• Zitat

    Original von Grimlock


    Campen rult weil wenn ihr nur Rusht dann seit ihr nach 5min K.O. ;) Its RL!!!!! ;)


    nein, nein... bei mir lief das ganz anders... ich lag mit 2 andern in nem bachbett und wir linsten ins gelände hinaus. da kam plötzlich so ein rusher von hinten und erledigte uns alle, ehe wir checkten, was genau abläuft :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    nein, nein... bei mir lief das ganz anders... ich lag mit 2 andern in nem bachbett und wir linsten ins gelände hinaus. da kam plötzlich so ein rusher von hinten und erledigte uns alle, ehe wir checkten, was genau abläuft :D


    Somit schlechte Deckung!!!
    Gut bei uns wars mal so:
    Geissler und Ich schlichen dem Waldrand entlang. Ziel war es, Das Haus einzunehmen (indem das Kader war). OK wir schlichen uns doch tatsächlich bis an die Eingangstüre vor!!! Soo geil ;) OK Kolben zurück und langsam so an die Türe...... langsam aufmachen......niemand war da?!...ok.....reinschleichen.......und plözlich kamen die Läufe von allen Seiten und es Piipste nur noch so :D
    naja so kanns auch gehn.....schleichen is also auch nix...ok rushen rulZ ;)

  • hehe, auch geil. die haben euch wohl die längste zeit wohl schon beobachtet :D


    naja, unser verhalten war wirklich voll noob-mässig ;)


    aber solche "spiele" zeigten einem wieder mal, wie schnell man tot wäre in nem echten krieg :angst

  • SCHWUL? NE Aber der Photograf hat am meisten abbekommen :D ich wär sofot dabei! nur darf ich eh nicht :rolleyes:


    krass man ich will auch!! :D hat man dort auch so 100%körber schutz? und wieviel kostet das den in etwa?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Bei Paintball ist soweit ich weiss nur der kopf geschützt, und das nur vorne

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • aber schmerzhaft... hab gehört dass es krasse blaue Flecken geben kann und Hautschürfungen...


    aber das Game ist sicher mega geil... habs mir auch schon überlegt... hab mal an der MUBA mit sonem Teil geschossen, nicht so schwer zum zielen. nur der Abzug ist verdammt leicht eingestellt...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Blaue Flecken sind normal bei Painball, muss doch sein :P Man muss ja schon spüren wenn man schlecht war ;)


    Abzug muss auch leicht sein da man ja immer gleich n paar mal drückt und nicht draufbleiben kann

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Der zukünftige Grenadier Vonbond ist auch dabei


    ui wird das lustig :mua:mua


    die CSLER müssten zuerst dran glauben :ausheck

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Obligatorisch ist eigentlich zu Schützen die Ohren und die Augen (Skibrille). Der rest ist nicht sehr wichtig. Eierschoner ist von Vorteil....der rest gibt einfach blaue flecken.......tut kurz weh aber es blutet nicht.....


    Gut wäre wenn man so eine Verbrechermaske anziehen würde. Oder besser eine wo das Mund auch geschützt ist; man weiss ja nie

  • öhm.. ich als anti-militärler bin natürlich auch sofort dabei! :D


    einfach mal ein datum abmachen sowie preis (frenchi hat ja geschrieben zw. 60 - 100.-) und was man alles mitnehmen muss.


    wir hatten das mal privat versucht, einfach mit der luftpistole.. ging nicht ganz so gut. kollege hat glaub ich heute noch ne narbe auf dem arm :mua eazy, waren ja noch jung :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    wir hatten das mal privat versucht, einfach mit der luftpistole.. ging nicht ganz so gut. kollege hat glaub ich heute noch ne narbe auf dem arm :mua eazy, waren ja noch jung :D


    wir haben das im Wald mit SoftAirGuns gemacht, das war ja noch lustig... Bis dann mal einer mit nem SoftAirGewehr kam, war glaube ich ne MP5... da kannste mit ner SigSauer nichts mehr anrichten, einmal Serienfeuersalve aus 10 Meter Entfernung über den Bauch und du legst dich erstmal hin...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe, auch geil. die haben euch wohl die längste zeit wohl schon beobachtet :D


    naja, unser verhalten war wirklich voll noob-mässig ;)


    aber solche "spiele" zeigten einem wieder mal, wie schnell man tot wäre in nem echten krieg :angst


    jo aber ich denke das wird lustig ;)


    gibtz da auch ein scharfschützenteil ? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schafschützenteil? hm das wär geil


    hö bei uns war es beim letzten mal so ne fullkörber rüstung mit helm ^^  :D
    mit ner luftpistole triff ich ziemlich gut hab n schraubenloch beim Strommast getroffen :D nagut da war ich noch jünger und hätte nie gedacht das ich das schaff

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    schafschützenteil? hm das wär geil


    hö bei uns war es beim letzten mal so ne fullkörber rüstung mit helm ^^  :D
    mit ner luftpistole triff ich ziemlich gut hab n schraubenloch beim Strommast getroffen :D nagut da war ich noch jünger und hätte nie gedacht das ich das schaff


    wo war das, was hast du bezahlt, gibt es eine link