Sushis Overclocking Streifzug

• jemand interesse an ner neuen sammelbestellung bei dd?

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von Armitage

Bestell Dir mal den Distrelec Katalog - dort hats verschiedene Pelts drinne... weiss aber nicht mehr genau was für Leistungen die haben.

Zu schwach ;)

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Ok bin jez bei nethands. Muss ich ja fast noch in 16bit und mit 3DMark2000 benchen.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Und gebencht hab ich so natürlich auch, das Resultat waren 14170 Punkte . Das bringt das tweaker team auf die 2. Seite der ORB Rangliste. Grenzt man das ganze auf AMD XP Systeme ein, sind wir glatt 4. in der Rangliste :D

Und rundherum P4's mit 3Ghz und Ti4600, da habt ihr eure "masslose" Überlegenheit *diss diss*

1. Geil sushi - GRATULO! 8)8)8)
    2. Hab' ich Dir nicht gesagt, die ASUS-GraKa's sind voll OK?
    3. kleine Relativierung wegen ''rundherum P4s mit 3GHz...'':
    NW 2700 (18x150) --> soviel macht der fast aus der Kiste, mindestens mit einem besseren Lukü oder WaKü, aber ohne Pelts usw., Ti4600: 14'376!
    P4 2780 (W'mette, 20xnur139!), Ti4600@365/772!: 14'517
    P4 2887 (W'mette, 19x151), Ti4600@340/780(!): 14'675

also es geht auch weit unter 3GHz und mit wesentlich weniger krass übertakteter Ti4600 einiges höher - aber von ''krasser Überlegenheit'' des P4 haben wir eigentlich nie was gesagt :rolleyes:

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ja ja war auch nicht so ernst gemeint, bitte nicht auch noch diesen Thread mit Rechtfertigungen füllen. :)

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Ja ja war auch nicht so ernst gemeint, bitte nicht auch noch diesen Thread mit Rechtfertigungen füllen. :)

klar - aber ich versteh Dich schon, darfst das ruhig auch ernst meinen :] - hast allen Grund stolz zu sein, deshalb Pt. 1 fett !! 8)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Merci merci, Balsam auf meine von Kälte und Strom gezeichneten Hände ;)

Jez bin ich noch erster bei den Tröten von nethands, aber das ist wohl auch nicht weiter schwierig so wie's aussieht :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

jemand interesse an ner neuen sammelbestellung bei dd?

ich denke simon bekommt hoffentlich bald wieder ne lieferung dan brauchen wir keine sammelbestellung.. :D

*aufgf4blockwart* 8)

[MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

• ist doch einiges teurer... zudem hat er keine pelts!

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• ich will den gf4 block und 2 pelts... mehr brauch ich ned
    8)

• Zitat

Original von killersushi
    Jez bin ich noch erster bei den Tröten von nethands, aber das ist wohl auch nicht weiter schwierig so wie's aussieht :D

Weist du wie sich die dort jetzt aufregen?

Hoschi und der Wessles wahren jetzt SEHR lange immer auf platz 1 und 2 *g*

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Meinst du? Hehe... na die sollen sich mal warm anziehen. Denn es wird bitter kalt auf den oberen Rängen. :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Meinst du? Hehe... na die sollen sich mal warm anziehen. Denn es wird bitter kalt auf den oberen Rängen. :D

Sieshte.. es drängeln schon 2 das du die anderen Komponenten auch erfassen sollst *g*

Sind wohl neidisch :D

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    Sieshte.. es drängeln schon 2 das du die anderen Komponenten auch erfassen sollst *g*

Sind wohl neidisch :D

Wer drängelt? Hats da ein Forum oder was? Sorry ich kenn den Scheiss halt nicht :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• ich würd da ned alles preisgeben, geht ja darum das mal das ganze team vorne ist und nicht die konkurrenz :D is doch ne art geschäftsgeheimnis oder seh ich das falsch ? 8)

• Och so eng seh ich das jetzt nicht. Ich finds bloss nicht so interessant, da mein CD-Rom reinzuschreiben. Ich hab halt die interessanten Sachen erfasst. Oder interessiert sich irgendwer ernsthaft dafür, was ich für ne Soundkarte benutze?

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• naja am cd-rom liegts wohl nicht das du so ne schöne score erreichst...

• Ah ok ich habs jetzt geschnallt wo die motzen, hehe Dödel-Alarm :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC