Mal einen Witze-Thread starten [keine Kommentare plz]

  • Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
    Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen,
    ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem
    Mitpassagier redet."


    Das kleine Mädchen welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es
    langsam und sagte zum Fremden, "über was möchten sie reden?"


    "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"


    "OK", sagte sie. "Dies wäre ein interessantes Thema. Aber erlauben sie mir
    zuerst eine Frage.
    Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras.
    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen,
    und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras.
    Warum, denken sie, dass dies so ist?"


    Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee."


    Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent
    um über Atomstrom zu reden wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid
    wissen?"

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Nach ein paar Stunden wacht Holmes plötzlich auf und weckt seinen Freund Watson. "Watson, schauen sie sich den Himmel an und sagen sie mir, was sie sehen."
    "Ich sehe Abermillionen von Sternen, Holmes."
    "Und was schließen Sie daraus, Watson?"
    Dr. Watson überlegt eine Minute und antwortet: "Aus astronomischer Sicht heißt das, dass es Millionen von Galaxien gibt und Milliarden von Planeten. Aus astrologischer Sicht habe ich entdeckt, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Was die Zeitmessung betrifft, müsste es jetzt Viertel nach Drei sein. Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden. Aus theologischer Sicht sehe ich, wie großartig Gott und wie unscheinbar wir sind. Und was schließen Sie daraus, Holmes?"
    Holmes ist einen Moment lang ruhig und sagt zu seinem Freund: "Watson, sie sind ein Idiot. Jemand hat unser Zelt gestohlen!"

  • copy paste aus .de forum, zu faul zum helvetisieren



    Liebe Mutter, lieber Vater,


    mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid,Peter und Hans auch.
    Sagt Karl und Willi das beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt, sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.


    Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange Ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.
    Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinen Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.


    Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlen Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug völlig, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.


    Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können.


    Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle im LKW zurück.


    Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.


    Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:


    Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nicht mal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.


    Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.


    Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Die haben sie schon fertig in Kisten.


    Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.


    Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.


    Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.


    Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.


    Alles Liebe,


    Eure Tochter Maria

  • Habt Ihr Euch auch schon einmal dabei erwischt, als Ihr nach anderen in Eurem Alter geschaut habt und gedacht habt:
    "So alt kann ich doch nicht aussehen"?
    Dann wird Euch diese kurze Geschichte gefallen :-)))

    Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes sass, sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich, dass ein schlanker, fleissiger Junge mit dem gleichen Namen am Gymnasium in meiner Klasse war, vor gut 30 Jahren.
    Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken.
    Dieser glatzköpfige, weissbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.
    Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte.
    "Ja," antwortete er.
    "Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?"
    "1972, warum?"
    "Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich.
    Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann: "Was haben Sie unterrichtet?"

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Disorder of Court - Vor Gericht


    Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch, Namens Disorder of
    Court. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind.
    Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.



    F: Wann ist Ihr Geburtstag?
    A: Am 15. Juli.
    F: Welches Jahr?
    A: Jedes Jahr.



    (Wo er recht hat er recht ... : -))



    F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
    A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen ein?
    A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas,
    das Sie vergessen?



    (Idiot ... )



    F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
    A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
    F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
    A: 45 Jahre.



    (? ? )



    F: Was war das Erste, was Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie Aufwachten?
    A: Er sagte: 'Wo bin ich Cathy? '
    F: Warum hat Sie das verärgert?
    A: Mein Name ist Susan.



    (Kann ja mal passieren ... )



    F: Die Empfängnis Ihres Kindes war also am 8. August?
    A: Ja.
    F: Und was haben Sie da gemacht?



    (Der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch? )



    F: Sie hatten 3 Kinder, richtig?
    A: Ja.
    F: Wie viele waren Jungen?
    A: Keins.
    F: Waren denn welche Mädchen?



    (Blödmann)



    F: Wie wurde Ihre Erste Ehe beendet?
    A: Durch den Tod.
    F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?



    (Ist der so deppert, oder stellt er sich so deppert? )



    F: Können Sie die Person beschreiben?
    A: Er war etwa mittelgross und hatte einen Bart.
    F: War es ein Mann oder eine Frau?



    (So was soll es tatsächlich geben, ja ja ... )



    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.



    (Gott sie Dank)



    F: All deine Antworten müssen Mündlich sein
    F: Auf welche Schule bist du gegangen?
    A: Mündlich.



    (Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)



    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann 8: 30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich,
    warum ich ihn autopsierte.



    (das hat der Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ... )



    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls
    gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung überprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als
    sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als
    Anwalt praktizierte.



    ( ... diese Antwort hat den Arzt 3'000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie Wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ... )


    Verwandte...


    Kilometer über Kilometer fährt das Ehepaar nach einem Streit wortlos übers Land. Schliesslich kommen sie zu einem Bauernhof, wo einige Schweine sich in einem Misthaufen wälzen.
    "Verwandte von dir?", fragt die Frau schnippisch.
    "Ja", erwidert er. "Schwiegereltern!"


    Der Professor


    Der Professor ist mit seinen Medizinstudenten im Anatomiekabinett, dort erklärt er: "Es gibt 2 Probleme bei euch Studenten, das erste ist euer Ekel, den müssen wir abschaffen!" Zu diesem Versuchszweck steckt der Professor den Finger in der vor ihm liegenden Leiche und leckt ihn ab. "So das macht jetzt bitte jeder von euch!" Das tat auch jeder und als alle wieder an ihrem Platz waren sagte er: "So... und euer zweites Problem ist eure Beobachtungsgabe: Ich habe zwar den Zeigefinger reingesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!"


    Fritzchen im Religionsunterricht


    Fritzchen schläft im Religionsunterricht.
    Lehrer: "Wie heisst der Herr über alles in der Welt?"
    Fritzchen kriegt von seinem Nachbarn einen Stift in seine Kronjuwelen und schreit auf: "Oh GOTT!"
    Lehrer: "Sehr gut, Fritzchen. Und wie heisst der Sohn von Gott?"
    Fritzchen kriegt wieder einen Stich und schreit: "JESUS!"
    Lehrer: "Sehr gut! Und was sagte Eva zu Adam, nachdem sie ihr 5. Kind bekommen haben?"
    Nachdem Fritzchen wieder einen Stich gekriegt hat ruft er laut: "Wenn du ihn mir noch einmal reinsteckst, brech ich ihn dir ab!!!"


    Bohneneintopf


    Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"
    Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"
    Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf!"


    Bläser, Ständer und ihre Helfer ...


    Nach folgender Aussage kam unser Musiklehrer vor lauter Empörung nicht mehr zu Wort:
    "Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter und die Mädchen, die nichts zu tun haben, gehen mit und helfen ihnen dabei!"


    Der beste texanische Chirurg


    Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"
    Der andere sagt: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"
    Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!"


    Blasen


    Zwei Freunde treffen sich. Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt. Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.
    Der Freund erzählt: "Ich ging so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben was ich will. Ich dachte mir, ich habe schon schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. 'Pffff' machte es, und eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen, weissen Röckchen steht vor mir und sagt: 'Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen.' Und ich Trottel sag: 'Und wie wärs mit Blasen?'"

  • Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A
    Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das
    Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt
    dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt
    zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß
    Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
    Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
    Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
    Der Mann: "Also, hörens zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut
    morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Sch leudern, rutsch in
    den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen.
    Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher
    und fragt mich, ob er mich mit
    seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das
    schaffst, dann blas ich dir einen!"


    :D
    sorry falls er schonmal hier war ;)

  • Wer denn nicht kennt: Mir sind vor lachen fast die Eier explodiert. ;-)


    Nie wieder von hinten...



    Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat.
    Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner Internetzeit, das war die gute Vivianne (Name von der Redaktion geändert)


    Naja... und wie das so ist,


    wollte man ja auch ab und zu ein schönes Fickerchen machen. Ich kann von mir aus sagen, das ich eher der wildere bin... ich steh nicht so auf diesen Kuschel Sex, bei dem man sich liebe Worte ins Ohr haucht.


    Nene, ich bin mehr so der Typ der die Beine des Mädels bis hinter den Kopf drückt, dann die Sonnenbrille aufsetzt und dann Vollgas gibt, bis die gute Schielt und Englisch spricht. Ähm... also wie gesagt es ging ganz schön wild zur Sache.


    Der Stellungswechsel folgte... ich war nun hinten . Ich wurde immer wilder, es war sehr glitschig.
    Die laute der guten Frau waren teilweise sehr komisch. Naja, ich machte weiter immer schneller und immer wilder...


    Dann passierte das Unglück:


    Im Wahn der sexuellen Ertüchtigung war ich aus ihrer Vagina rausgerutscht und bin mit der gleichen Wucht und der gleichen Erwartung des feuchten Glücks direkt in den Furztrockenen ***** der armen Frau geknallt.
    Ich hörte noch ein kurzes lautes aufgrunzen der Dame, als ich merkte das mir die komplette Vorhaut weggerissen war.


    Ich hielt den Onkel ganz fest...das Blut spritze durch die Gegend. Ich rannte auf die Toilette...wischte das Blut ab, doch es wollte nicht aufhören. Die gesamte Vorhaut hing nur noch an einem kleinen Fleisch- Faden.


    Mir wurde schwindelig... was war zu tun? Peter anrufen. Ich hab dann den guten Peter aus dem Bett geklingelt.


    PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!


    Nach 15 Minuten stand der gute dann vor der Tür, um mich ins Marien Hospital zu fahren.
    In der Notaufnahme saßen bereits ne Menge Leute mit irgendwelchen anderen Blessuren.


    Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig laufen musste... die Leute haben mich sehr verduzt angeschaut.


    Der Peter stüzte mich. An der Rezeption habe ich dann geklingelt, bis die Schwester kam.



    GUTEN ABEND WAS KANN ICH FÜR SIE TUN?



    ÄHM... ICH HAB DA AUA.



    WO DENN ?



    NA DA UNTEN



    WO DENN AM BEIN?


    Mensch, ich kann doch jetzt nicht erzählen was passiert ist, die anderen Patienten haben schon ganz komisch geguckt.


    ICH HAB MIR DIE OBOE GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Schwester rief direkt in der Urologie an.


    Ab in den Aufzug... dirket in den Behandlungsraum.
    Gleich 3 Ärzte schauten sich den Pilleman an.


    Oh, wie ist das denn passiert? Ich musste dann die ganze Geschichte erzählen.


    Der Peter hat draußen gewartet... die dachten bestimmt wir wären 2 Schwuchteln die gerade gefickt hätten.


    Man, ich hab mich geschämt. Die haben dann erst mal den Dödel gereinigt.


    Der Doc sagte :


    SO JUNGE JETZT BRENNT ES EIN BISSCHEN.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!


    Jo...hat echt gut gebrannt. Ich wollte sterben. Ich fragte nach ner Vollnarkose...doch der Doc verneinte mein Verlangen nach Gnade. Er sagte... DU HAST SCHON ZUVIEL BLUT VERLOREN, EINE ATERIE IST GERIßEN.


    WIR MÜSSEN DAS ALLES OHNE BETÄUBUNG MACHEN.


    Wie Aterie? In meinem Pilleman ist ne Aterie? Ach, deshalb der Satz "Du denkst mit dem Schwanz".
    Die anderen haben eine Aterie im Kopp, ich hab se im Schwanz. Naja...


    WAAAAAAAAAAAAAS? Ohne Betäubnug. Wat muss denn da gemacht werden?


    WIR MÜSSEN DIE ATERIE WIEDER ZUSAMMEN NÄHEN... DANN WERDEN WIR DIE VORHAUT WIEDER DAHIN BRINGEN WO SIE HINGEHÖRT. ODER SOLLEN WIR SIE DIREKT BESCHNEIDEN?


    Hilfe... da will man nur seine Freundin beglücken und ne Stunde später ist man fast ein halber Moslem mit abgesäbbelter Vorhaut. Mittlerweile hat sich der Raum mit 8 Leuten gefüllt...irgendwelche Schwestern standen plötzlich um mich herum, die alle belustigt waren. Ich hob die Finger zum Victory Zeichen und sagte :


    NA MÄDELS...ALLES PALETTI ?


    Stimmt gar nicht ...ich hab gar nichts gesagt. Ich hab mich geschämt.


    Eine ganze Zeitlang passierte nichts... ich lag da nur doof auf der Liege, während sich die Anwesenden über irgendeine Scheiße unterhielten. Plötzlich ging die Tür auf. Der Pimmeloberarzt war da.


    Nach einem kurzen Nicken des guten Mannes gingen die ganzen Personen auf mich zu und hielten mich plötzlich alle fest. Jeder hatte irgendwas von mir festgehalten. Der eine hat sich sogar mit der flachen Hand auf meinen Kopf abgestützt.


    EY...WAT SOLL DAT? ICH BIN BEI DER BARMER UND MEIN PAPA IST DA CHEF. EIN BISSCHEN NETTER JA?


    Ich bekam ein grünes Tuch um den Unterleib, wo in der Mitte ein Loch war, aus dem der Dödel rausgeguckt hat. Keine Spur von Manneskraft ... schlicht und einfach ein verkümmertes Wrack schaute aus dem grünen Tuch raus. Aber warum halten die mich hier alle fest?


    Ich sah dann plötzlich die NADEL. Oh Gott... bitte nicht. Ich hab panische Angst vor Nadeln.


    Der Doc nahm die kleine blutende Wurst in die Hand und setzte die Nadel zum Stich an.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    ARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!


    Der erste Stich ging voll in den unteren Teil der Eichel... der hat mir die Aterie zusammen genäht.


    Insgesamt benötigte er 6 Stiche. Ich hatte sehr heftige Schmerzen. Ich verfluchte die gesamte weibliche Welt.


    Nie wieder F"zensiert"n, hab ich immer wieder gebrüllt.


    So, Aterie wieder fest versiegelt... jetzt kam die Vorhaut dran. Ich halt mir beim schreiben dieser Zeilen immer wieder den Pipimann fest, da die Erinnerungen an dieses Drama noch sehr intensiv sind.


    Die einzelnen Stiche werde ich nie vergessen.... wie der Nähfaden durch den unteren Teil der Eichel gezogen wurde... immer wieder.... immer wieder. Wer jetzt geil wird, sollte sich evtl. noch mal bei nem Arzt oder bei ner Selbsthilfe Gruppe melden, das nur noch mal so nebenbei. Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG.


    Ich bekam noch einen schicken Verband um den Ömes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mitKamille Bad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte. Ich hab den Behandlungsraum dann verlassen, der Peter wartete immer noch vor der Tür. Ich begrüßte ihn mit einem coolen.


    "ACH DIE HABEN NUR MA NACHGEGUCKT...WAR NICH SCHLIMM, ALTER."


    Danke an das Team von der Urologie Abteilung des Marien Hospitals in Bottrop, ihr wart spitze - zu meiner Spitze.


    Die Krönung des Tages war folgende: Ich war dann zuhause und ließ heißes Wasser in ne Schüssel laufen, wo ich dann die Kamille Brühe reinmachen musste.
    Ich ***** hab natürlich vergessen, mit dem Finger die Temperatur zu überprüfen. Zack, Dödel vom Verband befreit und zack, in die kochende Suppe gelegt...


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der arme Dödel wurde ganz komisch rot und sah so aus, als würde er gleich abfallen.


    Mein Gesicht war nur noch der Pure Schmerz. Als ich dann irgendwann im Bett lag, pochte es unten gewaltig...


    ich war dann echt froh irgendwann dann doch noch eingeschlafen zu sein.


    Ach ja die gute... V. hatte am anderen Tag ziemliche Schmerzen am Darmausgang und beschimpfte mich als Rücksichtslosen Rammler, der sich nie unter Kontrolle hat. Naja, ich habe mich entschuldigt....


    Das ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe jetzt nur noch Kuschelsex und hauche den Mädels nette Worte ins Ohr.


    Und ich hoffe es ist nun jedem klar, warum anal für mich nicht in Frage kommt .

  • Ein Amerikaner, ein Russe und ein Türke beim Hammerwerfen!


    Als erster nimmt der Amerikaner, 120 kg schwer und 1,95m groß, den Hammer in
    die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125m
    weit hinaus - neuer Weltrekord!! Die Reporter stürzen sich auf den
    Amerikaner und fragen ihn: "Hey Amerikaner,Wow! New worldrecord -Wie hast Du
    trainiert?" Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: "My Großvater war
    Stahlbauer, my father war Stahlbauer, I am Stahlbauer, very strong"


    Als nächstes ist der Russe, 125 kg und 2,05m groß an der Reihe. Er nimmt den
    Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132m - wieder neuer
    Weltrekord, Die Reporter eilen zu ihm und fragen: "Russe! - Neuer
    Weldrekortski - wie trainieren??" Mit eiserner Miene antwortet der
    Russe: "Großvater Holzarbeiter, Vater Holzarbeiter, ich Holzarbeiter - viel
    Kraft"


    Zum Schluss kommt ein Türke, 55kg und 1.60m groß, kriegt den Hammer und
    wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151m - dritter
    Weltrekord an diesem Tag. Die Reporter laufen zum Türken und fragen ihn:
    "Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das
    geschafft?" Der Türke anwortet: "Mein Großvater Sozialhilfe kriegen, mein
    Vater Sozialhilfe kriegen, ich Sozialhilfe kriegen. Meine Vater immer sagen:
    "Bub, wenn dir wer geben Werkzeug in Hand, dann wegschmeissen so weit wie
    geht!"

  • Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.
    Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
    Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Paul im Schlafzimmer!"
    Kurzes Schweigen , dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Paul."
    "Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
    Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."
    Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
    Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt nun total verdreht auf der Auffahrt."
    "Oh mein Gott, und Onkel Paul?"
    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch total verdreht und bewegt sich nicht mehr."
    Langes Schweigen! Nach einiger Zeit. "Pool...??? Uups, verwählt!"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so ... noch einen gelesen in nem anderen Forum:




    wobei... unrealistisch? ein Wurm wird in einem vollen Glas mit Leitungswasser wohl versaufen und in einem mit "1 Sprutz" Sperma nicht sterben, da: er versäuft nicht und Sperma ist im Gegensatz zum Leitungswasser nicht arm an Nährstoffen. falls die Lehrerin aber ein volles Glas Sperma hat, müsste sie sofort von der Schule fliegen :P


    der Witz wurde wohl nicht von einer intelligenten Person erfunden :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa



    der Witz wurde wohl nicht von einer intelligenten Person erfunden :D


    Frauenwitz halt :mua

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Naja, unrealistisch, aber trotzdem witzig. Viele witzige Witze haben Knackpunkte, z.Bsp.


    Ein blinder und ein Tauber spielen in einer Band


    Fragt der Blinde den Tauben: Sag mal, tanzen die Leute schon?
    Sagt der Taube zum Blinden: Wieso, spielen wir schon?


    Gut, ich bin der festen Überzeugung: Der Taube kann Lippenlesen. ;-)


  • Vor allem, wtf machen diese Gläser im Geräteraum, da fällt garantiert ein Medizinball oder Schwedenkasten drauf.

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Glasschale das ist hier der knackpunkt, nicht ein volles glas!


    also wenns wirklich nur Schalen sind, wo man kaum was reinfüllen kann (beim Wasser steht ja "füllen"), dann ist der Witz eh völlig fürn Popo. warum? IMO sind Schalen nicht genug hoch, dass der Rand senkrecht nach oben zeigen kann. nach einer Woche sind alle Schalen leer und die Würmer liegen irgendwo vertrocknet inner Ecke. so einfach ist das :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    also wenns wirklich nur Schalen sind, wo man kaum was reinfüllen kann (beim Wasser steht ja "füllen"), dann ist der Witz eh völlig fürn Popo. warum? IMO sind Schalen nicht genug hoch, dass der Rand senkrecht nach oben zeigen kann. nach einer Woche sind alle Schalen leer und die Würmer liegen irgendwo vertrocknet inner Ecke. so einfach ist das :P


    hier das erste google bild zur glasschale... und ich seh keinen popo

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Hier ein anderes Bild einer Glasschale Was das nun beweisen mag?



    Wenn es tatsächlich eine Glasschale in Schüsselform gewesen sein soll, dann ist der Witz tatsächlich bescheuert. Petrischalen sind aber z.B. auch Schalen, obwohl der Rand nicht besonders hoch ist.