ZitatOriginal von h34dbanger
der prometeia zeigt einfach dass es (zumindest hier) 2 lösungen gibt: ENTWEDER man ist n freak [AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FUUUUUUUUCK mein 2, PC HAT SIECH WIEDER ANGESCHALTET!!!!!! FUUUCK bin ich erschrocken..plötzlich das lüftergeräusch...FUUUUUCK ich krieg paranoia!!! was geht mit der kiste verdammtnochmal??? jez hat sie seit sommer nicht mehr gespuckt..und jez DAS...vielleicht ists bei grosser wärme..zimmer ist @29° :)] ...und baut sich ne geile selbstgebastelte anlage (chiller...pelt...LN2...) oder man ist ein BONZ und kauft sich das fertigteil: kompressorkühler fixfertig nur noch draufschrauben...das hat irgendwie einfach kein stil...PECUNIA OLET...geld stinkt...hmm...jez drift ich irgendwie ab...geh schlafen..bye junx..
lol jetzt weiss ich endlich wie du schreibst... direkt vom hirn ins forum, inkl. all den anderen wahrnehmungen etc. die du so dabei machst.
die prometia und ein 3.06 sind nicht so unerschwinglich, wenn man es als einmalige ausgabe betrachtet. krass ist, dass die top-scorer permanent oben sind und immer wieder die neueste geilste ware haben. und es sind immer die gleichen leute.
frage: die prometia wird normal an die steckdose angeschlossen, oder?