Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Da kommt mir gleich dieses Bild in den Sinn:


    http://img46.imagevenue.com/im…00&image=2fb_46546547.jpg
    :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"
    Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "weißt
    Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil der Sex mit einem Wal hatte."
    Die
    Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleiner Holger zum Direktor.


    Dort verteidigt sich der Kleine. "Die Lehrerin stellt immer so
    provozierende
    Fragen! Sie hätte auch fragen können, wieso der Frosch so grosse Augen
    hat."
    Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so grosse Augen?"


    "Weil er zugeguckt hat."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • FUCK verdammte scheisse ahahaha :D so ein idiot :D scheisse, wie dumm ist der ... ne aber echt, aber AUA, aber da geh ich doch den bach runter !! :stupid :stupid :stupid


    ( Sorry für den Post, aber hört euch mal das file an, das ist ZU KRASS!! )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Waren vielleicht schonma da, aber ich find n paar davon zu geil :D


    Frage - Antwort...
    Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie, wie viele sind dann noch übrig?"
    Darauf Fritz: "Keine"!
    Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?"
    Fritz: "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen!"
    Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."
    Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beißt das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"
    Lehrerin errötet und antwortet schließlich: "Ich glaube die, die am Eis saugt."
    Fritzchen: "Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."



    Löwenzahn...
    Treffen sich 2 Freundinnen:
    "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
    "Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganze Jahr ist weg."



    Guter Sex...
    Sie: "Guter Sex findet im Kopf statt!"
    Er: "O.k., mach den Mund auf!"


    Noppen???
    Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
    "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?"
    Sagt er: "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".



    Kosenamen...
    Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
    Sie: "Warum?"
    Er: "Weil du die Erste warst!"
    Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
    Er: "Warum?"
    Sie: "Weil du der 206. warst!"



    Nächtliche Diskussion...
    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!!"
    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
    Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?"
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
    Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem A****loch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"



    Spezialrezept...
    Ein Ehepaar hat Probleme ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein
    Problem: keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: "Stop". Er zieht sich in sein Buro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Detschland zuruck, wo der Mann sofort in die nachste Apotheke lauft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen." Hier steht: "Try the other hole."



    Politik mal etwas anders erklärt...
    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint "Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"


    Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.


    Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortert: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse."



    Der Vater eines meiner Kinder...
    Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse als ihm eine hübsche Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
    Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er
    nicht sagen, woher er sie kennt.
    Denn noch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
    Er erinnert sich zurück an das einzige Mal als er untreu war. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin die ich an meinem Polterabend auf dem Tisch vor den Augen meiner
    Kumpel gebumst hab?!?"
    "Nein" erwidert sie entsetzt. "Ich bin die Englisch Lehrerin ihres Sohnes!!!"



    Der andere Vater
    Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei
    Kerzenlicht zusammen. Er meint zu Ihr: "Liebes, ich möchte diesen
    wunderschönen Augenblick nicht trüben, wir sind jetzt so lange
    zusammen und ich liebe Dich von ganzem Herzen, aber in der ganzen
    Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt: Unser
    zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die jüngeren 9 Kinder.
    Woran liegt das? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Vater?"
    Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie: "Du hast Recht, ich hätte
    es Dir schon viel früher sagen sollen. Er hat einen anderen Vater."
    Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er
    erneut: "Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer
    ist dieser andere Vater?" Und sie antwortet: "Na Du!..."

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • aber alt, und bestimmt ist jeder auf diesen 83Seiten noch einmal zu finden.
    Trotzdem hat es mir meinen Arbeitstag um 5min verkürzt, danke!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Loel 5 Min^^
    Habe eine "Franz""Freistunde"^^
    :P Schultag um 45min verkürtzt =)


    ... Mir kommt einfach kein Witz in den sinn den ich schreiben könnte... *denk**Denk**Denk*


    Mir kommt schon noch einen in den Sinn ^^ irgendwann :P


    MFG
    Mercury


  • dann musst du auch nicht posten... vieleicht hast es noch nicht gemerkt, aber es geht nicht darum immer überall gepostet zu haben!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • mach hinne sie haben keine Aufträge für mich mehr an der Arbeit :schimpf
    ;)


    ne ich erfreu mich schon sehr gut an den Witzen. Danke für alle die welche Posten.


    Die IRC logs wurden schon lange gepostet, oder?


    cya



    EDIT: gibt ja auch immer wieder neue, desshalb:
    http://german-bash.org/action/top/n/100

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()