Von Mode über Trends zu Schuhen hin...

  • tssstss, diese topics :D
    ich sag nur:


    ADIDAS SUPERSTAR II with Fat Laces



    1x SS I Blue Canvas mit weissen Streifen
    1x SS II Schwarz mit weissen Streifen
    1x SS II Schwarz mit Silberstreifen


    sehen immer etwa ein Jahr schön aus, dann gibts neue, kosten alle paar jahre wieder ein zehner mehr, aber ist halt kult


    :coolgr :rocknroll2 :megathumb :afro :coolgr


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @DLS & Vorschriften


    in unserer bude hast du zwangsmässig keine vorschriften, aber du tust sie dir zwangsmässig bei der pracht von frauen an *fG* :D

  • Hab gestern bei nike einen Schuh designt (ja des ist möglich, jedenfalls farblich und ne ID ist auch möglich) und am Schluss sah ich, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann.


    Also ich habs jedenfalls versucht mich mal mehr der Mode hinzuwenden :skull1

  • COOL wie geht das?
    und wo genau kann man das machen?
    und die quali?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich habe
    1 paar normale turnschuhe die auch in der Halle und überal gehen.
    1 paar Ex-Arbeitsschuhe die ich nicht mehr brauche.
    1 paar Hornusserschuhe (hohe Turnschuhe)
    1 paar Hausschuhe
    1 paar So Skaterschlarpen

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Hmm, also da muss ich wirklich auch noch mitreden..


    Also zählen wir mal auf.. *grübel*
    ich hab genau 1 paar Schuhe, die brauch ich einfach immer. Wen sie putt sind kauf ich neue.
    Für was mehr? Sinnlose Geldausgabe..


    Und ehrlich den obersten Post hier auf der 2ten Seite. Ich weiss gar nicht von was du redest..? Mir sind Marken eigentlich sowas von egal, Hauptsache das zeug gefällt mir und ist bequem.. ob da jetzt adidas oder halt Migros draufsteht ist mir sowas von Schnurze..


    Das gleiche eigentlich auch bei der üblichen Kleidung. Gepfelgt aussehen ist eh eine Definitionsfrage. Ich habe sehr viel mit Kunden zu tun und laufe mit langen Haaren, Hut und meinem übrigen Style rum, jedenfalls hatte bis jetzt noch kein Kunde ein Problem mit mir. Solange du ihnen zeigst das du Ahnung hast von dem was du verkaufst und halt einen Charakter hast ist Aussehen zweitrangig. Jedenfalls hab ich bis jetzt diese Erfahrung gemacht.


    Edit: Ah doch es gibt EINE MArke die mir wichitg ist.. und zwar die des Autos *gg*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Was verkaufst du denn? ... staubsauger? :D


    Mir sind marken an sich auch egal nur bei der SkiJacke lege ich wert darauf, ich will mir nicht was abfrieren!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja, wenn man sport macht werden es halt gleich ein paar mehr... hallenschuhe, aussenschuhe, trainigsschuhe....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Dave
    .... Man will ja aus dem Rahmen fallen :D8)


    hrhr genau !! gummistiefen würden sicher auch noch auffallen ! :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Was verkaufst du denn? ... staubsauger? :D


    Mir sind marken an sich auch egal nur bei der SkiJacke lege ich wert darauf, ich will mir nicht was abfrieren!


    Haha, witzbold. Nein, ich arbeite als PC-Techniker und habe sehr viel mit Geschäftskunden zu tun. Und eben, wenn du dich richtig verkaufst ist das Aussehen sekundär..


    Ich guck einfach das mir das Teil warm gibt. Wenns dann halt von Zimtstern ist und mir gefällt ist das auch gut :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • was ist zimtstern?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der name ist aber total :stupid

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gucci OWNZ :D


    sneakers: meistens weiss, nur nike, nur airmax :D (ca. 5 stück je nach dem ob wieder mal einer abgelatscht ist)


    boots: timberland, tommy h., was auch immer. meistens dunkelbraun und etwas "gröber" sind noch kewl zu jeans. ca. 5 stück.


    kleider: eigentlich fast alles von rl / abercrombie (aus den staaten) oder dann halt einzelstücke die geil sind. ev. tommy h. (aber nicht die gross angeschriebenen sachen sondern die mit dem kleinen logo) und guess. für sachen, die länger halten sollen (mäntel, anzüge etc.) lohnt es sich auch was richties zu kaufen. d&g hat noch schöne mäntel.


    zimtstern hat noch schöne sachen, ist aber mehr boarderware? also pullis / etc. zum boarden sind schön.


    greez trusk

  • hmm kleider hab ich viel teddy's und lewis ;) shirts sind meisten so 0815 puma pullover oder globe oder so teil's ...


    schuhe müssen halt schon nike, puma oder adidas oder sowas sein ;) ...


    vorallem nike und puma überzeugen mich sehr, die schuhe sind im preis (80 fr.) und halten 5 jahre :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • kleider hab ich momentan nur noch vom manor, und zwar yes or no :) haben einfach für mich die besten sachen :D
    erst grad samstags wieder nen sweater gekauft, steht hinten noch fett LOPEZ drauf...wer weiss warum, war mir auch egal, der pulli sonst gefiel mir _> gekauft :D


    modden kann man leider nix an den teils :(