A Tribute to Red Bull

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Roxx


    wäääääääää


    ich find das so'n billigen rb - clon


    aja..die tweakerlis sollten ja allgemein wissen das die asd'ler red bull gerne haben (Lanforce 4) ... na wer von euch wollte schon wieder nen gegenstand in unsere red bull-wand schmeissen!??!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sorry aber der rote Wodka ist ein ein Kindergesöff. Süsse Pampe mit bissel Alk. Ich trink am liebsten nen klaren weissen Wodka pur.


    Stimmt wäre mal wieder was :saufen

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sorry aber der rote Wodka ist ein ein Kindergesöff. Süsse Pampe mit bissel Alk. Ich trink am liebsten nen klaren weissen Wodka pur.


    Warum denn n Kindergesöff??? Wenns fein ist das nimmt mans ;) Ich esse auch heute noch Kinderüberraschung ;) Is halt fein.....


    Grappa oder Williams ownen. Strohrum (Schreibt man das so?) Is zuGroB ;)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sorry aber der rote Wodka ist ein ein Kindergesöff. Süsse Pampe mit bissel Alk. Ich trink am liebsten nen klaren weissen Wodka pur.


    hm, ich finds sehr gut... fühl mich ja auch noch wie ein kind :D ... und an nem "Gumibärli" hast du mehr als an 4cl wodka ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    he aber am samstag müssn ma schon noch schauen dass daraus was wird ;D


    da muss unbedingt was draus werden!!! 8o


    wäre voll gedige :saufen

  • Süsser Alkohol ist sowieso zum kotzen!!!
    Okay, ich trink das RedBull am liebsten zu einem Glas Absolut Vodka... mmmhh fein!!! Süsser Alk, bäh!!!! (sorry
    für die Wiederholung, muss aber gesagt werden) Am besten sind immer noch Baccardi, Gin, ein guter teurer Single Malt aus den Highlands und Campari!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Weasel


    und dr Spongebob? :(


    äuuä schoo...aber kommt doch um 01:00 nach Koppigen ins Sternen !!!! Da gehts dann ab ;)

  • *heul* Ich hab heute ein 6pack und 2 einzelne gekauft. Das war am mittag. Jetzt hab ich noch 2 )))-; dsa wird teuer


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    *heul* Ich hab heute ein 6pack und 2 einzelne gekauft. Das war am mittag. Jetzt hab ich noch 2 )))-; dsa wird teuer


    8o soviel sauf ja nicht mal ich von dem zeugs!?


    btw: :saufen

  • das zeug macht nur fett, jungs...


    Weasel: sorry, dass ich auch nen R-Thread aufgetan habe, geht aber glaub ich nicht in die selbe Richtung...hab nicht gemerkt, das was (fast) zeitgleich läuft!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide