server 3 ist cool. bin momentan in L86|96.
sind auf platz 15
Inselkampf
-
-
bin bei kdn
sind platz 4 :)) -
bin bei BdN* sind auf platz 58 :oha
-
Zitat
Original von Jaymz
bin bei kdn
sind platz 4 :))he macht ihr jetzt mit beim krieg gegen b|e ?
-
wieso sollten wir? keine ahnung, muss zuerst noch das forum abklappern. aber ich denke nicht...
-
du bist 3 plätze vor mir
-
möp, bin bei bdm
-
MIG 12 ...des passt scho
-
bin bei dei
sind 3 ozeanalis... im 36, 37, 38 -
EL-17-E, Rang 3 wenn's noch so ist.
Sicher macht ihr mit gegen b|e wenn die Zeit reif ist Jaymz
-
sushi, look and enjoy!war against b|e hat noch nicht richtig begonnen. oder wer ist denn wirklich dabei sich die fresse dort einzuschlagen? nicht wirklich viel organisierte leute...
weiss nicht wie sich kdn dazu äussern wird. im moment kolon wir noch genug anderes.
-
b|e und aqua wird kommen. Im Moment löschen wir BdT aus nach erfolgreicher Beseitigung von L!N (mit euch)
-
jop, bdt hat's nicht anders verdient. die ersteller waren mal kdn'ler, die sich leider nicht ganz dem inselkampf verschrieben haben, oder sonstige probleme in der allianz erzeugten..
ich muss sagen im norden gehts ab! :skull1
-
Ists bei euch auch so, dass egal was ihr macht keine Ernsthafte Gegenwehr kommt? Wir haben uns gerade mit 28 Mann von unserer 300 Mann Mutterally abgespalten und sofort angefangen die zu Kolon. Bis jetzt haben die (BdM) noch nicht mal eine Insel von uns(wgS) geholt.
-
mit den richtigen leuten rundherum kannst du dir fast alles erlauben. und ja, je nachdem wen du angreifst, kommt garnix oder nur seeehr wenig zurück. ka wieso... :skull1
-
Ich bin bei Üzgür auf 476370.38946.8634236 Südost hinter dem grossen Müllberg
:oha
-
Ich brauch hilfe Hab mich vorgestern angemeldet auf Server 3 nick: thegodwolf insel: dark forest Koordinaten: 14:54:46
Ist jemand bei mir in der nähe oder habt ihr ne tweaker allianz? Ich komm ned vom fleck, wurde gestern komplett zerstört und werde gerade wieder von so nem asi angegriffen. -
Meld dich doch auf Server 4 an, auf 3 kannste vergessen jetzt neu anzufangen. im 99. sind die tweakers.
-
-