Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Naja, nur das Russisch-Inkasso KEINE Fakepage ist, diese Firma gibt es wirklich.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von GaleP
    hat paar geile darunter


    Vid


    Ich kann nicht mehr das ist definitiv zu viel...
    :lool :lool :lool

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Haha, ich muess das eifach Poste, das isch während em Schlafe mitem Bildschirm passiert ade letschte SlanP


    Klick--->

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von Gurgeljoe
    Haha, ich muess das eifach Poste, das isch während em Schlafe mitem Bildschirm passiert ade letschte SlanP


    Klick--->


    omfg *hunger hab* :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Mann des Jahres 2005 - der hat den Titel aber redlich verdient!

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kleiner Junge am FKK-Strand


    Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als
    der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen grössere


    Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter
    danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die
    Frau" Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser


    um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, daß viele
    Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je
    grösser die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der
    Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück
    und berichtet seiner Mutter:"Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand
    und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..... "


    -------------------------------------




    Die Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt
    sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und
    nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und
    bekommt einen Kollegen ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Benni, bitte
    tu mir einen Gefallen!"
    Benni: "Jeden!"
    Sie:" Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und
    nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in
    meinem Schreibtisch. Und, Benni - bitte beile Dich!" Sie regelt den Verkehr.
    Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Benni mit dem
    Polizeimotorrad und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.


    "Benni, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch
    gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" "Ja, weißt Du, als
    Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage bekommen hast, waren alle
    so froh, dass Willi eine Flasche Sekt ausgegeben, Peter eine Kiste Bier
    bezahlt und Franz noch eine Runde geschmissen hat..."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was kommt beim mann wohl als erstes am boden an, wenn sich der fallschirm nicht öffnet?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".


    Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verliess das Geschäft mit dem Affen.


    Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte, "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete, "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."


    Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer. Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig.


    Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete, "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."

  • Muhaha, geile Idee :D
    Wie kann man bloss auf so einen Scheiss kommen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • <][JaG][Sniper> <Castor`3K> http://www.big-boys.com/articles/pinky.html <--- jööö, liebs Büsi :]




    erinnert mich an ne LAN, wo wir versucht haben, Flauschibüsi mit Kabelbindern an nen Stuhl zu binden :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Smile jaja Katzen rocken:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(