg.
Ich hoffe, die Botschaft kommt bei den Betreffenden EVENTUELL an...
Eventuell, vielleicht, bin mir noch nicht so sicher... umm
was würdet ihr bieten? Weil wenns zuwenig wär, dann kipp ich sie gleich in' Sarg.
Ich hoffe, die Botschaft kommt bei den Betreffenden EVENTUELL an...
Du brauchst mich nicht anzumachen Herr Armitage
Ich verkaufe EVENTUELL weil ich EVENTUELL kein Interesse habe nur einen der beiden Riegel loszuwerden. Weil EVENTUELL habe ich dann nicht genug Kohle um mir neue Ram kaufen zu können.
Ach ja: hat deine Oma noch Garantie?
Und ein eventuell ist doch schon besser als so ein "was würdet ihr mir dafür geben"-scheiss.
... und mit welchen timings läuft/lief sie?
ZitatOriginal von Sh@rky
... und mit welchen timings läuft/lief sie?
So schnell wie man das von einem GTI-Rollstuhl erwarten kann :skull1
Masse? Zustand der Haut usw. ? Arbeitsfähigkeit ?
Heheh, der Hint ist nicht nur an DICH gerichtet.
Mir geht die ganze Eventuellerei, was zahlt ihr dafür Verkauferei hier schon lange auf die Nüsse und jetzt musste es einfach mal raus!
Ist nicht gegen Dich persönlich gemeint oder sonstwie, entweder will man etwas verkaufen, oder man will nicht. Wenn, wie in Deinem Fall, alles weg muss, dann sollte man das im Inseratetext auch so erwähnen. Es reisst Dir niemand den Kopf ab, wenn Du darauf bestehst, beide Riegel zu verkaufen oder gar keinen.
Dieser ganze Eventualismus macht IMHO den Marktplatz kaputt. Schlussendlich weiss man nie recht, ob der Deal nun zustande kommt oder nicht, weil da eventuell noch ein Grund sein könnte, warum der Verkäufer wieder rausspringt.
Nochmals, nichts gegen Dich - ich wollte einfach "ein Exempel statuieren".
P.S. Oma kommt ohne Garantie & Kilometerbegrenzung. Dafür portofreie Lieferung.
Ich nehms auch nicht persönlich!
Ich bin prinzipiell auch gegen diese "Eventualisiererei" im Marktplatz-Forum. Jetzt habe ich halt (ausnahmsweise) mal gegen meine Prinzipen gehandelt.
Aber für alle anderen gilt: Lasst den Scheiss gefälligst!
krass, der thread ist ja wirklich ganz fies habt doch eure omas einfach lieb
Klickt mal bei mir in der Sig auf "Mädchen für alles" und schaut den Nethands Link oben an
Nein ich verkauf das ding nicht, auch nicht ev.
[s]Geld
Wer welches hat, bitte melden
:z
Neee hab Sushi gestern schon 10 Rappen gespendet
[v]eventuel Geld
ZitatOriginal von blacksheep
[v]eventuel Geld
:z
ich nehme das rolstuhl, die kann ich tweaken
ich will den gehstock damit kann man zeuchs hauen
Zu verschenken: 100er-Note (100 SFr.)!
... Hallo? Ja ich rufe wegen der 100er-Note an... ist die noch zu haben?
Nein, leider schon weg, aber wir hätten da noch einen 486er mit 15'' Monitor...
Hmmm, ich könnt euch ein wenig der kostbaren Aura verkaufen, die mich umgibt?!
Ne, ich fühl mich irgendwie angesprochen wegen dem Verkaufe Eventuell Kram, hab schonmal son Thread gemacht und danach gabs auch ne Diskussion darüber.
Aber an der Oma hätt ich Interesse, die könnt mein Zimmer aufräumen und meinen Wellensittich volllabern, so von den guuuuuuten alten Zeiten erzählen.
hier wird ja schon jeder "scheiss" gepostet.....AHHH btw: ich verkauf euch meine.........
ich verkaufe (notfalls auch gratis) viel Papierkram, das in meinem Zimmer kreuz und quer aufm Boden liegt. muss selber abgeholt werden