Habe zeugen das ich die Cam dort gekauft habe, man bin ich wütend, muss mich richtig beherschen nicht gewaltätig zu werden, wenn ich ihm eine knallen würde hätte ich eben ein Problem, das wäre Körperverletzung und ich volljährig
Warnung vor MRConsulting
-
-
naja muss nur hart genug knallen, dann kann er's keinem mehr erzählen ....
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
naja muss nur hart genug knallen, dann kann er's keinem mehr erzählen ....ihm den hahn gleich abdrehen meinst du!? *fg* :skull1
naja, der wirds so oder so zu spüren bekommen. tweaker werden bei dem wohl kaum noch einkaufen
-
Zitat
Original von seeder
indirekt kenne ich den mrconsultingoder ne person die ihn kennt...da würde ich sicha die adresse bekommen
Die halbe Adresse steht im Shop. Dann gehst du auf weisseseiten.ch und findest seine Frau namens Ag*
-
der typ von mrconsulting hat tatsächlich dieses forum kopiert, nur die farbe ist anders, so ein gagubrun.
der typ hat doch nicht alle tassen im schrank
wirklich billig! -
Das ist die Originalfarbe vom wbb 1.1
-
Zitat
Original von l_man
der typ von mrconsulting hat tatsächlich dieses forum kopiert, nur die farbe ist anders, so ein gagubrun.
wirklich billig!Ja, das Forum ist wirklich abartig billig, halt so wie seine Homepage..
-
-
Zitat
Original von l_man
wirklich billig!uns kopiert, wir sind unmöglich zum klonen, und so ein " lebende forum " habe ich nirrgendwo gesehen
-