Erdbeben! :O

  • meine mutter hatts heute auch kaum geglaubt, dass ich nichts gemerkt habe. Sie ist wach geworden :D Ich war an einer Fete, nicht mal so ordentlich dicht, aber ich hab gar nix gemerkt...

  • höllisch ist gut ich bin fast abgestürzt :schimpf
    :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jup war ordentlich ich hab noch gespielt geräuscht war schon abartig und alles hat gewackelt lol ey ich dacht was geht.
    EDIT: epizentrum war hier in Waldkirch 15 km weg von Freiburg, hier is ein Garagendach zusammengefallen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • also ich war in zürich. bein einem kollegen. er sagte mir am tag zuvor das bett sei kapput und man dürfe nicht auf den rechten ecken sitzen.
    als wir nachhause kamen schmiss sich eine person auf diesen ecken und das ganze haus bebte wie wahnsinnig.
    und wir alle ob sie eigentlich wahnsinnig sei wenn sie wisse dass das bett kapput ist :)
    natürlich realisierten wir nicht dass es ein erdbeben war
    aber heute abend hatte ich es erfahren :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • So zeitgleiche Ereignisse können noch lustig sein. Wenn man einem Erigniss die föllig falsche Ursache zuschreibt.
    Beim vorletzten Erdbeben, hat meine Schwester ihren Fuss am Tisch angeschlagen, ich spürte ein leichtes Rütteln an meinem Stuhl und dachte sie sei es gewesen, als wir aber die Lampen baumeln sahen, war klar was los war.


    Ich bin ca. 30min vorher eingeschlafen. Hab mir so gedacht: "nee da kanste noch lange warten, da kommt doch kein Erdbeben", und hab mich schlafen gelegt. 30min später kam dann doch ein Erdbeben und ich hab mal wieder nix mitgekriegt, die Katze übrigens auch nicht. :D


    :gruebel

  • war grad am pennen und plötzlich rütttel das nich mehr aufhörn wollte.
    zuerst dachte ich irgendwo sei ne bombe runter, naja auf deutsch gesagt wars mir scheissegal, denn ich wollte einfach nur noch weiterschlafen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Cerenity
    war grad am pennen und plötzlich rütttel das nich mehr aufhörn wollte.

    hmm, bist du sicher, dass das nicht etwas anderes war? *duckundweg*

  • ich hab das beben nur indirekt gespürt.
    meine katze die häufig bei mir aufm bett schläft hat mir ihre krallen in den oberscheckel gerammt :D


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Drag00n
    meine katze die häufig bei mir aufm bett schläft hat mir ihre krallen in den oberscheckel gerammt :D


    Dr@g0n


    jaja, die langen fingernägel können schon eklig sein ;D

  • ich glaub ich verpenn den weltuntergang...
    in liechtenstein solls auch gebebt haben, sagt zumindest meine mom und das radio...ich hba gepennt und nix gespürt...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    hmm, bist du sicher, dass das nicht etwas anderes war? *duckundweg*


    war ganz sicher nix anderes, da ich dieses gerät mit dem du das erdbeben offenbar verwechselst gar nicht besitze;)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • heee!! männer sind keine machinen X(


    :P


    #Edit


    also doch, machinen schon... aber nicht in dem sinne :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • erdbeben? wo? ich hgab nix bemerkt ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe friedlich gepennt :skull
    Aber meine Katze hat sich den ganzen Tag vorher nicht blicken lassen 8o
    Die war unterm Bett, im hintersten Ecken der Wohnung.
    Ich dachte die sei krank, aber als sie mal zum fressen nach vorne kam schlich sie so geduckt durch die Gegend.
    Da ist mir der Gedanken gekommen, das es eventuell ein Beben o.ä geben könnte.....und siehe da :angst


    Funchal