Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • so auch mal n bisserl copy & paste^^



    ---------------
    Kommt Herr Schmidt in die
    Bücherei und fragt:"Wo finde ich das Buch,"Der Mann ist Herr im Haus"?.
    Meint die Bibliothekarin:"Märchenbücher im
    zweiten Stock !".
    -------------------


    "Mama,mama,alle sagen ich hätte so große Füße!"
    -"Ach was das stimmt doch garnicht Sebastian!Und jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm rein-es gibt essen!"



    -------------------


    Zwei Autos haben einen Unfall, ein Mann steigt aus dem einen Auto und geht schnell zu der Frau in dem anderen und blickt sie an. "Sind sie verletzt?" fragt er sei. "Nein nein ich bin unversehrt" "Oh es muss ein Zeichen Gottes sein, sehen Sie das ausgerechnet wir zwei hier auf der Landstraße einen Unfall haben. Sagen Sie mir, sind Sie single?" Die Frau denkt sich das der Mann ja wirklich nicht schlecht aussieht und der große Mercedes ist ja auch nicht zu verachten "Ja das bin ich" haucht sie ihm zu während Sie aus dem Wagen steigt "Sehen Sie noch ein wink, ich bin es auch. Und sehen Sie noch ein Wunder, unsere Autos sind total kaputt, völliger Totalschaden, aber diese Flasche Rotwein auf meinem Rücksitz ist heil geblieben. Vielleicht sollten wir beide auf unser Glück anstoßen." Sie nickt nur, völlig verzaubert von ihm. Er öffnet die Flasche und reicht ihr die Flasche. Sie nimmt sogleich einen tiefen Schluck und gibt ihm die Flasche zurück. Er stöpselt sie ruhig wieder zu und stellt sie auf den Boden. "Willst du nicht trinken?" fragt sie verwirrt "Ne lass mal, ich warte lieber bis die Polizei da war"


    -------------------


    und jetzt ein Witz von mir:
    Zwei Irre kommen ins Hallenbad. Der eine spannt einen Regenschirm auf und stellt sich unter die Dusche.
    "Was soll denn das?" fragt der andere verwundert.
    "Ich habe mein Handtuch vergessen!"


    ------------------


    Kommt ein Mann mit drei Haaren zum Frisör.
    Der Frisör:"Wie hätten sie es denn gern?"
    -"Eins links, eins rechts und den Rest wild durcheinander."


    Lisa zu ihren Freundinnen:"Vor zwei Monaten habe ich mit Hans
    Schluß gemacht und seitdem ist er jeden Tag betrunken!"
    Die Freundinnen darauf:"Alle Achtung, der feiert aber lange!"


    In einem überfüllten Zug will sich ein Mann auf einen Sack
    setzen.Da sagt der Bauer, dem der Sack gehört:"Vorsicht,die Eier!"
    -"Wieso?Sind da Eier drin?"
    -"Nein, aber Stacheldraht !"


    -------------------


    Warum fressen Kanibalen immer schwangere Frauen?
    Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung.


    -------------------


    Die zwei ersten Kosmonauten landen auf dem Mars.
    Als die Proben ausgewertet werden, stutzt einer der beiden:
    "Schokolade, Karamell, Erdnüsse?
    Shit, wir sind ja auf Snickers gelandet!"


    Die Gummmibär-Mama hat ein Baby bekommen.
    Gummibär-Papa stürtzt ganz aufgeregt in den Kreissaal und ruft:
    "Was ist es Herr Doktor?"
    Darauf der Artzt:"Ein rotes!"


    -------------------


    -Warum klaut ein Russe immer 2 Autos?


    - Weil er durch Polen muss !


    -------------------


    Gehen ne Maus und ein Bär in den Wald und treffen auf eine Fee die ihnen erklärt dass die beiden nun 3 Wünsche frei haben.
    Fee: Was ist euer erster Wunsch?
    Bär: Ich wünsche mir den ganzen Wald voller Bärinnen! (Zack, wird sein Wunsch erfüllt)
    Maus: Ich wünsch mir ein Motorrad! (Zack, wird der Wunsch erfüllt)
    Fee: Gut...und was ist euer zweiter Wunsch?
    Bär: Hmm...ich hätte gern dass ganz EUROPA voller Bärinnen wäre! (Zack, wird der Wunsch erfüllt)
    Maus: Hmm...ein passender Motorradhelm fehlt mir noch...(Auch der Wunsch wird erfüllt)
    Fee: Und was soll euer letzter Wunsch sein?
    Bär (größenwahnsinnig): Ich hätte gerne dass die ganze WELT voller Bärinnen ist! (der Wunsch erfüllt sich und der Bär ist überglücklich)
    Maus: *überlegt*....Hmm...ich wünsch mir dass der Bär schwul wird!


    -----------------------


    Im Unterricht fällt Fritzchen der Radiergummi runter.Er geht auf die Suche nach ihm.Da sagt der Lehrer: "Jetzt sprechen wir über Grabsteine!"
    Er fragt Fritzchen: "Was würdest du auf meinen Grabstein schreiben, Fritzchen?"
    Just in diesem Moment findet Fritzchen seinen Radiergummi. Er sagt: "Da ist er ja, der Drecksack!"



    -------------------------


    Zu drei Blondinen kommt eine gute Fee. Sie eröffnet ihnen, dass jede einen Wunsch frei hat.
    Die erste wünscht sich, noch hübscher zu sein - schwupps war sie noch hübscher.
    die zweite möchte noch blonder sein - schwupps war sie noch blonder.
    Die dritte aber sagt: "Ich möchte noch dümmer sein" - und schwupps war sie ein Mann.


    Dann hätte ich noch einen wunderbaren Witz, den meine Mutter von ihrem Chef erzählt bekommen hat...
    Ein Liebespaar hat geheiratet und der Mann trägt seine Ehefrau auf den Armen in das gemeinsame Haus, was er ihr noch nicht gezeigt hat.
    Er führt sie ins Esszimmer zum Esstisch und sagt: "Hier steht jeden Abend um fünf das warme Essen, ob ich da bin oder nicht!"
    Dann führt er sie ins Wohnzimmer: "Und hier stehen jeden Abend um sechs vor dem Sessel meine Pantoffeln und auf dem Tischchen liegt die Tageszeitung - ob ich da bin oder nicht!"
    Daraufhin führt die Frau ihn ins Schlafzimmer, deutet auf das Bett und sagt: "Und hier geht jeden Abend um zehn die Post ab - ob du da bist oder nicht!"


    Hier nummero drei:
    Ein Vogelpärchen sitzt auf einem Hochspannungsmast, sie ist in Tränen aufgelöst und lässt sich einfach nicht beruhigen. Nach vielen vergeblichen Versuchen sagt er: "So glaub mir doch, Liebes, der Ring ist von der Vogelwarte!"



    -------------------


    "mutti, mutti ich will nicht mehr im kreis laufen!"
    "ach sei still sonst wird der andere fuss auch noch festgenagelt!"


    "mutti, mutti ich will nicht nach amerika!"
    "ach halt die klappe und schwimm!"


    "mutti, mutti darf ich ein bischen mit opa spielen?"
    "nein, der sarg bleibt heute zu!"


    oder mal ein etwas anderer nicht ganz jugendfreie witz :


    treffen sich eines tages ohrschmalz, karies und schampilz und reden ein bischen. sacht der ohrschmalz: "also bei mir ist das so immer wenn das ohrstäbchen kommt um mich wegzumachen verstecke ich mich hinter dem hämmerchen und warte bis es wieder weg ist!" "bei mir ist das so ähnlich," meint der karies, "immer wenn die zahnbürste kommt verkriech ich mich in meinen löchern und da findet sie mich dann net!" der schampilz meint: "bei mir ist das komisch, manchmal kommt so ein glatzkopf rein und geht wieder raus und wieder rein und raus, das geht ne ganze weile so und irgendwann kotzt der mir dann die bude voll!!" ein kurzer moment schweigen, dann sacht der karies: "denn arsch kenn ich auch!!"


    ------------------


    was ist eigentlich politik?!?


    ein sohn fragt seinen vater:
    "papi, was ist eigentlich politik?"
    der vater sagt:
    "sieh mal, ich bringe das geld nach hause, also bin ich der kapitalismus. deine mutter verwaltet das geld, also ist sie die regierung, der opa paßt auf, daß hier alles seine ordnung hat, also ist er die gewerkschaft. unser dienstmädchen ist die arbeiterklasse.
    wir haben nur eines im sinn, nämlich dein wohlergen. folglich bist du das volk. und dein kleiner bruder, der noch in denn windeln liegt, ist die zukunft.
    hast du das verstanden mein sohn?"
    der kleine überlegt und bittet seinen vater, daß er erst noch eine nacht darüber schalfen möchte.
    in der nacht wird der junge wach, weil sein kleiner bruder in die windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.
    da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins schlafzimmer der eltern. da liegt aber nur die mutter und die schläft so fest, daß er si nicht wecken kann. so geht er in das zimmer des dienstmädchens, wo der vater sich mit derselben gerade vergnügt, während opa durch das fenster unauffällig zuschaut. alle sond so beschäftigt, daß sie nicht mitbekommen, daß der junge vor ihnen steht. er beschließt, unverrichteter dinge, wieder schlafen zu gehen.
    am nächsten morgen fragt der vater seinen sohn, ob er nun mit eigenen worten beschreiben kann, was politik ist.
    antwortet der junge:
    "ja vater, das kann ich!
    der kapitalismus mißbraucht die arbeiterklasse!
    die gewerkschaft schaut dabei zu,
    während die regierung schläft!
    das volk wird vollkommen ignoriert,
    und die zukunft liegt in der scheiße!"


    ---------------------------------


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
    Stimmen aus der Klasse:
    "Ihre Tage haben!"
    "Kinder kriegen!"
    "Nach dem Tod noch Sex haben..."





    Warum onanieren Taubstumme immer mit der linken Hand?
    Weil sie mit der rechten Hand stöhnen müssen...





    Ein Offizier kommt in den Duschraum.


    Plötzlich fängt er an zu brüllen:
    "Schulze! Sie ornanieren ja!"


    Darauf der Rekrut:
    "Bei allem Respekt: Wie schnell ich ihn wasche, müssen Sie schon mir überlassen!"





    jaja sind schlecht, böse und sowieso... aber ich musste lachen hehehehe :D



    edit: ok noch der ultimativ böse inkorrekte und sowieso witz ;)


    Zitat von Stevie Wonder:
    "Lieber blind, als schwarz..."



    :totlach

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ein Wanderer läuft durch den Wald und findet ein lachendes mädchen vor.
    Wanderer:Warum lachst du denn so?
    Mädchen:Ich wurde eben vergewaltigt
    Daraufhin vergewaltigt auch der Wanderer das Mädchen
    Das Mädchen lacht allerdings weiter
    Wanderer:Warum lachst du?Du wurdest eben 2mal vergewaltigt.
    Mädchen(lachend):Genau an der Stelle wo du grad stehst, hab ich dem ersten Vergewaltiger gesagt, dass ich AIDS habe.



    ____________________________________________________




    Ruhig kommst du in mein Zimmer,
    betastest meinen ganzen ,


    nackten Körper,


    bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen…


    ...Scheiß Mücke!




    ____________________________________________________




    Samstagsmorgen.Der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen , aber was soll in der zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
    Kurzerhand schickt er ihn auf den balkon:Schau mal was so los ist , und erzähl es uns .
    schmidts habend sich ein neues auto gekauft .
    Der VAter keucht : Super , beaobachte weiter .
    2 Minuten später , vom balkon : Freys bekommen gerade besuch aus frankfurt.
    Der Vater keucht wieder : Ok Beaobachte weiter .
    Weitere 3 minuten später: Müllers bumsen gerade.
    Der Vater springt erschrocken von der Mutter :Wie kommst du denn darauf?
    Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geshcickt ....



    ____________________________________________________




    Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?


    Susi: Ein Huhn.


    Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?


    Fritz: Ein Hund.


    Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!


    Da fragt plötzlich der Max:


    Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?


    Die Lehrerin knallt ihm eine.


    Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!




    ____________________________________________________




    Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert. Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!! Die beiden gehen raus. John sagt: Und? Haben wir bezahlt? Nein!Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun. John antwortet: Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • den haste noch übersehen: klick

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    Untertitels


    Hmmm das kommt mir sau bekannt vor von Mine dem lustigen BF2 Video :)


    Ach ja hier auch noch was lustiges.


    Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."


    :totlach ich find den eifach gut.


    MfG

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Pepsi und Mentos ... (hoffentlich wurde es noch nicht gepostet)
    Klick


    nachdem das schon in 20 Minuten stand, ist das ja wohl Allgemeinblidung...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    nachdem das schon in 20 Minuten stand, ist das ja wohl Allgemeinblidung...


    und funktioniert auch mit Würfelzucker und allen anderen Objekten wo sie die Kohlensäure festsezten kann (also alle "Löcherigen" sachen. :rolleyes
    Kenn ich schon seit einiger Zeit

  • -----------------------------------------------------------------------
    Never Argue with a Woman


    One morning the husband returns after several hours of fishing and
    decides to take a nap. Although not familiar with the lake, the wife
    decides to take the boat out. She motors out a short distance, anchors,
    and reads her book.


    Along comes a Game Warden in his boat. He pulls up alongside the woman
    and says, "Good morning, Ma'am. What are you doing?"
    "Reading a book," she replies, (thinking, "Isn't that obvious?")


    "You're in a Restricted Fishing Area," he informs her.
    "I'm sorry, officer, but I'm not fishing. I'm reading."


    "Yes, but you have all the equipment. For all I know you could start at
    any moment. I'll have to take you in and write you up."


    "If you do that, I'll have to charge you with sexual assault," says the
    woman.


    "But I haven't even touched you," says the game warden.


    "That's true, but you have all the equipment. For all I know you could
    start at any moment."


    "Have a nice day ma'am," and he left.


    MORAL: Never argue with a woman who reads. It's likely she can also think.
    -----------------------------------------------------------------------

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Den kenne ich in änhlicher Form:


    Steuerbeamter zum Bauern: Bauer, du musst Steuern bezahlen, denn du hast ein Anlage zum Schnaps brennen!


    Bauer: Aber ich brenne damit ja gar nichts!


    Steuerbeamter: Das ist egal, du verfügst über das Gerät dazu!


    Wenig später geht der Bauer aufs Gemeindebüro zum Steuerbeamten.


    Bauer: Ich will meine Kinderzulagen abholen!


    Steuerbeamter: Aber du hast ja gar keine Kinder!


    Bauer: Mir egal, ich habe das Gerät dazu!

  • das geht auch mit: computer-geek du musst gebühren zahlen. du...
    ... hast eine tv-karte
    ... kannst via internet streams empfangen
    ... hast einen cd/dvd brenner


    ___________
    Freibeuter der Weltnetze