Über Amis und French Fries...


  • über die moral amerikanische regierung kann man lang diskutiert. aber über amis volk zu kotzen da geht es zu weit.


    und sowieso solche diskussion haben wir ihr schon 100 mal gehabt,.

  • Zitat

    Original von Freeze
    Da geb ich dir recht, Freedombird, dass sich jegliche Diskussion erübrigt, ob die Amis böse sind oder nicht; die SIND BÖSE!


    na bitte schon wieder solche standart aussagen.


    man hat auch gesagt alle deutsche sind böse, und vielen davon sind im KZ gestorben, die wahren damals dagegen, usw usw, es gibt 1000 von solchen beispiel.

  • worum ging es in Nürnberg?


    Planung und Führung eines Angriffskriegs ist ein Verbrechen und wird mit dem Tode bestraft???


    naja, Gesetze machen halt immer die Sieger...







    Ich will damit nicht aussagen, dass es die Nazis nicht verdient hätten hingerichtet zu werden. Aber dass gewissen Machenschaften der Amerikanischen Politk an die Nazis und andere Diktaturen erinnern lässt sich ja wohl kaum verleugnen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wisst ihr unschuldige opfer wird es immer geben, ich hätte auch lieber es wäre anders. angenommen der krieg findet statt, dann hoffe ich er ist kurz und gezielt. und zwar ohne sogenannte "kollateralschäden" wies im militärjargon heisst. aber was willst du tun? wie manche es tun nach bagdad gehen und als lebender schutzschild dich zur verfügung stellen? a) saddam wickelt dich um den finger und du spielst im direkt in die hände, b) george bush ist es scheissegal ob du mit entblöstem oberkörper an der front stehst und den helden spielst.
    gegen george bush kannst du zetter und mordio schreien so viel du willst,der mann wird nicht einfach so aufhören nur weil die ganze welt gegen ihn ist. er ist stur, dumm, religiös angehaucht und naiv, genau die gleichen eigenschaften kann man bei hitler finden. wenn mans genau nimmt ist er ein moderner kreuzritter. sein GOTT gibt ihm die bewilligung.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • eben.


    und wer hat sich arrangieren das ganze bestimmte leute ( physiker, biologe, usw.. ) von der tribunal frei gelassen worde, und in seine land geholt habe.


    USA und UDSSR.


    beste beispiel : Werner von Braun

  • das war der rakenterbauer oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TheFreedombird


    na bitte schon wieder solche standart aussagen.


    man hat auch gesagt alle deutsche sind böse, und vielen davon sind im KZ gestorben, die wahren damals dagegen, usw usw, es gibt 1000 von solchen beispiel.


    tja, mag sein, dass das für dich ne Standardantwort ist, nur ist es die Realität.


    Du bist ein wohl ein bischen ein Amisympatisant, vielleicht bist du ja sogar auch der kranken Meinung, dass ein Krieg Arbeit bringt und der Wirtschaft den ersehnten Aufschwung?


    Für mich das absolut dümmste, was ich in meinem Leben gehört habe.


    Man hat unbrauchbare Europäer (Verbrecher usw.) unter anderem nach Amerika verschifft, waren nicht nur alles freiwillige Auswanderer, heute siehst du ja, was daraus geworden ist, die Amis wählen das Problemkind der Familie Bush zum Präsidenten :lool

  • Zitat

    Original von l_man
    wiedergewählt wird sinkt drastisch. 2/3 der bevölkerung der USA wollen nicht das die regierung ohne UNO legitimation losziehen. den krieg wird es mit 99% iger sicherheit geben den bush kann seine truppen nicht mehr abziehen ohne sein gesicht zu verlieren. wenn er das tut ist er so gut wie abgewählt wegen des miliardenschadens.


    Korrektur: die zwei Drittel sind in England bei Blair. In Amerika sind nach wie vor 55% für einen Präventivschlag gegen den Irak. Aber ansonsten hast Du recht... gebt den Amis wieder Clinton, da hatte man wenigstens noch im positivem was zu lachen (und er zu vögeln..)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • danke für die korrektur :)
    michae moore oder martin sheen wäre ein guter u.s. präsi. oder sharon stone (basic instinct im oval office) :D !

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)


  • Ähm, so kannst du das jetzt nicht sagen. Die Engländer haben alle ihre Verbrecher nach Australien verfrachtet, und diesesLand ist trotzdem schön friedlich, ich denke das darf nicht so stark verallgemeinert werden!


    Danonemous




    ps: Krieg kann einer Wirtschaft kurfrisitgen Aufschwung geben, so geschehen im vor dem 2. Weltkrieg als Hitler an die Macht kam!!!!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das war der rakenterbauer oder?


    ja der vater von das ganze Appolo programm, und auserdem ist das Orange agent die in vietnam gesprühe geworden ist auch ein weiterentwicklung eines deutschesbiologe die im KZ auf mensch mit dioxine probe gemacht habe, name von dem type kann ich mich nicht mehr errinern

  • ähm @ Danonemous


    und wo leben denn heut die Ureinwohner von Australien?


    Die sind ja nicht vertrieben worden, die haben gedacht, ah jetzt kommen die lustigen Engländer, dann gehn wir mal weg von hier und machen denen Platz :stupid


    *Edit: frisieren.ch -> löl

  • Zitat

    Original von Armitage


    Korrektur: die zwei Drittel sind in England bei Blair. In Amerika sind nach wie vor 55% für einen Präventivschlag gegen den Irak. Aber ansonsten hast Du recht... gebt den Amis wieder Clinton, da hatte man wenigstens noch im positivem was zu lachen (und er zu vögeln..)


    jo das IHMO immer noch viel zu viel für ein "denkendes" volk ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • PS: Ich würde es so darstellen das alle Amerikaner ehemalige Asylanten sind, das würde etwas besser zu deinem populistischen Gedankengut passen und hier auch einen dankbaren Nährbden finden.

  • @ Freeze
    deine zitat
    Du bist ein wohl ein bischen ein Amisympatisant, vielleicht bist du ja sogar auch der kranken Meinung, dass ein Krieg Arbeit bringt und der Wirtschaft den ersehnten Aufschwung.



    hat mit kranke meinung nicht zu tun.


    seit 100 von jahren sagen unsere, alten und auch jungen, das ein krieg ein wirtschafttliche schwung ist, ausser man mache wie beim 1erste weltkrieg das man Deutschland ausrauben, und da haben die damaligen alliert das erste stein für die 2e weltkrieg gelegt.