Hi jungs wie wärs mit einem schönen Ski- oder Snowboardtag in meiner(Heimat) den schnee bedekten Bergen? Wäre doch cool ein Tweaker Schneetag.....oder? Wäre wäre dabei?mfg bergi
Tweaker Sporttag?
-
-
hmmmmm..... oder hat einer von euch ein Schnee Allergie?
-
Kann Ski fahren hab aber keine Ski, habn Snowboard aber kanns ned
-
Na wir können natürlich auch ein SnowboardKurs mit einbauen... (oder ned sheep?)...oder heut zu tage kann man auch sko mieten....hrrrrrr bergi
-
Zitat
Original von b3rgzw3rg
Na wir können natürlich auch ein SnowboardKurs mit einbauen... (oder ned sheep?)...oder heut zu tage kann man auch sko mieten....hrrrrrr bergiWas bitte ist sko????
-
ich wäre dabei, kommt darauf an, wo, wann, wie, ob Piste oder anderswo....
Snowboard ruuls
Vorschläge?
sollte wenn möglich noch bis mitte märz sein, sonst gibts ja kein schnee mehr in den billigen gebieten...
@sheep: be open minded, watch your keyboard
-
sry meinte natürlich ski!......aber sheep bitte spam ned so viel...sonst kann ich dich ned ner einholen.....lol
Plz come back to the Thread!!¨thx bergi
-
naja bei dem Skigebiet dachte ich richtung berneroberland oder so....oder was auch fett wäre....wöre der Titlis-Engelberg!
Ps: Die Skifahrer wären dann auch herzlich willkommen!!mfg
-
mach einfach mal ein datum ab und den ort. dann sieht man ja, wer alles kommt.
wenn ich zeit habe, werde ich bestimmt auch mitkommen und eure sonwboardärsche abcarven!
ausserdem: ist das snowboardbillet jetzt teuer geworden wegen sitzplätze? seich.. -
Zitat
Original von Jaymz
mach einfach mal ein datum ab und den ort. dann sieht man ja, wer alles kommt.
wenn ich zeit habe, werde ich bestimmt auch mitkommen und eure sonwboardärsche abcarven!Meine Rede...., und nicht nur die Ärsche...
-
Hmm ich bin Skifahrer, aber meine Skis sind bei der letzten Session auf dem Titlis fürn Arsch gegangen...
-
hehe, geil. in engelberg war ich vor 3 wochen in den skiferien
bei mir gingen nur 2 skistöcke zu bruch :zich wäre auch dabei, müsste aber vor 15. märz sein. nachher gehts nicht mehr
-
menno, ihr seid immer alle so weit weg!!!
-
Zitat
Original von reWARder
menno, ihr seid immer alle so weit weg!!!ehmmm... nur so mal zum nachdenken:
ein geisterfahrer auf der autobahn hört im radio: "vorsicht, ein geisterfaher ist auf der a2 unterwegs. bitte fahren sie vorsichtig!" und der geisterfahrer denkt sich: "einer? hunderte müssen das sein!"na rewarder, geschnallt? sorry fürs anficken, ist nich böse gemeint, aber eben..
also bergi, wann und wo?
-
ich bin übernächstes weekend in der lenzerheide am boarden. aber aufgrund der teilnehmerliste (mmh super chick) lehne ich dankend die beteiligung weiterer personen ab...
ich wär schon mal dabei, aber es sollten schon ein paar dabei sein, die etwas gas geben beim fahren.
-
komme gern, ich kümmere mich um das tweaker bar
für mich ist sport :
ersten : am morgen aufstehen
zweitens : augen aufmachen
-
Zitat
Original von reWARder
menno, ihr seid immer alle so weit weg!!!eh in Rohrbach 2 gibt's schöne berg
-
Zitat
Original von trusk
aber es sollten schon ein paar dabei sein, die etwas gas geben beim fahren.also wenn McClane Jaymz und ich auch kommen dann werden wir schon gas geben können
bei skifahren bin ich immer dabei.
btw. morgen im schwarzsee? -
Zitat
Original von reWARder
menno, ihr seid immer alle so weit weg!!!hmmm sollen wir dann in den Flumserberg kommen...?mfg
@ all: Ich werde in nächster Zeit mal ein datum festlegen....mfg bergi
Ps: Danke für die vielen Meldungen......
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
eh in Rohrbach 2 gibt's schöne berg
Ja aber in Rohrbach 1 ( in dem Fall...) hats doch auch schöne Hügel..... hrrrrrr@ Frenchi.....mfg