@frenchibird
sie hats amüsant gefunden, vor allem weil sie mich mal wieder richtig ausgeglichen erlebt hat!
so kleinere oder grössere sachbeschädigungen kann ich wärmestens weiterempfehlen. das macht soooooooo einen spass!!!
@frenchibird
sie hats amüsant gefunden, vor allem weil sie mich mal wieder richtig ausgeglichen erlebt hat!
so kleinere oder grössere sachbeschädigungen kann ich wärmestens weiterempfehlen. das macht soooooooo einen spass!!!
ZitatOriginal von reWARder
hihihi, das kenn ich :skull1
geil gemacht und toll bebildert reWARder!
@frenchibird
morgen beim döner trage ich ein helm und kommt mit mein haxe, evt ist der döner nicht gut und ich dein grind nicht mehr ertragen CS LIVE
jo scheisse ,,,,
basch die sau rewarder
ZitatOriginal von DarkLordSilver
jo scheisse ,,,,
basch die sau rewarder
wie schon gesagt, HIT IT TILL IT DIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSS!!!
hehe, hab gestern bei nem wutanfall auch mein sony ericsson T68i zerstört...
naja, ist scheisse wenn man sich schnell aufregt...
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
hehe, hab gestern bei nem wutanfall auch mein sony ericsson T68i zerstört...
naja, ist scheisse wenn man sich schnell aufregt...
wwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssss!
sowas macht man definitiv ned!
ZitatOriginal von seeder
wwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssss!
sowas macht man definitiv ned!
ich habs wenigsten bewusst gemacht und die sache auch dementsprechend genossen!
Also ich bin GESCHOCKT!!!
Wo lernt man den solche Sachen????
Natürlich in der Schule!!!!!
das gewaltpotential hier bei tweaker.ch ist langsam schon erschreckend... bist du sicher, dass ego-shooter nicht doch einen negativen einfluss auf deinen charakter haben können? weniger die hd als die sprüche
ZitatOriginal von trusk
das gewaltpotential hier bei tweaker.ch ist langsam schon erschreckend... bist du sicher, dass ego-shooter nicht doch einen negativen einfluss auf deinen charakter haben können? weniger die hd als die sprüche
nana, woher willst du wissen, ob ich viel game oder nicht? respektive ob ich überhaupt ego-shooter spiele? ggrrrmmmll
naja, so dämliche handy's gehn ja auch viel zu schnell kaputt...
mein 8310 ist mal auf der baustelle runtergefallen die ganze steigzone, 5 stockwerke und ist unten dann in einzelteile zersprungen.
naja... nokia hat alles auf garantie repariert! leider wurde mir das handy dann wenige monate später geklaut
nana, woher willst du wissen, ob ich viel game oder nicht? respektive ob ich überhaupt ego-shooter spiele? ggrrrmmmll
hehe zitat: "es ist nur lustig, dass du dich so schön drüber aufregst!"
Das mit der Asche fin ich eine gute Idee. Ich hätte zu Hause oder sonst halt in der Werkstatt noch ein paar alte Platten, die nicht mehr zu gebrauchen sind (weniger als 500 MB oder einfach defekt).
Ich kanns ja mal mit Staub aus der Holzschleifmaschinen versuchen.
ZitatOriginal von trusk
hehe zitat: "es ist nur lustig, dass du dich so schön drüber aufregst!"
woher schliesst, dass ich mich aufrege? wenn ich mich aufgeregt hätte, dann wär wohl der smilie hintedran geklebt!
Das nenn ich einen Headcrash
ZitatOriginal von Madonion
Das nenn ich einen Headcrash
was sprichst du jetzt an? ich hab den zusammenhang nicht!
*mit scanner scan*
Sie ist tot, Jim!
*thread mal wieder ausgrabt*
ich glaub ich schreib mal ein tutorial dazu, ... HOW TO DESTROY A HARDDRIVE, ...
Zitatich glaub ich schreib mal ein tutorial dazu, ... HOW TO DESTROY A HARDDRIVE, ...
irgendwie komm ich mir immer wie mehr bevormundet vor in dieser welt.