Tweaker Sporttag?

  • Zitat

    Original von tinuba
    @ Gruppenfotos: Tornado scheint irgendwie steif gefroren zu sein. Oder sieht da jemand einen Unterschied zwischen Pic 1 und 2? :D


    naaa, auf bild 1 hat er die hand ein wenig weiter hinten :)

  • ShortS und Tornado kannte ich nicht, die anderen waren nicht so schwer zu erraten.... nur Jaymz und Firegirl hab ich immer verwechselt :D:P


















    P.S: Jaymz & Firegirl... Just joke :P


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa
    aaaalso... Snipa hat jetzt alle Pics und Videos sortiert, umbenennt, die Mailadressen zusammengesammelt und warnt alle 7 Teilnehmer des Sporttags (ausser mir selber ;D ), dass es eine volle Mailbox haben wir... also nicht erschrecken :D


    och nee... Boriz' Mailbox voll, Jaymz' Mailbox voll, tinubas Mailbox voll, tornados Mailbox voll, shortS' Mailbox voll, MacClanes Mailbox voll und FiReGiRls Mailbox voll...


    nächstes mal muss ich das besser planen ;D



    Edit: ich hab den Überblick verloren ;D ....hat jemand alle 7 Mails bekommen? plz per PN die restlichen bei mir anfordern, sobald die Mailbox nicht mehr voll ist :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die pics gibts jetzt auf meinem ftp:


    Adresse: gsi-server.no-ip.org
    User: tweaker
    Passwort: harrr
    :P
    viel spass beim saugen


    PS: am abend zwischen 1800 und 2200 ist nicht günstig zum saugen, ich beschränke den upload auf 5Kb oder so sonst können wir nicht mehr zocken ;) am besten durch den taag saugen...


    admin: sorry 4 triplepost, habe die pics wegeditiert... shortS :))

  • die pics gibts jetzt auf meinem ftp:


    Adresse: gsi-server.no-ip.org
    User: tweaker
    Passwort: harrr
    :P
    viel spass beim saugen


    PS: am abend zwischen 1800 und 2200 ist nicht günstig zum saugen, ich beschränke den upload auf 5Kb oder so sonst können wir nicht mehr zocken ;) am besten durch den taag saugen...

  • die pics gibts jetzt auf meinem ftp:


    Adresse: gsi-server.no-ip.org
    User: tweaker
    Passwort: harrr
    :P
    viel spass beim saugen


    PS: am abend zwischen 1800 und 2200 ist nicht günstig zum saugen, ich beschränke den upload auf 5Kb oder so sonst können wir nicht mehr zocken ;) am besten durch den taag saugen...

  • geile filmchen! geile pics! geile scheiche vom tinu! :D


    danke schon mal an alle, die sich mühe geben das zeugs zu verteilen und uppen!


    eins steht fest: beim nächsten tweaker-skitag bin ich sicher wieder dabei!


    tornado: im oberland gibts wenigstens adsl.. strom haben wir auch und höhlen bewohnen ist bei uns auch vorbei!! :mua da kannst du mit deinem kalten wasser ausm brunnen und per generator-betriebener pc einpacken. ok, du hast ne verbindung ins netz.. aber eben 56kbit.. :sleep also, kein wort mehr gegen das oberland, das gerade an die stadt freiburg anschliesst. :stupid:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von McClane
    ...wenn du uppen kannst :D


    Die sind schneller oben als du das jemals schaffen wirst :P
    Dann hängts nur noch von Shorts ab :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado, ich weiss ja, dass du nur ne 56er leitung hast, aber where the fuck are the movies? :D


    ist shorts am uppen? oder wie oder was?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ist alles hier erhältlich ;)


    Adresse: gsi-server.no-ip.org
    User: tweaker
    Passwort: harrr


    spass by shortS :))

  • Tse, ich hab das Zeugs Dienstag morgen in ein paar Minuten geuppt gehabt :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hey Tweakerlis


    Na wie stehts mit interesse an einem Tweaker Skitag? Ist interesse vorhanden?
    Wenn ja wann, wie und wo?


    Gruss sefti


    PS: muss am 15.3.04 in die RS also sollte man da was vorher machen ;-)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • jo bin sicher dabei... wo und wan ist mir eigentlich egal.. am leiebsten aber schon berner oberland oder zentral schweiz....
    und am liebsten noch dieses jahr...