jemand interesse an ner neuen sammelbestellung bei dd?
Sushis Overclocking Streifzug
-
-
Zitat
Original von Armitage
Bestell Dir mal den Distrelec Katalog - dort hats verschiedene Pelts drinne... weiss aber nicht mehr genau was für Leistungen die haben.
Zu schwach
-
Ok bin jez bei nethands. Muss ich ja fast noch in 16bit und mit 3DMark2000 benchen.
-
Zitat
Original von killersushi
Und gebencht hab ich so natürlich auch, das Resultat waren 14170 Punkte . Das bringt das tweaker team auf die 2. Seite der ORB Rangliste. Grenzt man das ganze auf AMD XP Systeme ein, sind wir glatt 4. in der RanglisteUnd rundherum P4's mit 3Ghz und Ti4600, da habt ihr eure "masslose" Überlegenheit *diss diss*
1. Geil sushi - GRATULO!
2. Hab' ich Dir nicht gesagt, die ASUS-GraKa's sind voll OK?
3. kleine Relativierung wegen ''rundherum P4s mit 3GHz...'':
NW 2700 (18x150) --> soviel macht der fast aus der Kiste, mindestens mit einem besseren Lukü oder WaKü, aber ohne Pelts usw., Ti4600: 14'376!
P4 2780 (W'mette, 20xnur139!), Ti4600@365/772!: 14'517
P4 2887 (W'mette, 19x151), Ti4600@340/780(!): 14'675also es geht auch weit unter 3GHz und mit wesentlich weniger krass übertakteter Ti4600 einiges höher - aber von ''krasser Überlegenheit'' des P4 haben wir eigentlich nie was gesagt
-
Ja ja war auch nicht so ernst gemeint, bitte nicht auch noch diesen Thread mit Rechtfertigungen füllen.
-
Zitat
Original von killersushi
Ja ja war auch nicht so ernst gemeint, bitte nicht auch noch diesen Thread mit Rechtfertigungen füllen.
klar - aber ich versteh Dich schon, darfst das ruhig auch ernst meinen - hast allen Grund stolz zu sein, deshalb Pt. 1 fett !! -
Merci merci, Balsam auf meine von Kälte und Strom gezeichneten Hände
Jez bin ich noch erster bei den Tröten von nethands, aber das ist wohl auch nicht weiter schwierig so wie's aussieht
-
Zitat
jemand interesse an ner neuen sammelbestellung bei dd?
ich denke simon bekommt hoffentlich bald wieder ne lieferung dan brauchen wir keine sammelbestellung..
*aufgf4blockwart*
-
ist doch einiges teurer... zudem hat er keine pelts!
-
ich will den gf4 block und 2 pelts... mehr brauch ich ned
-
Zitat
Original von killersushi
Jez bin ich noch erster bei den Tröten von nethands, aber das ist wohl auch nicht weiter schwierig so wie's aussiehtWeist du wie sich die dort jetzt aufregen?
Hoschi und der Wessles wahren jetzt SEHR lange immer auf platz 1 und 2 *g*
-
Meinst du? Hehe... na die sollen sich mal warm anziehen. Denn es wird bitter kalt auf den oberen Rängen.
-
Zitat
Original von pc-formatierer
ist doch einiges teurer... zudem hat er keine pelts!Wie siehts mit den Radis aus? Die haben ja die BlackICE's. Sind die die MORA's und BIX' besser?
-
Nee Distrelec ist viel zu überteuer.
http://www.kryotherm.spb.ru/
da siehst du was es alles gibt. Es gibt auch einen Schweizer Vertreter.
http://www.deltron.ch/
Frag die mal an -
Zitat
Original von killersushi
Meinst du? Hehe... na die sollen sich mal warm anziehen. Denn es wird bitter kalt auf den oberen Rängen.Sieshte.. es drängeln schon 2 das du die anderen Komponenten auch erfassen sollst *g*
Sind wohl neidisch
-
Zitat
Original von Mannyac
Sieshte.. es drängeln schon 2 das du die anderen Komponenten auch erfassen sollst *g*Sind wohl neidisch
Wer drängelt? Hats da ein Forum oder was? Sorry ich kenn den Scheiss halt nicht
-
ich würd da ned alles preisgeben, geht ja darum das mal das ganze team vorne ist und nicht die konkurrenz is doch ne art geschäftsgeheimnis oder seh ich das falsch ?
-
Och so eng seh ich das jetzt nicht. Ich finds bloss nicht so interessant, da mein CD-Rom reinzuschreiben. Ich hab halt die interessanten Sachen erfasst. Oder interessiert sich irgendwer ernsthaft dafür, was ich für ne Soundkarte benutze?
-
naja am cd-rom liegts wohl nicht das du so ne schöne score erreichst...
-
Ah ok ich habs jetzt geschnallt wo die motzen, hehe Dödel-Alarm