Weasels News-Ticker from Vancouver

  • ach ja was mir an der stelle noch einfällt, wie ist es eigentlich mit dem bier in kanada ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hi leute!


    ich wuerde ja sehr gerne ein paar pics schicken. das problem ist einfach, wo ich die cam anschliessen soll (usb). vielleicht nehm ich sie einfach mal in die schule mit und versuchs - leider ist nur win98 drauf, glaube kaum, dass die sofort erkannt wird, mal kucken. sonst gibts ja noch internet-kafis ;)


    ich habe schon vor an ein ice hockey-spiel zu gehen. jetzt beginnen ja dann die playoffs! :)


    zum bier: hab gestern im ausgang mal ein bisschen getrunken :z ich fands echt fein, ziemlich aehnlich wie das in der schweiz. naja, kam dann nach mitternacht nach hause (scheissbusverbindung) und bin jetzt ein bisschen muede, aber who cares!? :D


    Weasel

  • Mach für Aqua dann Pics vom Einhockey Spiel! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • he weasel bring bier mit nach hause ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sooo, heute hatten wir ja schon um 12:00 schule aus :)


    so ging ich mit nem kollegen ein bisschen shoppen. hab mir "black hawk down" ( ;) @OOR) gekauft fuer 35.- :) btw. die haben hier "The Ring" schon auf vhs! 8o
    auf dem rueckweg trafen wir auf einen wirklich coolen laden mit lauter kleider und anderen sachen aus dem rock/punk/metal-musikbereich. ein goiler systemofadown-kapuzenpulli gehoert jetzt mir 8) dort war ich bestimmt nicht das letzte mal...


    hehe, das canadian molson-bier ist wirklich fein :saufen


    jou leute, wuensch euch allen ein tolles weekend, welches ihr ja auch verdient habt, nicht so wie ich! :rolleyes:
    ich kann leider nur in der schule an einen pc, die gastfamilie hat keinen :(


    greez Weasel ;D

  • Ich denke mal so +9h oder ists -9h?? Irgendwie so...
    Zum NHL Spiel,... Vancouver vs. Colorado!!!
    Kannste irgendwie Pics von den Babes dadrüben posten,... möchte gerne mal wissen wie da die Lebensverhältnisse so sind...


    Have fun,...ich habs auch.

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von BadBoy


    Kannste irgendwie Pics von den Babes dadrüben posten,... möchte gerne mal wissen wie da die Lebensverhältnisse so sind...


    ja ja Lebensverhältnisse ;):D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • heute ist ausnahmsweise mal ein sonniger tag. darum bin ich gerade in der stadt am foettelen. hat wirklich krasse gebaeude hier! jetzt bin ich gerade in der library, dort kann man das internet benutzen. :)


    hehe, gestern war ein cooler ausgang. ich machte mal so provisorisch mit nem kollegen an ner busstation ab. natuerlich war er dann nicht dort... :rolleyes: ich bin dann trotzdem alleine gegangen obwohl ich keinen plan hatte, wo ich hinwollte. ich sah dann vom bus aus ein pub wo ne ziemliche menge junge leute anstanden (hier ist es anscheinend normal ca. 1h anzustehen 8o ). ich gesellte mich dann dazu. es war so ein irisches pub wo ne liveband aufspielte. ging ziemlich ab :D
    naja, ich :saufen dann mal ein bisschen und traf dann auch ein paar schweizer *blablabla*. die gingen dann schon um 24:00. ich blieb dann noch und huepfte mit den anderen typen noch ein bisschen rum. es waren auch ein paar wirklich huebsche kanadierinnen dabei. tja, und ploetzlich passierte das wunder und eine sprach mich an, ob wir tanzen und so. :)) ihre mutter kommt urspruenglich von china, zog aber nach kanada und heiratete auch nen kanadier. sie ist also gebuertige kanadierinn aber hat auch noch chinesisches blut. so sweet! 8o sie hatte noch 2 kolleginnen dabei und anschliessend quatschten wir noch ein bisschen draussen als der club schloss (hier schliessen alle schon um 2:00). sind wirklich alle voll zwaeg. hehe, meine deutsch>englisch uebersetzungsmaschine lief auf hochtouren :D . ich durfte dann auch noch ein stueckchen mitfahren, damit das taxi nichti so teuer wird :) von der halbchinesin (Mischa) hab ich auch die tel-nr. muss die mal anrufen um wieder was abzumachen. aber irgendwie hab ich voll den terror davor *stotter...oehm...* :angst


    naja, mal sehen. irgendwie wirds dann schon klappen...


    cu Weasel

  • weasel's love ticker live from canada :)


    is ganz kewl, poste hier nur so weiter, is easy zum lesen :) und zudem hast du dann hier wie'n verlauf von der reise :D

  • hehe N1 .... :) könnte mann fast neidisch werden :)


    geh ran tiger ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!