Hat jemand IRON MAIDEN Mp3's?
Fubu Gangsta Powa!
-
-
Zitat
Original von blacksheep
Hat jemand IRON MAIDEN Mp3's?
ja.. 26 stk. leider ungeordnet, sind aber alle nicht schlecht. :)) -
Der Thread ist ja der Hammer
bitte mehr Bilder
-
Zitat
Original von blacksheep
Hat jemand IRON MAIDEN Mp3's?jo i ha sogar es paar vid
-
2PAC lebt! -
also wen das ein langer leder mantel ist wo der trägt ist das ja voll jämmerlich.. ein hip hoper mit leder mantel.. rofl was ich ned lache..
-
sOoO Kr433 m4NN
-
Zitat
Original von miLkö
also wen das ein langer leder mantel ist wo der trägt ist das ja voll jämmerlich.. ein hip hoper mit leder mantel.. rofl was ich ned lache..jo scho ... dä hett sicher mit filzstift no fubu druffgschribe daser ou cool isch
-
SEEdER: LOOOOL und ROFL auch grad noch dazu :z
ich kann nicht mehr! sooooo abartig geilo!
der traumtyp schlechthin. sorry, dass ich mir hier einen über ne andere person abgröhle, aber ich lache soo gerne über andere. vor allem über den da, sieht wirklich voll gongret grass aushehe.. kann ich einfach nicht ernst nehmen!
-
ich hab die Eigenschaften des letzten Bildes angeschaut und wollte bei der url noch mehr Bilder suchen (Männer Top 20) und kam auf folgendes: (ja, ich weiss, nix fubu Gangsta, aber egal)
es hat hier auch einer, der Tomcat heisst?
hehe... wer weiss? :)) ... :dummesposting
Edit:
rooofl... der folgende heisst Alexander? könnte Elton heissen
-
lol das IST elton!
Topic: Das sind die leute die HipHop zu dem gemacht haben was es heute ist - scheisse! Jeder depp der Reimen kann, oder zumindest glaubt er könne es, schmeisst seine Strassenputzerkarriere hin um sich nen plattenvertrag zu angeln! Aber das ist eigentlich bei jeder Musikrichtung für die Massen so! Ich sach nur Daniel Kübelböck (oder so ähnlich)
und zu den klamotten: also auf die weiten Hosen steh ich tierisch!.. schön geräumig! Ich krieg in jede Tasche bequem 2 DVD hüllen rein! na? wer kann das überbieten? Und das zeug... solang man das richtige kauft... sieht nur zu weit aus. Ich wirklichkeit schliesst en die hosen auch schön über der hüfte ab und halten auch ohne beihilfe von Gürteln.. Pullis das selbe... obwohl es da mehr ramsch gibt als bie den Hosen... die Kappen und vor allem Halsketten find ich aber auch bescheuert!
-
Zitat
Original von Balthazzar
lol das IST elton!ja, stimmt ja auch aber der is nich von hotornot?
-
-
03.03.2003
An diesem Tag hatte ich Geburtstag
-
hast du heutzutage nicht mehr am 3.3. geburtstag ?
-
Herzliche Gratulation!
Wie alt wirst du?
-
ne, geburtstag hat man nur bei schnapszahlen ^^
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Der Beweis das Hiphop dumm macht?
eher ein beweis dass die amis (mal wieder) alles zu ernst nehmen -
sorry aber bei einem so idiotischen Text mit Namen etc. würde ich die zwei nicht nur Verhaften
-
gibt schlimmeres