ab 12 jahren
Paintball
-
-
und wenn ein 12 jähriger von einem paintball erwischt wird, dann klebt er gleich mit dem ball an der nächsten wand!
-
Zitat
Original von Pred4tor
irgendwelche halbnackte fotografen rumrennen harrharrschwul?
komm nur auch, aber du muss hohe schue anziegen damit du über die abdeckungen schauen kannst, damit mann dich auch trifft
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
schwul?
komm nur auch, aber du muss hohe schue anziegen damit du über die abdeckungen schauen kannst, damit mann dich auch trifft
eh man konnte doch ein FKK paintball party machen. aber aufpassen die ball sind kleine und findet ihren weg überall............................
-
ich komm doch nicht ...
-
eh spass beim seit :
das es lustig ist muss man minimum 15 pers sein, und dan haben wir auch günstigere preis
-
wieviel?
-
da bin ich jetzt am suchen, es hat in alle mögliche preis kat, von 60.-- bis 100 alles inbegriffen, ich suche ein mittel preis lösung
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
eh man konnte doch ein FKK paintball party machen. aber aufpassen die ball sind kleine und findet ihren weg überall............................
jojo, noch ein paar fkk weibchen und dann bin ich sofort dabei! -
Ich wär sofort dabei!
-
hehe, das hätt ich auch schon lange mal ausprobieren wollen vor allem wird da der "batterie-rausnehm"-trick wie bei den sim-gstältli nicht klappen
irgendwie macht so ein team-DM in der natur draussen viel mehr spass als am PC. war einer der wenigen lichtblicke in der RS...
-
Zitat
Original von Weasel
hehe, das hätt ich auch schon lange mal ausprobieren wollen vor allem wird da der "batterie-rausnehm"-trick wie bei den sim-gstältli nicht klappenirgendwie macht so ein team-DM in der natur draussen viel mehr spass als am PC. war einer der wenigen lichtblicke in der RS...
Ja neben dem Abgeben des Materials
-
wir haben hier in buchs / ag das amy center das solche sachen anbietet...haben wir uns auch schon lange mal unter kollegen überlegt
wenn's vom datum her passen würde und auch nicht allllll zu hohe kosten anfallen....
bzw: ihr habt keine chance gegen nen ehemaligen jungschärler der jeden samstag mit der gotcha rumgefummelt hat, mit der paint ball auf andere leute in der gruppe geballert hat und nebenbei noch im schiessclub war
-
Zitat
Original von seeder
wir haben hier in buchs / ag das amy center das solche sachen anbietet...haben wir uns auch schon lange mal unter kollegen überlegtwenn's vom datum her passen würde und auch nicht allllll zu hohe kosten anfallen....
bzw: ihr habt keine chance gegen nen ehemaligen jungschärler der jeden samstag mit der gotcha rumgefummelt hat, mit der paint ball auf andere leute in der gruppe geballert hat und nebenbei noch im schiessclub war
Eigenlob StinKt
-
Zitat
Original von Grimlock
Eigenlob StinKtmir doch egal *g* es soll ja nur'n lustiger tag werden
-
Jaja und die CSler Campen wieder den ganzen Tag
-
Zitat
Original von OutOfRange
Jaja und die CSler Campen wieder den ganzen TagCampen rult weil wenn ihr nur Rusht dann seit ihr nach 5min K.O. Its RL!!!!!
-
Muhahahahahaha
alle Campen im Scheiss rum und keine Sau macht was
-
@OOR das ist eben dan cs und nicht Paintbol.
-
Zitat
Original von blacksheep
@OOR das ist eben dan cs und nicht Paintbol.Doch ich hab noch den Palm dabei und zocke HMaki
Und wenn dann jemand kommt (Was aber ned der Fall sein wird) lade ich meine Gun und ballere mal ne runde Schleichen geht ja bei CS auch. Is immernoch b esser als Rushen.....phu will doch ned schwizn