shop4memory: schnell geliefert

  • Sowas ist phänomenal, das Paket kleineren Ausmasses mit 2 x OCZ 3500 EL DUAL 256 MB ;) wurde an einem Montag in Irland abgeschickt und war am Freitag der selben Woche bei mir. Der Wehrmutstropfen dabei waren die hohen Zollgebühren oder was die alles verrechnene in Höhe von 35.-- :rolleyes:

  • habe von dort auch mein RAM. Lieferung is wircklich super, obschon es bei mir etwas länger gedauert hat, das sie den RAM nicht Lagernd hatten.


    In den 35.- sind die CH'er MwSt. vom Betrag der Ram's enthalten und 10.- kosten noch die Bearbeitungsgebühren.....

  • jo, bei mir dasselbe. ich war extrem erstaunt ueber die schnelle lieferung und aber die kundenfreundlichkeit vgl: mein thread ueber das verbrutzelte ram.


    so unterem strich sind die ocz rams mit lieferung und gebuehren guenstiger, als hier im laden vergleichbare corsairs zu kaufen...oder?


    oder darf ich sowas gar nicht vergleichen :D ? blasphemie? *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Llama
    so unterem strich sind die ocz rams mit lieferung und gebuehren guenstiger, als hier im laden vergleichbare corsairs zu kaufen...oder?


    oder darf ich sowas gar nicht vergleichen :D ? blasphemie? *duckundweg*


    Billiger? Wohl kaum...


    2 x OCZ PC3500 EL 256mb, £ 2*95.04 = CHF 408.00
    + Porto und Zollspesen ca. <b>450.00</b>


    2 x Corsair XMS3500, CHF 329.80
    + Porto max. <b>350.00</b>

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Bitte?! 450.--, wie kommst du auf das? Deine genannten RAM kosten 95 €, zwei davon sind also 190 € und in CHF sind das 285.--. Mit Gebühren und Zoll so sind wir schlussendlich auf 320.--


    edit: Aha, ich sehe und frage mich wie kommst du auf Pfund? :lool

  • wurde eigentlich ihre MWST abgezogen oder nicht?
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ja, die VAT ist nicht dabei :D
    Habe da auch schon RAM gekauft, nur bei mir haben sie bei der RMA einen Fehler gemacht und nicht als RMA Ram deklariert, dann durfte ich beim Zoll zum 2. mal 50Fr bezahlen :schimpf

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Schnell geliefert sag ich anderen Sachen.


    Gestern nachmittag per Mail bestellt, heute morgen vor der Haustüre. DAS ist schnell geliefert.


    vermutlich war das Paket auch aus Irland oder sonst einem ort weit entfernt.



    z.B. Zürich?


    :gap


    cya


    PS: danke @ Entsafter

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Möchte mir demnächst mal etwas von denen bestellen.
    Wird die EU Mwst automatisch abgezogen oder muss ich die in der Schweiz zurückfordern oder wie läuft das ab? Wird da der Kreditkarte gleich der Nettobetrag belastet?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wird automatisch abgezogen.....


    Tinu,bitte deine Kontodaten demfall für die retoure ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • btw. Habe auch erst gerade Ram (G.Skill 2GBHZ) bei shop4memory.com, pcmu.co.uk bzw. memoryconfigurator.com gekauft.


    Kam innerhalb von c.a. 10 Tagen nach einzahlen. 16% MWST wurde natürlich abgezogen...



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]