Jo ge.. ich lass mal Bilder sprechen..
und dann noch
:((
zum Glück hab ich Vollkasko
Jo ge.. ich lass mal Bilder sprechen..
und dann noch
:((
zum Glück hab ich Vollkasko
man beileid, hast das foto apparat auf dem stativ genommen um die foto zu machen
WTF hast du mit deinem Auto gemacht Manny
Der arme Del Sol
Fahrt doch etwas vorsichtig Leute, ist ja Schade ums Blech.
@manny: kannst du fahren :dummesposting
Das könnte jetzt mir nie passieren
(auf Hochdeutsch tönts nicht richtig, das muss heissen; das chennti itz mier nie passiere )
wenigstens hattest du die Stahlräder drauf und nicht die Alufelgen, sonst wären die auch noch verkratzt..
Damn.
Gibts noch die Geschichte dazu?
read ya
schöne karre, was ist das für ein model?
ja die geschichte, ich will gutnachtgeschichtlein hörn
Ich nehm mal Manny die Arbeit ab,. es ist ein HONDA CRX 1.6i-16 V-TEC VTi Del Sol
wirklich ein schönes/rassiges Auto
ZitatOriginal von Yvu
Ich nehm mal Manny die Arbeit ab,. es ist ein HONDA CRX 1.6i-16 V-TEC VTi Del Sol
Hehe, hast noch vergessen DOHC und Targa in die Beschreibung zu packen
Also zum Unfall.. Falls wer Bösingen und Umgebung kennt weiss er sogar wo
Also ich fuhr am Mittag Nachhause (Von Düdingen nach Bösingen. Vor mir ein weisser Mazda und weiter vorne das Postauto. Bei einer etwas unübersichtlichen Kurve hats eine Posthaltestelle (Riederberg) Da also hat die Post angehalten, der Mazda auch.
Schkucke ob ein Auto von oben kommt, schaue nochmal ob der vorne fährt, setze Blinker und gebe Vollgas
Und zack, als ich auf der Höhe der Fahrertüre des Mazdas war, hält die Sau raus. Ihn hat zwischen Post und mir eingeklemmt, sein Auto sieht schlimmer aus :-/
Ich hab zum Glück vollkasko.
Und eben später am Abend, ich bin auf dem Weg zu nem Kunden, kurz nach der Abzweigung in Laupen richtung Neueneg haben sie beim Ententeich Radar gemacht. Ich fahre eigentlich im 50er nie zu schnell aber da hatte ich verdammte 62km/h drauf..
Totaler Scheisstag
:§$%
bitter...
wir hätten am Donnerstag eben doch an den Autosalon gehen sollen..
Easy dein Tacho ist nicht geeicht, 62 wird in Wirklichkeit vielleicht 56 gewesen sein, dann noch Toleranz abziehen. Ich sage das wird sehr wenig kosten.
hmm irc-topic war geil
tut mir leid für die karre...die geschichte würde mich auch interessieren
ZitatOriginal von seeder
tut mir leid für die karre...die geschichte würde mich auch interessieren
Na dann lies doch 3 Beiträge über diesem :oha
Edit: 4 :dummesposting
ja, hab's grad gesehen..bin vorher mit ner kyro rumgehoterlt und da war die fp's anzahl schon nur beim scrollen wohl bei 3-4...da hab ich einige posts übersehe3n
ZitatOriginal von killersushi
Easy dein Tacho ist nicht geeicht, 62 wird in Wirklichkeit vielleicht 56 gewesen sein, dann noch Toleranz abziehen. Ich sage das wird sehr wenig kosten.
Doch mein Tacho ist in diesem Fall relativ genau..
Als ich den Blitz sah hatte ich noch 60km/h drauf laut Tacho.
Und sie haben mich danach grad rausgenommen, daher weiss ich das ich genau 62km/h drauf hatte. 120.- ist aber noch erträglich, besser als Führerschein weg.
ui, das ist scheisse, mannyac...
vor allem wegen dem schönen auto. aber wenigstens ist dir nichts passiert (obwohl das für dich im moment blöd tönt).
btw: ich dachte immer, dass die tacho eher etwas zuviel anzeigen?
Hmm komisch, ja in der Regel zeigen sie zu viel an. Ist mal ein Beitrag im TV gekommen. Drum fahren Lastwagen auf der Autobahn in 80er-Zonen oft so nah auf, weil die eben sehen, dass der Autofahrer da nicht wirklich 80 fährt, auch wenn sein Tacho das anzeigt. Lastwagen haben geeichte Tachos.
die standardmässige abweichung müsste nach gesetz eignetlich 7% betragen.
Sorry für den schwarzen Humor.. aber Du solltest Deien AVATAR anpassen...
Mit Vollkasko ists ja nicht so schlimm....