Der 6. März SUCKT!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von reWARder
    die standardmässige abweichung müsste nach gesetz eignetlich 7% betragen.


    also 7% zuviel anzeigen? und wo sind die 7% wohl gemeint, bei vollausschlag, d.h. wenn man z.b. 50km/h fährt, wärens dann nur etwa 2%...?

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm komisch, ja in der Regel zeigen sie zu viel an. Ist mal ein Beitrag im TV gekommen. Drum fahren Lastwagen auf der Autobahn in 80er-Zonen oft so nah auf, weil die eben sehen, dass der Autofahrer da nicht wirklich 80 fährt, auch wenn sein Tacho das anzeigt. Lastwagen haben geeichte Tachos.


    Ausserdem fahren die Lastwagen eigentlich immer genau 89km/h, weil die Abregelungsmechanismen bei den alten noch Analog sind und somit immer etwas ausschalgen. Die neuen Digitalen dürfen sie dann einfach auf genau 89km/h einstellen..


    Aber schneller wirst du ein Truck nie fahren sehn..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der 8. März SUCKT auch!!!!!!!!!! :§$%


    1. hab wg. Fasnacht in Biel den Zug zu PC4all verpasst, musste späteren nehmen. schrieb also paar SMS' an miLkA, dass ich verspätet komme.


    2. aufm Heimweg, stieg in Solothurn in den Zug und bekam SMS. mache Handy auf und ... *OMFG!* ... Display vom Handy völlig kaputt! nur Hintergrundbeleuchtung geht, sonst sieht man nix mehr ;-(;-(;-(


    ... ich kann mir nicht erklären von wo das kommt. Handy zwischen Mittag, wo ich SMS' an miLkA schrieb und Heimweg ist nie runtergefallen und habs nirgends angestossen, soweit ich weiss.... ;(



    Also, für die, die mein Handy-Nummer haben: plz die nächsten 2-3 Tage nur noch telefonieren, keine SMS mehr schicken , weil ich sie nicht mehr lesen kann (bis ich für die SIM-Card eine neue "Verpackung" hab) :(


    thx, in Trauer um das Samsung SGH-A300
    ... Snipa

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vieleicht hilfts dir um den "Unfall" zu reproduzieren...im PC4ALL liefs noch, da hast du ja noch geschaut was für Zeit ist, oder ist das ein anderes Display?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa
    Der 8. März SUCKT auch!!!!!!!!!! :§$%
    [blabla]
    thx, in Trauer um das Samsung SGH-A300
    ... Snipa


    WAAS? du vergleichst mein Chrom-H-Mädchen mit deinem paar fränkligen Natel? ooooooh.. das werd ich dir niie verzeihen. ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    62? naja ok isch schetze das kostet dich so:
    250.- ....


    Menno :)
    lies den Thread mal fertig.. ich fuhr 62 - 5 km/h hat mich 120.- gekostet, habs gleich gezahlt weil sie weiterhinten die Autos gleich rauswinkten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ?????


    Innerorts ist 40.- pro Km/h oder ned??? Minus die 5Km/h und n paar Prozent....Mein Kollege hat 80.- bezahlt mit 52 .....


  • 80.- gibts doch gar nicht ?(


    ich habe immer 40.- (1-5km/h) oder 120.- (6-10Km/h) bezahlt :schimpf

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • éhmm kann garned sein :D gibt nur 40.- er Busse und dann 120er (hab den Mist irgendwo im Auto mit den preisen ;) )

  • Zitat

    Original von Hooligan
    80.- gibts doch gar nicht ?(


    ich habe immer 40.- (1-5km/h) oder 120.- (6-10Km/h) bezahlt :schimpf


    Ja, ich glaub so stimmts :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    éhmm kann garned sein :D gibt nur 40.- er Busse und dann 120er (hab den Mist irgendwo im Auto mit den preisen ;) )


    ich bei den bezahlten rechnungen :§$%

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan


    ich bei den bezahlten rechnungen :§$%


    ah so 1 - 5 is durchweg 40.- ?
    Dann waren das wohl 1 Bussen an 40 oder so weis demfall ned ;) aber OUkeY

  • Zitat

    Original von Xoood
    Vieleicht hilfts dir um den "Unfall" zu reproduzieren...im PC4ALL liefs noch, da hast du ja noch geschaut was für Zeit ist, oder ist das ein anderes Display?


    das teil hat aussen auch noch ein display ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!