OCZ ! Schaut euch das mal an !!!



  • Planet Erde an Killersushi!!



    Du kannst jetzt wieder runterkommen, wir haben Dich verstanden. Aber, schau Dir doch einfach mal Deine Argumente an. Es wird genau das sein, an was OCZ zugrunde geht. Oder auch nicht. Weils immer ein paar dumme, unbelehrbare oder naive - ODER SOGAR ZUFRIEDENE (siehe Sharky) Kunden gibt, die auf die Firma zählen. Highway 3000 hat ja auch mit abstand den schlechtesten Service von Hardware Budeli in der Schweiz und trotzdem gibts die Mafiagesellschaft nach x Geschäftsjahren immernoch.


    Was Du und Mr. Natural (und ne Ladung anderer Leuts in anderen Foren) betreiben ist eher der heilige Krieg gegen die Firma - ähnlich wie die Herren mit nem Bettlaken um den Kopf... (ist jetzt nicht rassistisch gemeint, einfach als Vergleich). Wir leben hier in einer kapitalistischen Welt - wenn OCZ schlechte Produkte herstellt, schlechten Service bietet und zudem noch die Kunden belügt, dann wird sich das schnell mal von selbst regeln. Kein Grund George W. B. mässig in der Gegen rumzuposaunen und die ganze Welt zum totalen Krieg gegen OCZ anstacheln.


    Mal ne andere Frage: sollte sich nun irgend eine dieser Anschuldigungen als wahr heraustellen - was wollt ihr denn überhaupt machen? Vor Gericht? In Amerika? Viel Spass...


    So, und bevor Du mir auch noch den Kopf abreissen willst, nein, ich sympatisiere überhaupt nicht mit OCZ und ich finde es auch eine Frechheit, dass sie die Kunden anscheissen oder miesen Service bieten. Und ich denke auch nicht dran, je so einen Riegel zu kaufen, dafür bin ich mit meinen Crucial/Micron zu gut gefahren :D . Ich finde langsam einfach, dass einige Leute etwas neben den Schuhen stehen was das Thema OCZ angeht.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hehe... also gegen hardcorecooling hab ich gar nix gesagt gell ;)


    OCZ definitely doesn't make it's own memory. http://www.voodoopc.com offers the PC3000 DDR RAM that has the exact same red PCB, the exact sam ram specs and the exact same copper heatspreader, however, they do not refer to it as OCZ RAM.


    -----------


    It has also come to my attention but has not yet been varified that OCZ/OverClockezStore/Abilty WholeSale will be sold to an undisclosed company for $1 then Cen Com Inc. will file for bankruptsy. This will then allow OCZ/OverClockezStore/Abilty WholeSale to continue on along with the new Overnight Memory to again take ppl with their bogus product line and will again allow the new owner to pick up where Cen Com/OCZ/OverClockezStore/Abilty WholeSale left off with alot of the manufactures and customers.


    Now if you haven't quite figured out who Cen Com is then look up top at the listed companies again and you will see a company that was mentioned named Central Computers. this my friend is Cen Com.


    Armitage
    Ja sorry, das vestehst wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, ich versuche dem Sharky das schon seit nem halben Jahr beizubringen und wir haben schon so oft diskutiert dass es weh tut. Jetzt nutze ich halt die Gelegenheit ihn endgültig davon abzubringen, sorry wenns für die anderen hier so heiliger-Krieg oder Bush-mässig rüberkommt, aber das muss ich jetzt einfach tun. ;)


    Ich will doch nur dass er einsieht, dass OCZ nix weiter als ne billige Gangsterbude ist, dann bin ich zufrieden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nana sh@rky reg dich doch nicht so auf
    ist doch wurscht ob ocz eine scheissbude ist,solange du mit dem zeug zufrieden bist das du bekommen hast ist doch alles i.o.
    auserdem gibts ja jetzt wohl genügend alternativen zu diesem ram so dass wohl keiner mehr das risiko einer bestellung eingehen muss


    du magst zwar recht haben dass es auch leute gibt die zufrieden sind mit ihren ocz,aber ich muss sagen(ohne voreingenommen zu sein) für mich gibts zuviele kritische stimmen.
    ich weiss auch nicht warum du diese bude so verteidigst,kann dir doch wurscht sein obs ein scheissbetrieb ist oder nicht.du hast die dinger selbst bezahlt und bist zufrieden.alles bestens


    ps: aussehen tun sie wirklich 1.sahne :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Welche Info würde dich denn dazu bewegen diesen Satz zu sagen: sorry Leutz ihr hattet recht, OCZ ist scheisse ich werde diese Produkte nicht mehr kaufen und werde andere versuchen davon abzuhalten.


    das werd' ich erst können, wenn ich beide Seiten gesehen und gehört habe, wie das so üblich ist...

    Zitat


    Wenn es eine eigene Produktion gäbe, warum können wir dann nicht richtige Bilder davon sehen und nicht nur Produktbilder von irgendwelchen Maschinen, die unter falschen Tatsachen verwendet werden?


    glaubst Du im Ernst, OCZ hätte es nötig, uns hier Bilder zu zeigen, die belegen, dass sie die Module wirklich selber fertigen - auf Maschinen, die sie mit einer andernen Firma benutzen und amortisieren - die sind ja glaub' ich nicht grad so billig, und das macht auch Sinn

    Zitat


    Warum gibt es immer und immer wieder schlechte Meldungen zum Thema OCZ? Warum machen sich Leute diese Mühe und tragen solche Infos zusammen?


    für mich sieht der Artikel des MrNatural nach Sensationsjournalismus aus, und daher ist er überhaupt nicht glaubwürdiger als anderes

    Zitat


    Warum funktioniert nur 50% der OCZ Riegel richtig?


    also bei mir waren es von 5 Riegel 5 Stück, das wären dann nach Adam Ries 100% - soviel zu Pauschalurteilen :P

    Zitat


    Warum hat OCZ einen so schlechten Ruf?
    Warum hat OCZ einen der schlechtesten Customer-Service überhaupt?
    Warum hat OCZ ein grottenschlechtes Reseller-Rating?
    Warum ist diese Firma auf Lügen aufgebaut?


    weil da eben nur - oder vornehmlich - diejenigen posten, die nicht zufrieden sind - also haste eine komplett verfälschte Statistik - wie zuverlässig Statistiken sind, wissen wir ja.
    mehrere Firmen - auch Briefkastenfirmen - zu betreiben, ist ja wohl kaum illegal - wird auch bei uns im grossen Stil, auch von Firmen mit Weltruf, gemacht

    Zitat


    Wegen deinen 2 Furzriegelchen, von denen einer abgeraucht und die anderen so-lala funktionieren? Und weil du auf der web site von OCZ(!) gelesen hast, dass die in Freemont-was-weiss-ich-wo eine eigene Produktion haben? Und weil du SELBST schon mal mehrere Wochen auf Antworten gewartet hast?


    Es sind 5 Furzriegelchen
    Die Info hab' ich nicht nur auf der OCZ-HP gelesen, sondern in einem unabhängigen Test gesehen und auch per Mail bestätigt bekommen


    der Herr verzapft hier irgendwas, das zwar für ihn vielleicht so aussieht, das er aber sicher nicht seriös geprüft hat - vermutlich gar nicht prüfen konnte - ins Blaue hinaus, vermischt seine (vielleicht z.T. sogar nachvollziehbaren) Annahmen mit der Realität und erhebt sie zu Tatsachen - wenn das seriös ist, dann weiss ich nicht mehr - mich überzeugt das jedenfalls in keiner Art und Weise


    ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn OCZ gegen den Herrn, der hier so freimütig irgendwelche Annahmen und Beobachtungen gleich zu 100%iger Realität ummünzt und im Internet verbreitet, rechtlich vorgehen würde - ich würde es garantiert ins Auge fassen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe... also gegen hardcorecooling hab ich gar nix gesagt gell ;)


    ich hab. ja auch trusk zitiert ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Au Mann, du bist echt unglaublich... sowas von stur :D


    Klar posten nur diejenigen, die unzufrieden sind. Und? Was sagt uns das? Sagt uns das ZUFÄLLIG das viele Leute unzufrieden sind?


    Ob OCZ das nötig hat? OOOOH JAAAA OCZ hätte das SCHWER nötig mit ihrem Rotzruf. Haste gelesen dass die Bilder noch die selben Namen hatten? Na bitte wenn dir das nicht reicht.


    So, und zu guter Letzt würde mich noch interssieren: welche "beiden" Seiten meinst du denn? Willst du noch ein bissi mehr Hersteller-Propaganda hören oder noch ein nettes E-Mail erhalten in dem steht sie hätten ne eigene Produktion oder was?


    Und ja ja die ganze Welt verzapft irgendwas, aber OCZ wird schon die Wahrheit sagen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    Weils immer ein paar dumme, unbelehrbare oder naive - ODER SOGAR ZUFRIEDENE (siehe Sharky) Kunden gibt, die auf die Firma zählen.


    Jetzt bin ich schon der dumme, unbelehrbare, naive, was sonst noch? Kunde...! Das ist ja ganz einfach :P

































    nee schon gut Armi - hab's schon richtig interpretiert ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ob OCZ das nötig hat? OOOOH JAAAA OCZ hätte das SCHWER nötig mit ihrem Rotzruf. Haste gelesen dass die Bilder noch die selben Namen hatten? Na bitte wenn dir das nicht reicht.
    So, und zu guter Letzt würde mich noch interssieren: welche "beiden" Seiten meinst du denn? Willst du noch ein bissi mehr Hersteller-Propaganda hören oder noch ein nettes E-Mail erhalten in dem steht sie hätten ne eigene Produktion oder was?
    Und ja ja die ganze Welt verzapft irgendwas, aber OCZ wird schon die Wahrheit sagen.


    Du machst es Dir schon ziemlich einfach...
    Wie sollte ich den ganzen Thread mit allen Posts lesen - bzw. besser gesagt wann auch?
    welche beiden Seiten? Ich raff's nicht - da wird einfach ne Firma geschlachtet aufgrund von fadenscheinigen Argumenten (ein paar Bilder die überhaupt nichts sagen) und die können nicht mal was dagegen sagen... wenn DAS Dein Verständnis von unvoreingenommener Analyse ist - das kann ich nicht glauben!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Du machst es Dir schon ziemlich einfach...


    Uuuii juuuiiii jetzt wirds aber heiss. Wer von uns beiden macht es sich denn nun bitte einfach? Lehnt sich im Sessel zurück und dementiert einfach alle verdammten Meldungen die ich ihm an den Kopf werfe? IIICH mach es mir einfach? Mann ich habe wunde Finger vom Schreiben! Wofür mach ich das wohl? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Uuuii juuuiiii jetzt wirds aber heiss. Wer von uns beiden macht es sich denn nun bitte einfach? Lehnt sich im Sessel zurück und dementiert einfach alle verdammten Meldungen die ich ihm an den Kopf werfe? IIICH mach es mir einfach? Mann ich habe wunde Finger vom Schreiben! Wofür mach ich das wohl? :D


    meinst Du ich nicht? Hab' schon ein schlechtes Gewissen dem Arbeitgeber - und Dir als Steuerzahler - gegenüber! Und konnte noch nicht mal den ganzen Scheiss-Thread des Herrn Natural lesen!


    Du hasst einfach OCZ und jede Meldung nimmst Du gerne an - Du prüfst gar nicht mehr, ob das realistisch ist oder nicht - DU WILLST einfach nur noch hören und lesen, OCZ sei Scheisse :D


    fürchte, wir habens bald nicht mehr ganz im Griff... :rolleyes: (so nach dem Motto: ''die Geister, die ich rief, werd' ich nun nicht los...'')

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    meinst Du ich nicht? Hab' schon ein schlechtes Gewissen dem Arbeitgeber - und Dir als Steuerzahler - gegenüber! Und konnte noch nicht mal den ganzen Scheiss-Thread des Herrn Natural lesen!


    Na siehst du. Vielleicht liest du den erstmal richtig durch bevor du diese verdammten OCZ verteidigst. Und denk immer dran, sowas passiert KEINER anderen Firma, ich habe sowas noch nie vorher gesehen. Also nimm es etwas ernst, und tu es nicht ab als wärs bloss ein Hirngespinst von irgend so einem Typen. Er ist bei weitem nicht der einzige.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Na siehst du. Vielleicht liest du den erstmal richtig durch bevor du diese verdammten OCZ verteidigst. Und denk immer dran, sowas passiert KEINER anderen Firma, ich habe sowas noch nie vorher gesehen. Also nimm es etwas ernst, und tu es nicht ab als wärs bloss ein Hirngespinst von irgend so einem Typen. Er ist bei weitem nicht der einzige.


    also Papi, ich hab's jetzt durchgelesen, und alle links angeklickt, aber ich kann mir (und Dir) nicht helfen:


    all die Firmen ''wohnen'' an der selben Adresse - na und? das sagt doch überhaupt nichts!


    all die Firmen brauchen den gleichen Server - na und? das sagt auch überhaupt nichts aus - das ist auch bei uns so, nicht jeder kleine Firma hat ihren eigenen Server, oder lieg' ich da falsch?


    all die grossen Bildli sagen gar nichts anderes aus, als dass da eine Firma etwas chaotische Verhältnisse hat - das ist nicht Besonderes und auch nicht illegal.
    das unscharfe Bild mit dem Central Computers Karton im Hintergrund rechts - ich weiss ja nicht, aber der liest irgendwie verdammt viel in die Bilder rein...


    und der Schönste: gleich unter den Bildern, auf denen man das Chaos sieht, schreibt er: Ich bin sicher, dass alle, die OCZ gekauft haben, noch mehr angeschissen seien, als vorher...
    WIE er darauf kommt, und was das mit der Qualität von OCZ zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel...


    alle sogenannten Beweislinks des Herrn gehen irgendwie nicht:
    overnightmemories: ''sie haben die erforderliche Berechtigung nicht...''


    Network Solutions: vpon einem Erci Hull hab' ich im Zusammenhang mit OCZTech noch nie gehört, und ich hatte schon mit mindestens 3 Leuten zu tun...


    eprofitdesigns: ''site under construction''



    ich kann den Typen und seine Aussagen wirklich nicht ganz ernst nehmen...



    und zuunterst hat er noch eine Firmenreklame in der sig - mit ner blutten Frau - der Typ ist doch unseriös :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Na gut also eigentlich denke ich dass du das schon einsiehst, dein Verhalten ist glaube ich primär noch aus einem gewissen Stolz heraus, oder aus einer Sturheit. In Wirklichkeit denke ich du weisst schon ganz gut wie es um die Firma steht, darum lassen wir das jetzt. Ich weiss doch dass du ein intelligentes Bürschlein bist und ich ich nehm es dir nicht ab, dass du OCZ so verteidigst :]


    p.s. overnightmemories gibts ja auch noch nicht, aber die Domäne ist halt schon registriert ;)


    p.p.s Firmen in einem Gebäude und auf einem Server ok. Aber alle gehören noch dem gleichen Typ? Das geht ned.


    Edit: bzw. Firmen in einem Gebäude ja, aber 3-4 Firmen im gleichen Raum? Geht auch ned ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    genau das stört mich an der ganzen Sache auch: jetzt schreist Du schon gegen hardcorecooling.com, obschon Du oder irgendjemand hier nicht mal im Ansatz irgendeine, geschweige denn schlechte Erfahrungen gamecht hat!!! Das ist sushi's Verdienst X(


    Ich habe meinen OCZ PC3000 bei hardcorecooling bestellt, hab aber warten müssen, weil sie sie nicht am Lager hatten (das stand auch so auf der Homepage), dann hab' ich nach etwa 5 Tagen noch ne Änderung an meiner Bestellung gemacht (mit dem Hinweis: ''if still possible''), eine Stunde später (! ich hab' am späten Nahcmittag gemailt, da war bei denen grad so 9 oder 10 Uhr am Morgen) hab' ich von dem Typen dort ein Mail erhalten, das sei so in Ordnung, und [COLOR=red]4 (VIER) TAGE SPÄTER WAR DIE SACHE BEI MIR IN DER SCHWEIZ - VERDAMMT NOCHMAL HÖRT ENDLICH MAL MIT DIESEN ELENDEN PAUSCHALURTEILEN AUF !!!!


    hey jungs es ist doch nur hardware :D


    ich schreie (äh? wer?) überhaupt nicht gegen hardcorecooling.com, die haben mir zwar aus versehen die falsche bestätigung geschickt (wobei mir etwas mulmig wurde) aber die waren recht freundlich am phon.
    es ist einfach ne schräge sache, wenn man ram bestellt, der noch nie irgendwo reviewt worden ist und dann in etlichen foren und overclocker-seiten über die firma hergezogen wird. aber bis jetzt werte ich nicht, ich warte ab ob das zeug jetzt kommt und schau dann wie es ist. anscheinend sind das samsung chips auf den ocz riegeln, einfach mit den kupfer heatspreadern. und des sollte nicht so schlecht sein. mir ist es scheissegal in welchem hinterhof das zeugs zusammengestanzt wird, solange es abgeht (und solange es ankommt!). aber ein gewisses vertrauen an eine firma sollte ich schon haben, was aber durch einen 17 seitigen post von verschiedenen leuten (unter anderem ex-mitarbeiter) ziemlich arg unterwandert ist. aba mal shaun.


    und nehmt das ganze nicht so persönlich! sushi hat ocz riegel und ist zufrieden. des ist ne tatsache. mal shaun was aus meinem pc-3200 Ram wird, wenn es kacke ist hab ich das letzte mal ocz verwendet, wenn es gut ist dann lass ich euch damit alle stehn :D



    greez trusk



    p.s ich hab wirklich schon dümmer 300.- versoffen.

  • Zitat

    Original von trusk
    was aus meinem pc-3200 Ram wird, wenn es kacke ist hab ich das letzte mal ocz verwendet, wenn es gut ist dann lass ich euch damit alle stehn :D


    Das ist doch ein Wort!


    Und könnten wir jetzt bitte mit diesem affigen Gstürm aufhören und mal wieder etwas sachlich (können wir das??? 8) ) über CPUs und RÄMmers usw. diskutieren?


    Daaaaanke....


    Zitat


    p.s ich hab wirklich schon dümmer 300.- versoffen.


    Ich auch... und schon mehr... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    hey jungs es ist doch nur hardware :D


    richtig, slow down...schlussendlich sitzen wir alle vor der gleichen Kiste, mit der man arbeiten und spielen kann!
    MERKE: es gibt weit wichtigeres auf der Welt als diese Stromschleuder
    haltet euch das mal vor augen! Ihr tut so, als wäre es ein Weltuntergang, wenn sowas wie der Fall OCZ ans Tageslicht kommt, und wer weiss, vielleicht ist ja unser Corsair oder die Kingmax auch nur so ein Schmuddelbetrieb 8o


    SCHEISSEGAL


    die IT Branche ist so kurzlebig, da soll jeder mal ein Stück abbeissen können...


    :O:O:O:O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nehmts ned so tragisch, ich sag ja das ist vor allem eine alte Sache zwischen mir und Sharky, darüber haben wir uns damals schon im P't Forum gestritten als es tweaker.ch gar noch nicht gab. Ihr seht da also ein Stück Geschichte vor euch, zeigt gefälligst etwas Respekt! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehehehehe :D
    damals im P't Forum :D
    der hiess glaub' ich RAM-Thread.
    da war ein elendes gezanke und kaum war das tweaker-Board up, hast du einen neuen RAM-Thread aufgemacht :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von trusk
    hey jungs es ist doch nur hardware :D


    und nehmt das ganze nicht so persönlich! sushi hat ocz riegel und ist zufrieden. des ist ne tatsache. mal shaun was aus meinem pc-3200 Ram wird, wenn es kacke ist hab ich das letzte mal ocz verwendet, wenn es gut ist dann lass ich euch damit alle stehn :D


    p.s ich hab wirklich schon dümmer 300.- versoffen.


    Man könnte meinen, es gehe um Frauen ;):D


    nene, das bin ich, Sh@rky hat OCZ, und gleich mehrere, und sein Junior ist auch schon vergiftet... uiuiui, wenn das der sushi liest... der würde nie im Leben OCZ an seine edle Kiste ranlassen...


    und Du hast sie noch nicht versoffen oder zum Fenster rausgeworfen, Du wirst sie erhalten und Du wirst mit denen zufrieden sein, genau wie ich 8) - was nicht heissen soll, dass jetzt alle OCZ kaufen sollen, aber diejenigen die halt bestellt und bekommen, sollen die brauchen und still sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."