Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • dieser Witz vom Pferd und Hasen @ Bauernhof wurde schon 2 mal gepostet ;)


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=102775#post102775
    http://213.239.195.162/board/t…?postid=144840#post144840


    ...


    danke für Ihre Aufmerksamkeit ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nichtt jeder kennt das Board auswendig, snipa ;)


    edit: ausserdem wärst du wohl der einzige, der einen Witz "suchen" geht. Jeder andere lässt sich hier berieseln...oder clicken etwa noch mehrere auf den Suchen-Button und suchen nach "Pferd" ? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • lasst mich in Ruhe :D :D :D


    nee ... aber man hat in diesem Thread und Forum schon häufiger drauf hingewisen, dass manche bestimmte Witze und Videos schon dort und dort gepostet wurden. wenn man z.B. nach einer WaKü-Zusammenstellung fragt, kann man alle paar Monate wieder eine komplett andere Zusammenstellung empfehlen. bei den Witzen ist es aber so, dass sie zeitlos und meistens Wort für Wort identisch sind. also bringts nichts, wenn man sie alle paar Monate wieder postet. falls doch, werd ich in Zukunft meine Witze auch mehrmals posten ... oder so wie ***** (zensierter Nick von nem Tweaker) in 2 Monaten ein und dasselbe Video dazu benützen, um im OT 2 neue Threads zu eröffnen und beim zweiten dann noch sagen "hoffe das hat noch keiner gepostet" :rolleyes



    noch Fragen? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Meine "Suche nach dem Pferd" scheint bei dir nicht zu fruchten :rolleyes :D


    Meiner Meinung nach lässt man sich hier berieseln von den Witzen. Ich denke mir auch nicht: "Oh, heute will ich mal über Blondinen lachen" und gehe auf den Suchen Button?


    Noch Fragen?



    btw:


    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
    Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
    Der Mann: "Fahrräder..."


    _____________________________________________


    Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
    "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
    Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf.
    Tot.
    Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Radarkontrolle


    Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.
    Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?"
    Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstrecker!"
    "Af..Afterstrecker?" stotterte er. " Und was genau macht ein Afterstrecker?"
    "Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?"
    Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"


    Bussgeld: 95,- Euro
    Amtsgericht: 45,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

  • ROFL :D


    Die Schülerin geht zum Lehrer und sagt: "Ich hab das Gefühl, Sie wollen mich ficken." Der Lehrer: "Aber nein, will ich nicht." Später kommt die Schülerin wieder: "Ich bin mir echt sicher, Sie wollen mich ficken." Der Lehrer wieder: "Nein, ganz sicher nicht!" Irgendwann kommt das Mädchen wieder: "Ich hab immer noch das Gefühl, dass sie mich ficken wollen!" "Nein, verdammt nochmal!" Da zieht sich das Mädel aus, legt sich vor dem Lehrer auf den Tisch und ruft: "Ficken Sie mich endlich, damit ich wenigstens nicht mehr dieses doofe Gefühl hab!"


    :D

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • WUAAAAAHAHAHAHAAAAA!!! Ich lach' mich kaputt :totlach


    @Mib: der ist aber gemein ;)


    ROFL@Master...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Geht ein Mann zum Arzt: 'Herr Doktor ich habe ein Problem... Ich krieg schon seit einiger Zeit keinen Ständer mehr!'
    Darauf hin meint der Arzt. das ist ein schwieriges Problem, aber keine sorge, es gibt eine Lösung für ihr Problem!'
    'Ich hätte drei Spritzen zur Problemlösung.'
    'Eine Blaue, eine Rote und ein Graue!'
    Der Mann freute sich riesig und liess sich die blaue Spritze verabreichen! Da der Arzt meinte sie sollten erst mit der harmlosesten beginnen!
    Der Mann verliess die Praxis mit einem riesigen Ständer!!!
    Doch als er nach Hause kam, er hatte die Tür noch nicht ganz geschlossen, fiel ER auch schon wieder in sich zusammen!
    Am nächsten Tag ging der Mann wieder zum Arzt und meinte seine Frau wäre mitlerweile schon ziemlich sauer!
    Der Arzt meinte:
    'Dann versuchen wir halt die Rote Spritze!'
    Der Mann verliess die Praxis abermals mit einem Riesigen...!
    Als er jedoch zu Hause ankam, und gerade mit seiner Frau zur sache kommen wollte, fiel ER abermals in sich zusammen!
    Wieder am darauf fogenden Tag, meinte er zum Arzt er wolle gerne die Graue Spritze da seine Frau mittlerweile annahm er liebte sie nicht mehr!
    Der Arzt meinte: 'Okay, aber diese Spritze müsste ich ihnen Operativ verabreichen!'
    Nach der OP stand ER wie ein einser und der Mann ging dankbar nach Hause! Er überraschte seine Frau und sie hatten den besten Sex seit Jahren!
    Nach einer Woche begegnete der Mann dem Arzt beim Einkaufen und der Arzt erkunkigte sich wie es dem mit dem Liebesleben liefe?
    Der Mann meinte:'Toll Herr Doktor, wir haben jeden Tag Sex und ER steht immer noch wie ne eins!' Aber: 'Ich hab da schon noch ein Problem... Herr Doktor, ich krieg IHN nicht wieder Runter!'
    Darauf der Arzt:' Tja... Betoniert ist Betoniert!!!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ein Pfarrer und ein Rabbi ziehen gleichzeitig in eine Kleinstadt. Nach ein paar Wochen kauft sich der Pfarrer ein neues Fahrrad.


    Der Rabbi denkt sich: "Was der kann, kann ich auch." und kauft sich ebenfalls ein neues Fahrrad.


    Beide fahren zwei Wochen auf ihren Rädern, bis sich der Pfarrer entschließt, ein Motorrad zu kaufen.


    Der Rabbi kann es nicht fassen, geht zum nächsten Motorradhändler und kauft sich ebenfalls eines.


    Als der Pfarrer sich dann ein halbes Jahr später ein Auto kauft, muss der Rabbi natürlich sofort auch eins haben. So geschehen, beide haben eine Woche später ein Auto vor dem Haus stehen.


    Eines schönen Tages beobachtet der Rabbi, wie der Pfarrer einen Eimer Wasser über sein Auto schüttet.


    Empört rennt der Rabbi in die Garage holt eine Motorsäge und sägt bei seinem Auto den Auspuff ab.


    Der Pfarrer traut seinen Augen kaum, geht zum Rabbi und fragt: "Bist Du verrückt, was machst Du denn?"


    Antwortet der Rabbi: "Wenn Du Dein Auto taufen kannst, kann ich meins auch beschneiden!"








    Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer
    wieder: "Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!"


    Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm
    sagt:
    "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH, DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!"
    Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte:
    "Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!"


    Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm:


    "ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN!
    T-I-E-R-A-R-Z-T, IDIOT!!"




    Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge,
    "Warum hast du ein blaues Auge?" fragt der andere.
    "Weil ich zu meiner Frau "Du" gesagt habe", sagt er.
    "Hat man Töne?? Als Ehemann wirst du ja wohl "Du" zu ihr sagen dürfen!".
    "Ja schon, aber gestern abend sagte sie zu mir: Jetzt haben wir schon 14 Tage nicht gebumst." Ich hab darauf gesagt: "Du""

  • Ein Mann geht mit seiner 3-jährigen Tochter zum FKK-Strand, als ihn das
    Mädchen fragt: "Papa, was ist das, was da so baumelt?" Vater: "Ach das, das ist
    meine Ente, die sitzt auf ihren Eiern und das außenrum ist ihr Nest." In der
    Sonne liegend schläft der Vater ein. Wenig später wacht er wie vom Blitz
    getroffen auf. Er sieht an sich herab und fragt seine Tochter hektisch: "Mein
    Gott, was hast Du gemacht?" Die Tochter: "Ich hab mit deiner Ente gespielt, dann
    hat sie sich aufgebläht und mich angespuckt. Dafür hab ich ihr dann den Hals
    umgedreht, ihre Eier zertreten und ihr Nest angezündet!"



    :lool



    Ein Kanadier sitzt gerade bei Frühstück, mit Kaffe, Croissants, Butter und
    Marmelade. Als sich ein kaugummikauender Amerikaner neben ihn setzt.
    Ohne aufgefordert zu werden beginnt dieser eine Konversation.
    Eßt Ihr Kanadier eigentlich das Ganze Brot?
    Der Kanadier läßt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und
    erwidert: Ja, natürlich.
    Der Amerikaner macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: Wir
    nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden
    werden in Containern gesammelt, aufgearbeitet, in Croissants geformt und
    nach Kanada verkauft.
    Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und
    fragt: Eßt Ihr auch Marmelade zum Brot?
    Der Kanadier erwidert leicht entnervt. Ja, natürlich.
    Während der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er, wir
    nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstück, die
    Schallen, Samen und Überreste werden
    in Containern gesammelt, aufgearbeitet und nach Kanada verkauft.
    Nun ist es an dem Kanadier, eine frage zu stellen.
    Habt Ihr auch Sex in den Staaten? Der Amerikaner lacht und sagt, ja,
    natürlich haben wir Sex.
    Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt, und was macht Ihr mit den
    Kondomen, wenn Ihr Sie gebraucht habt?
    Die werfen wir weg, meint der Ami.
    Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln.
    Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt,
    aufgearbeitet, geschmolzen und zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika
    verkauft.

  • und noch einer, dann reichts aber für heute :-D


    Ein Mann beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt
    seinem Freund, dass er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr
    aushalten kann.


    "Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen
    Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein
    Arzt. Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 DM
    mit und dann wirst Du sehen."


    Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes
    nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 DM, also geht er am nächsten
    Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den
    Computer und 5 DM in den Schlitz.


    Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und
    blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:


    Diagnose:
    Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.


    Abhilfe:
    Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes
    Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten. Georg kann es nicht glauben.


    Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht.Aber mit der
    Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so perfekt ist.


    Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas
    Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas
    Speichel und vermixt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und
    den Tampon seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich
    einen runter und mischt das auch noch hinein. Dann geht er zum
    Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 DM ein.


    Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer
    heftiger, die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu
    explodieren. Dann schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:


    Diagnose:
    Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber. Abhilfe:
    Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat.


    Diagnose:
    Ihr Hund hat Würmer. Abhilfe:Unterziehen Sie ihn einer
    Wurmkur.


    Diagnose:
    Ihre Tochter ist kokainsüchtig. Abhilfe: Veranlassen Sie
    sofort eine Entziehungskur.


    Diagnose:
    Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge.Sie sind nicht
    von Ihnen.
    Abhilfe: Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.


    Ein dringender Rat:
    Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre
    Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.

  • Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen
    Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.


    Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen
    Blondinenwitz hören?"


    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine
    Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind
    sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten..


    1. Die Barfrau ist eine Blondine.


    2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine


    3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen
    Gürtel in Karate.


    4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.


    5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle
    Ringkämpferin.


    Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen
    Blondinenwitz erzählen?"


    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:


    "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."