Weasels News-Ticker from Vancouver

  • hiho leutz!


    gestern war ich im kino "Dreamcatchers" anschauen nach der schule. sooo ein schmarrn! einer der billigsten splatter den ich je gesehen habe, nur braindead schlaegt ihn noch knapp :?% die vorschau war schon besser - Terminator3 8o (on July 2 in theaters!). und dann zeigten sie noch so ne art kurzfilm "Animatrix". sozusagen eine kurzversion von matrix gerendert a la FinalFantasy. :)
    auf dem nachhauseweg wurde ich dann noch von nem auto angefahren :z ne frau fuhr einfach aus nem parkhaus raus ueber das trottoir. naja, passierte nicht viel, ich sass einfach auf ihrer motorhaube und sie hatte nen riesenschreck :D


    und scheisse, alle matches der Vancouver Cannucks (eishockey-mannschaft ;) ) sind ausverkauft :schimpf
    ich werde aber trotzdem mal zum stadion gehen an einem match vor den playoffs und versuchen ein ticket auf dem schwarzmarkt zu ergattern. das wird sicher schweineteuer :rolleyes:


    stay tuned for more informations...


    Weasel ;D

  • ueber dieses weekend gehe ich in auf den Whistler-Mountain skifahren und saufen. ist so ein aktvitaetsprogramm unserer schule ;D


    einziger wehmutstropfen: das wetter ist nicht soooo der hammer und es kostet einfach verdammt viel. fast 500.- (ausruestungs-miete, skibillete, transport, hotel) 8o


    naja, irgendwie muss das geld ja auch verbraucht werden :rolleyes:


    ps: das tel-gespraech mit Mischa war ganz cool. ploetzlich war 23:30 und sowas passiert mir, wo sonst nie viel telefoniert :z freue mich auf jeden fall schon aufs naechste weekend! :)


    cya und schreibt wieder mal


    Weasel

  • so, das wochenende in Whistler war etwas durchzogen. extremes scheiss-wetter (es regnete bis zum gipfel! :§$% ) und somit war der schnee sehr schwer und nass und es herrschte ziemlich schlechte sicht. nichtdestotrotz hatten wir unseren spass vor allem in den jump-parks :) die doppel-schwarze piste war wirklich auch nicht ohne, verdammt steil und huegelig :skull1
    am abend machten wir halt so ne pub-tour *argh* :saufen ich ass dann ein "Big Ass" :D das waren 2 riesenfetzen fleisch (etwa A4-format) mit rippen. ich erhielt nen kuebel dazu fuer die knochen :z


    naja, und jetzt ist halt wieder der "alltag". schule - danach ein bisschen in die stadt, shoppen, bierchen - hausaufgaben - diner - noch mehr hausaufgaben *ouf* - TV - schlafen gehen... ;)


    naja, freue mich auf jeden fall shcon aufs weekend ;D


    PS: hehe, ich kann mit nem kollegen mitgehen an nen paintball-event am samstag nach ostern *harhar*. der ganze spass kostet inklusive ausruestung und 100 balls nur ca. 30.- :D

  • hrml du sau ich will auch paintball :)


    klingt cool, ich glaub ich muss auch mal dorthin ;)


    schrieb nur weiter, ist cool deine story's zu lesen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hui, diese woche beginnt das weekend anscheinend schon am donnerstag :D
    gestern abend war von der schule aus so ne party. die findet jeden monat statt fuer jene, die den kurs abschliessen - alle andern duerfen aber natuerlich auch hingehen. ;) war wirklich ganz nett :saufen
    als es dann da so langsam dem ende zuging wechselte ich mit ein paar kollegen in nen *huestel* nightclub :z tja freier eintritt und einfach nur :wow *wow* tanzende girls... voll gemuetlich halt :)


    naja, ich kam dann um ca. 3:00 nach hause und um 7:00 durfte ich wieder aufstehen :dösen jetzt sitz ich in der schule an nem pc, immer noch ganz wirr im kopf, muede und gedanklich ganz woanders. wenn das nur gutkommt... :sleep :D


    ps: laeuft bei euch The Core schon? kann ihn allen empfehlen, die so katastrophenfilme wie armageddon mochten. ist relativ aehnlich ;)

  • Zitat

    Original von Hooligan
    immer wieder gemütlich zu lesen dieser thread, weiter so ;)


    gaynau ;) is voll easy, dort drüben leben sie irgendwie "anders" 8o

  • nice zu hoeren, dass ihr das zeugs gerne lest :)


    ooookey. am freitag war ich natuerlich saumuede und ging nachdem ich nach hause kam ins bettli ein paar stunden schlafen. :sleep am abend fuhr der homestay-vater mich und den japanischen mitbewohner den berg hoch ins reiche quartier mit all den villen. wir hatten da ne traumhafte sicht auf "vancouver by night"! 8o zuruck @home zogen wir uns noch nen dvd rein und das wars dann. der japaner flog dann am samstag morgen leider schon wieder zurueck nach japan :( schade schade, er war wirklich voll "zwaeg"... es kam dann aber gleich wieder ne neue mitbewohnerin, ebenfalls ne japanerin. sie scheint auch ganz nett zu sein ;)
    tja und am samstag versuchte ich dann verzweifelt Mischa anzurufen, es kam aber immer diese verschissne meldung "Rogers AT&T Service, sorry - this user is unavailable at the moment..." verdammter shit! :schimpf
    so ging ich am abend aus mit ein paar freunden, ziemlich in depro-stimmung. sinnloses besaeufnis halt... :rolleyes:
    der sonntag begann nicht besser. ich vergass die zeitumstellung (ist hier anscheinend 1 woche spaeter). da ich an ein nhl-spiel wollte hatte dies natuerlich prekaere folgen. bus verpasst :angst nichtdestotrotz ging ich ins stadion der Vancouver Canucks, hatte ja noch gar kein ticket -> ausverkauft :rolleyes: naja nach einigem suchen fand ich dann so nen coolen typen, der tickets verkauft, ich bezahlte 30.- (verpasste halt einfach das 1. drittel). der regular-preis ist 45.- so kam ich ganz gut weg. ein kollege blaetterte 100.- hin! :D
    der match war voll cool. riesiges stadion mit flatscreens fuer wiederholungen, spannendes spiel, tolle atmosphaere, einfach super. das publikum ist aber vergleichsweise ruhig mit ders chweiz verglichen. keinerlei sprechchoere oder trommeln :rolleyes: geil war aber immer folgendes: auf den flatscreens erscheint "Make some noise!!!" dann fangen alle an zu schreien und klatschen "Louder!!!" - "I can`t hear you!!!" das ist wirklich immer lustig :D tja, die canucks verloren dann leider 0:2 ;-(
    als ich nach hause kam, ruft mir doch Mischa an (oha, das schicksal scheint sich zu wenden ;) ). naja, sie war krank, fieber, erkaeltung und son scheiss... deshalb hatte sie die ganze zeit das natel ausgeschaltet. und am freitag pennte ich, als sie anrief :O shit happens oder so aehnlich...
    ist aber cool, naechsten samstag hat sie mit ihrer ex-klasse von der high school (sie ist ja jetzt an der uni) ne party. nun fragte sie mich, ob ich mit ihr dorthinkommen moechte :z keine frage... *freu* :))
    so endete die woche mit dem match und telefoenle doch noch ganz gut. hm, jetzt weiss ich nichts mehr zu erzaehlen... *aufsamstagwart* ;D

  • danke Xood, ich hoff es wirklich :)


    es wird immer besser. gestern quatschten wir ueber musik, und jetzt ratet mal, was sie so fuer musik hoert... Blink182 und Sum41 gehoeren zu ihren favoriten (einfach VOLL mein sound! 8) ). mal ein girl, das nicht nur RnB oder House hoert. einfach nur ;-( :love1


    naja, am samstag sehe ich sie ja endlich wieder, und vielleicht heute abend schon... mal schaun...


    ansonsten haben die playoffs hier begonnen. die vancouver Canucks sucken aber voll ab. 0:6 gegen die St.Louis Blues... 8o sie muessen einfach 1 game gewinnen, sonst findet das spiel am freitag in ner woche nicht mehr statt (5.game bestof7). moechte da eben gerne hingehen mit Mischa...


    mal ein bisschen schulstuff:


    es laeuft ziemlich gut. wir loesen jetzt scohn trainingsmaessig unsere examenspruefung. 60% muss man richtig haben, um durchzukommen. meine scores:


    Use of English (wirklich das haerteste fuer alle): 55 -> 63%
    Listening: 65 -> 85%
    Reading: 100% *GODLIKE* :D
    naja und mit den Writings scheint sie (teacher) auch ganz zufrieden zu sein... ;D


    ausserdem bin ich nebst 2 anderen als die beruechtigsten doeggeler (tischfussball) im schulhaus bekannt :] immer geil, wenn man mal wieder aushelfen kann :D


    jo also, jetzt gehts ab ins weekend. koennt mir die daumen druecken, falls ihr mal zeit habt... :saufen


    hey allen ein tolles weekend!


    Weasel

  • Meine Güte, ich war auch mal 3 Wochen in Canada, und wenn du so erzählst krieg ich echt Fernweh! Die haben wirklich eine andere Mentalität, viel angenehmer als die der Schweizer, wie ich finde...
    Nunja, wünsche dir viel Spass und viel Glück bei deinem Schwarm :D


    Bei dir dürfte jetzt so 3.30 Uhr sein? Oder? Naja, hier ist's schon spät :D


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."


  • könntest du bitte deine absoult inhaltlosen diskussionen die nur die localip leute betreffen an dem ort lassen an dem sie hingehören ?
    es versteht hier nämlich keine sau was du willst, also lass es bitte

  • Jaja Grimlock zuerst im localIP Forum rumflamen wie doch das tweakerforum scheisse sei und dann hier rumspamen für nichts und wieder nichts.


    Kopiers doch rüber wenns dich stört...


    btw. Weasel das Weekend ist durch erzähl mal :D:saufen :love2

  • jo, das weekend war wirklich noch gut. am freitag war ich das erste mal koreanisch essen mit ein paar freunden. danach gingen wir noch in ein irisches pub (war so ne art abschlussparty fuer nen deutschen studenten). ausserdem war ich an diesem tag noch im stanley-park (ein riesiger stadtpark). hoffe wirklich dass das wetter mal besser wird. ist naemlich voll witzig da mit den bikes rumzufetzen. :D


    tja, der samstag war dann halt ein abwarten bis zum abend. ich ging dann aus mit Mischa und deren kollegen/innen. zuerst essen und dann gingen wir in so nen RnB & HipHop schuppen *aechz* X( naja, eines der girls hatte geburi und das war halt so ne art gefallen, weil sie diese musik so gerne hoert... Mischa hats auch nicht gefallen: "Die Musik ist langweilig und die leute sind auch nicht besonders, aber du bist ja hier. so ists ok ;) " :sonne


    naja, passierte nichts bahnbrechendes aber fuer den 2.abend ganz ok. naechste woche werden wir bestimmt noch ein paar mal ausgehen. ;D hm, shit, schule faengt an, wuaaaa (ist jetzt uebrigens 9:00am) muss hoeren, erzaehl dann spaeter mehr


    bis bald...

  • Hey mal nebenbei ist jetzt was voll negatives: wie sieht da die Sache mit SARS aus ? Gab ja auch in Vancouver Todesfälle und so ? Merkste davon was ?


    naja schöne zeit bis zum nächsten Posting und treibs wild :D:saufen