Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Eine deutsche Familie geht einkaufen.


    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Schweizer Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Schweiz Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."


    Also geht der kleine Junge mit dem Schweizer Shirt zur Mutter und sagt:
    "Ich habe entschieden, dass ich Schweiz Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2
    Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."


    So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Schweiz Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."



    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und
    sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"


    Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."


    "Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.


    Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Schweiz Fan und schon hasse ich die Deutschen."


    :gap :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • NO SPEAKAH DE ENGLISH



    A bus stops and 2 Italian men get on.



    They sit down and engage in an animated conversation.



    The lady sitting next to them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of them say the following:


    "Emma come first.
    Den I come.
    Den two asses come together.
    I come once-a-more! .
    Two asses, they come together again.
    I come again and pee twice.
    Then I come one lasta time."


    The lady can't take this any more,


    "You foul-mouthed sex obsessed pig," she retorted indignantly.


    "In this country. we don't speak aloud in Public places about our sex lives.


    "Hey, coola down lady," said the man.


    "Who’za talkin'abouta sex? I'm a justa tellin' my frienda how to spell 'Mississippi."


    :D :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Die ist untenrum nackig....


    €: Damits nicht unnötig war schnell den ersten witz von google genommen. Ich weiss alt und blablabla....



    Ein alter Pfarrer ist im Wilden Westen und will sich ein Pferd kaufen. Der Verkäufer zeigt dem Pfarrer einen alten Gaul und sagt:
    "Bei 'Amen' bleibt er stehen, und bei 'Gott sei Dank' rennt er los!"


    Der Pfarrer nimmt das Pferd und reitet los. Plötzlich kommt er an eine Schlucht. In voller Panik betet der Pfarrer. Bei 'Amen' bleibt der Gaul im letzten Moment stehen.


    Erleichtert keucht der Mann:
    "Gott sei Dank!"

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Sinclair
    http://www.toey.de/link/8751.htm


    Fällt wem was auf?


    sie züngelt nett? *g*


    (und irre ich mich, oder wirds im unteren körperbereich plötzlich dünkler? *g* )




    und der witz:
    Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis: "Die Treppe nimmt ja kein Ende!" - "Und ich kriegs schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!" - "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • die bevorzugtes keine unterwäsche anzuziehen xD


    witz: kommt ne kugel um ne ecke und fällt um!

  • Studieren macht Spaß!
    Folgende Dinge sind wirklich passiert bzw. wurden wirklich gesagt....
    _____________________________________________


    Mündliche Prüfung in der Mediziner-Falkultät
    Prof.: " Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen"
    Uni Hamburg (der Prof. darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)


    "Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, dass Sie überhaupt aufrecht gehen können?"
    (Physik, TU-Chemnitz)


    Prof. "Was ist Agio?"
    Student: "Weiß ich nicht."
    Prof. "OK, durchgefallen!
    Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
    Prof. "Klar, was ist Disagio?"
    Student: "..."
    Prof. "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
    Student: "..."
    Prof. "...durchgefallen!"
    (bei einer mündlichen Nachprüfung in BWL, Uni Hamburg)


    Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so??"
    Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"
    (Elektrotechnik, FH Kempten)


    "Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?"
    Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum.
    "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"
    (Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)


    Der Medizinprofessor hält für das Erstsemester die Einführungsvorlesung:
    "Wir beginnen mit den Gründzügen der Autopsie. Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig.
    Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her....." -
    und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab.
    "Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"
    Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor:
    "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt - aber den Mittelfinger abgeleckt! Also, immer schön aufgepasst!"


    Professor zur Schwangeren während des mdl. Examens:
    "Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben dennoch keine Ahnung..."
    (Rechtswissenschaften, Uni Köln)


    Der Chemieprofessor doziert vor den Erstsemestern über die Elektronentransfertheorie. Er schreibt eine Strukturformel an die Tafel und sagt:
    "Wie sie sehen, fehlt ein Elektron. Wo ist es?"
    Schweigen.
    "Wo ist das Elektron?", fragt der Professor wieder.
    Da ruft einer der Studenten: "Niemand verlässt diesen Raum!"


    Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?"
    "Weiß ich nicht."
    "Ihren Namen bitte!"
    Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"


    "Wenn die Teilchen, die den Schirm schwärzen, den Schirm treffen, wird der Schirm schwarz"


    Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor:
    "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!!"
    Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • :D :D :D :D Hehe, der Hammer die 2 Movies. :-)


    Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?
    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.


    Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk." Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."



    Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.


    Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.


    Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog. Worauf ich das Steuerrad mit der anderen Hand fassen musste, wobei ich das Sandwich nicht mehr halten konnte...


    Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !!!


    Oh, diese Frauen am Steuer...


    Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt?
    Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt!


    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer.'
    'Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.'
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreisst das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: 'Nun, Deutscher, da ich ein grosser Fussballfan bin und ihr so schön Fussball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut.' Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!' Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: 'Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?' 'Bindet mir den Holländer auf den Rücken!'


    Sagt ein Mann zu einem Russen, Deutschem und einem Afghanen:
    "Wenn ihr durch meine 3 Bunker kommt, dann gewinnt ihr 1 Mio $ .Im 1. Bunker müsst ihr eine Flasche Vodka auf ex trinken, im 2. einen Bär töten und im 3. eine Frau schwängern."
    Der Russe und der Deutsche fallen nach der Flasche Vodka ins Koma, der Afghane kommt weiter zum 2. Raum! Eine halbe Stunde lang hört man nur schreien und krächzen. Plötzlich kommt er raus und meint: ...und wo ist jetzt die Frau, die ich töten muss?


    Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin.
    Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.


    Mir war das eigentlich egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt...

  • Herr Weber will ein Werbeplakat für seine Firma anfertigen lassen. Er stellt Nägel her. Der Grafiker soll eine Superwerbung erstellen.
    Schon nach 3 Tagen kommt der Grafiker bei ihm vorbei und zeigt seinen Entwurf : Ein Bild. Jesus hängt am Kreuz, drunter steht "Weber Nägel - halten alles".
    Weber kann sich mit dieser Werbung aber gar nicht anfreunden und verlangt eine passende und bessere Werbung. Einen Tag später erscheint der Grafiker erneut und zeigt den zweiten Entwurf: Ein Bild mit einem leeren Kreuz, drunter liegt eine Person, darüber steht geschrieben: "Mit Weber Nägel wär das nicht passiert!"



    edit: noch was gefunden...mich haut's gleich um :totlach:

    Bilder

    • flamingdrink.gif

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • schaut euch ma bei ricardo die auktionnummer 409464504


    (oder Startseite > Grosshandel & Gewerbe > Gastronomie & Hotel > Möbel & Einrichtung>


    titel: Restaurant Iventar, nur 5 tttaaaggeeeee)


    an. löl von wo hat den der das geklaut? :totlach

  • Hier noch der Link zur Auktion, ist einfacher ^^: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…erBy=CloseTime;SortOrder=



    RTL und Kartenspiel --> http://www.youtube.com/watch?v=f-AeKkvwIgo...%C3%A4hlercheck


    Türsteher, mit geschickter Problemlösung :D : http://www.youtube.com/watch?v=MBCGXj0wjt4...%C3%A4hlercheck


    immer wieder beliebt: die Erstwählerchecks: http://www.youtube.com/watch?v=Tj8OBqRdzT0...%C3%A4hlercheck

  • Looooooooooooool.... also diese Erstwählerchecks sind ja etwas vom Geilsten!!! :D


    Wieviele Einwohner hat Deutschland? Jo.. äh.. keine Ahnung... paar Millionen... paar Milliarden vielleicht? :totlach


    Europäisches Parlament: Eine Versammlung die bestimmte Sachen bestimmt oder nicht bestimmt...


    ach, selber schauen, hat viel zu viel geile Sachen um alles aufzuschreiben... :D

  • Die sind wirklich hammer. Wo ist die Schweiz?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.