Wir wollen Pics sehen!
Tweaker Sporttag?
-
-
Yo! subba Tag heute
wieder mal auf Brettern gestanden, wie seit langem nicht mehr
thx an alle, die gekommen sind. war lustig und das Wetter war (meistens) gut ...ausser dass paar von uns einige Extremitäten fast abgefroren sind nach dem Essen, war alles i.O.
@Xood: wenn du dabei gewesen wärst, müsstest du keine Pics usw sehen ...mailen ist nur für "vom Fotograf zum Webspace weiterleiter"
-
sagt jetzt bloss nicht euch fehlt der webspace
-
Zitat
Original von tinuba
Das tangiert mich nur peripher. In deinen eigenen vier Wänden darfst du soviel furzen wie du willst!HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Ich fall gleich vom Stühlchen!!!
P.S. PC4All ist auch immer lustig... und DoA3 auch... vorallem gegen Ziiiiiiiider
-
Jep war gestern ein goiler Tag! und auch das Wetter also meistens hehe. War eht Lustig mit euch ich kam getser gar nicht mehr an den PC war so "uf dr schnurre gsi.." dafür war ich um 10 hell wach und fit ausser dem Muskel kater.. jaja habe schon lange kein Sport gemacht
Pic und Videos bitte an hier: oops_lm@gmx.ch
-
Zitat
Original von Armitage
.. und DoA3 auch... vorallem gegen Ziiiiiiiideri han gege de b_ene abglost, und gege dich isches gloubs es untenschiede xi oder sogar gwonne?
ich muen chli heimlich üebe
btw: WWWWWWWWWWWWWWEEEEE WANNA SEE PICS!
-
so Tornado lad die pics hoch du 56-user
Bitte!!
Jaymz ist sicher immer noch am scheissen....
Ps: Tiiit tuuut trrrrrt bib puuuuuuup triiittt fiiiit dluuuuttt kuuuuud trrrrt........ :sleep
-
Zitat
Original von McClane Ps: Tiiit tuuut trrrrrt bib puuuuuuup triiittt fiiiit dluuuuttt kuuuuud trrrrt........ :sleep
Da schwörst die fertigmachereien ja geradezu hinauf :z hehe
-
Yeehaaa, war echt ein geiler Tag!
Meine Pics kommen bald einmal, aber die Vids gibts erst morgen, die mag ich nicht zuhause raufladen (NEIN! Ich will dazu keinen Kommentar hören, gau ihr Oberländer! :D) -
sodeli, habe da noch meine beiden group pics...
ein profi fotograf würde sagen es ist zu weit weg und etwas zu wenig beleuchtet.....
und
-
boah, und ich als adsl-user sag:
VERKLEINERE DIE PICS
oder der tornado wartet bis morgen bis er die bilder sieht
-
Hihi, Shorts dini Cam het e Knick ir Optik
-
jepp verkleinere die Pics etwas das geht bei mir ja länger als ne ms und das bin ich nicht gewohn und bei Tornado geht es länger als ne minute aber das ist er gewohnt....
zum Pic wir hätten wenigstens die skibrillen wegnehmen können damit man etwas von unseren gesichtern sieht.
-
Zitat
Original von McClane
zum Pic wir hätten wenigstens die skibrillen wegnehmen können damit man etwas von unseren gesichtern sieht.
hättest früher sagen müssen -
So, jetzt bin ich auch wieder da auffem board. (also bin bei der freundin, die freudensprünge macht dass ich an ihrem PC immer wieder aufs tweaker board geh :P)
ihr pfeiffen, ich war gestern abend direkt in den ausgang bis um 4..
aber es war super genial.. nächstes jahr wieder??? hatt schon jemand die anderen Pic's und die Videos geuppt??
nein, tornado, ich nehm mich zusammen und mach keinen blöden spruch von wegen schnell uppen -
aaaalso... Snipa hat jetzt alle Pics und Videos sortiert, umbenennt, die Mailadressen zusammengesammelt und warnt alle 7 Teilnehmer des Sporttags (ausser mir selber ), dass es eine volle Mailbox haben wir... also nicht erschrecken
-
He Snipa mach mal Publik das Zeuchs
-
@ Gruppenfotos: Tornado scheint irgendwie steif gefroren zu sein. Oder sieht da jemand einen Unterschied zwischen Pic 1 und 2?
-
Zitat
Original von tinuba
@ Gruppenfotos: Tornado scheint irgendwie steif gefroren zu sein. Oder sieht da jemand einen Unterschied zwischen Pic 1 und 2?Verdammt du erkennst da druf wer wer ist
-
Zitat
Original von OutOfRange
Verdammt du erkennst da druf wer wer ist
ok....von links nach rechts:
tornado, MacClane, Boriz, Jaymz, Barriere-Tinu, FiReGiRl, Snipa und shortS...wer hätte das erkannt?