Von Mode über Trends zu Schuhen hin...

  • ja ne, irgend so einer hat im geht's mit euch bergab-thread nen vorschlag gemacht von wegen fragen wieviele schuhe ihr habt, das wäre jedoch billig rausgekommen wenn ich jetzt einen wie-viele-schuhe-thread-habt-ihr aufgemacht hätte :) deshalb ganz allgemein die frage...ist euch trotz tweakerei die mode wichtig...geht ihr trends mit und schlussendlich wieviele paar schuhe habt ihr :D


    also es gibt ja immer das vorurteil von wegen so comp-freeks seien völlig verwahrlost...stimmt der eindruck? oder doch nicht?


    btw: hab 2 paar schuhe zum worken, 2 für den ausgang und 1 paar hausschuhe...


    dann noch winterstiefel und so kram, sind aber nicht schuhe :)


    edit: wenn hier keiner antwortet wird der eindruck bestätigt :angst

  • Bin auch ein Compi-Freak, aber ich laufe nicht so "verwahrlost" in der Gegend rum, da achte ich schon drau!! ;D Es gibt bei mir in der Schule einen der Sitzt no-stop vor dem Rechner und läuft rum wie ein Penner und aussehen tut er wie eine Leiche :kotz

  • Ich glaube ich kann mich als einigermassen gepflegt bezeichnen. Vor einigen Jahren, als ich praktisch von Do bis So im Ausgang war, habe ich sehr auf das Äussere geachtet, sei das bei Kleidung, Frisur usw. Jetzt ists weniger wichtig, bzw. ich geh nicht mehr so viel in den Ausgang. :)


    Gepflegtes Aussehen wird auch im Job verlangt, wo ich zwar auch den Computeri markiere, aber in Kundenverhandlungen mit Anzug und Brustwärmer antreten muss (die Klientel verpflichtet :rolleyes: ).




    Ach ja,
    2 x Herrenschuhe (Job)
    2 x Freizeitschuhe (wobei das eine Paar nächstens auf'n Müll wandert)
    1 x Jesuspneu
    3 x "Special-Application" Schuhwerk - Töffstiefel, Militärstiefel, usw.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • schuhe, ich habe krallen da brauche ich keine.


    aber wieso nicht ein thread über :


    wieviel finger haben wir ?(


    ich habe 7 :


    linke hand : W.A.S.D


    rechte hand : fürs recht,mittlere und linke mause taste


    bezeichnet im fach kreis als : CS syndrome

  • 1 paar Turnschuhe für alles
    1 mal fast schwarze Schuhe damit mein Dirigent zufrieden ist
    und etwa 4 paar Hausschuhe


    Ich denke vom gepflegt/aufs äussere Achten bin ich eher unteres mittelmass, so geputzt bin ich eigentlich nie, meine Haare habe ich schon ewig nicht mehr geschnitten, aber kaputte Kleider oder so habe ich auch nicht.

  • 1 paar winterschuhe
    1 paar sommerschuhe
    1 paar schöne schuhe ;)
    1 paar wanderschuhe
    1 paar turnschuhe
    1 paar hallenschuhe
    1 paar finken
    1 paar badeschuhe


    damit hat es sich. :D


    ganto


    edit: schuhgrösse 44


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hehe ich hab ein paar! :D


    - Meine mom. Lieblinge: Kampfstiefel
    - Schwarze lederne Halbschuhe für Militär Ausgang
    - Sportschuhe vom Adi Dasslar
    - Sneckers
    - Trekkingschuhe
    - Klick-Sportschuhkombi
    - fette Hellbraune Winterboots
    - Hallenschuhe
    - Hausfinken


    Wenn wir schon dabei sind könnten wir mal nach der Shcuhgrösse fragen? 46 hab ich! ;D


    read ya

  • hehe


    ok ich hab hmmm


    ein paar schwere winterstiefel


    die hab ich nonstop an fast.... für arbeit, ausgang schule.


    dann ein paar alte turnschuhe die ich die letzten 5 jahre den ganzen sommer nonstop anhatte. trag ich ab und zu wenn ich vor die tür muss ...


    dann ein paar globe schuhe, die sind leider kaputt hab ich nur noch an zu "wüsche"


    hmm jo noch snowboardschuhe aber die zählen glau nicht ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ach ja ich hab noch Kletterfinkli :oha



    Fickt mich an, muss demnächst all das Konf-geschiss kaufen gehen. Dann werdens 1 Paar ( :§$% ) Schuhe mehr

  • Zitat

    Original von Midi
    Ach ja ich hab noch Kletterfinkli :oha



    Fickt mich an, muss demnächst all das Konf-geschiss kaufen gehen. Dann werdens 1 Paar ( :§$% ) Schuhe mehr


    Zum ersten me2. ;)


    Zu den Konfschuhen, die hatte ich genau ein mal an, dann waren sie zu klein.


    read ya

  • Wer unterbietet meine schuhgrösse: 38-39
    :D


    ja gut, die haushaltsschuhe hab ich da im andere Thread auch nicht angegeben.... wären auch noch etwa 4 paar, wobei 3 davon irgendwo liegen und ich sie nicht finde...deshalb einfach neue kaufen lassen von Mami (-:



    Wegen dem Aussehen.... ich mach mich erst anständig aussehend seit ich in der Lehre bin... in der Hauptschule, am morgen duschen, haare mit haartuch abtrocknen und weg...


    Kann ich mir jetzt nicht mehr erlauben oder zumindest hätten gewisse leute nicht sehr freude dran... in der Hausordnung steht, es soll auf korrekte kleidung und auftreten geachtet werden.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hrhr wer überbietet mein 47 ? ;)


    und xoood hat ihr so vorschriften? ;) bei uns wirst du höchsten ausgelacht wenn du irgwendwie danach gekleidet kommst :)


    aber haare kämmen muss ich sowiso da kange haar und die sehen jeweil nach dem duschen am morgen ein wenig strub aus :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja wir haben vorschriften. Sind nicht streng.... aber wir sollten sie einhalten weil öfters kunden (bank-heinis) durch die Firma laufen und dann sollte das einen guten Eindruck machen. Bei uns Arbeitern heisst es einfach angemessene kleidung und korrektes auftreten und bei den Arbeiters mit direktem Kundenkontakt hescht anzug und kravatten-pflicht.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr wer überbietet mein 47 ? ;)


    Manchmal bin ich dir ebenbürtig. :D
    Aber das toppt mein Mitschüler mit 52. Overkill ist 92, was ich mal in einer Zeitung gesehen habe. :wow :wow


    read ya

  • Mensch, da muss ich ja gleich mal überlegen... :D


    1 paar schöne Hallenschuhe (Training)
    1 paar nicht schöne Hallenschuhe (Schule)
    1 paar Nagelschuhe
    1 paar Winter/Lederstiefel
    1 paar Allroundstoffschuhe, die, welche ich immer anhab
    1 paar Birkenstöcke (Rulen im Sommer, fast so sehr wie Barfuss :P )
    1 paar Schlittschuhe
    1 paar Skischuhe
    1 paar zu kleine Kletterfinken


    Keine Konfschuhe, da zieh ich entweder Birkenstöcke oder Kampfstiefel an, und nen Kilt.... Man will ja aus dem Rahmen fallen :D8)

  • Trend? :P pääääääh!:P ich hab mein eigenen Style :swiss-ownz


    Ich hab 2Paar Schuhe für überall ^^
    2Hallenschuhen 1Für schulturnen und 1 paar luxus stabil fürs Handball ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.