der krieg hat angefangen...
-
-
<...>
-
Heute gibts grossangelegt Demo... :§$%
Schweinerei das ganze.
-
Die spinnen, die Bushs..
Naja, wenn der Präsident tausende von Zivilisten opfert um einen Diktator zu stürzen, muss er sich auch nicht wundern wenn es wieder Anschläge mit tausenden von toten Amerikanern gibt..
Ich hoffe jedenfalls, dass sie noch kläglicher scheitern werden als in Afghanistan.
-
jo ich auch ...
-
Die Hussein's auch
Sorry, ich finde auch nicht, dass dies die optimale Lösung des Problems ist, aber wenn ein Diktator seit Jahrzehnten Hunderttausende, die ihm nicht in den Kram passen, abschlachten lässt und sein Volk unterdrückt, unberechenbar und skrupellos bezüglich Einsatz chemischer Kampfstoffe ist (schon mehrmals) und dazu noch während Monaten die UNO und die Weltöffentlichkeit nach Belieben an der Nase herumführt (und die lässt sich das bis auf wenige Ausnahmen gefallen :stupid), muss er sich halt auch nicht wundern....
-
Hi
lol wiso seid ihr alle so contra amerika?
ich bin nach wie vor pro amerika! Da muss endlich mal was geschehen!!Krieg ist vieleicht nicht das schlauste, desswegen ist nicht die USA behämmert, sondern Bush! OK?
MfG AdrianShepard
-
We need more trees not Bushes!
Sh@rky
augenwischerei pur! Bush's regierung und die konzerne, die das ganze bezahlen interessiert das schicksal der irakischen bevoelkerung nen feuchten kehricht! die wollen den irak zu ihrer eigenen persoenlichen tankstelle umwandeln. immerhin liegen dort oelreserven im wert von 2800 milliarden dollar, da sind die ca 50 milliarden, die der krieg kosten wird nen trinkgeld dagegen.@sheppard:
immerhin haben die ami's indirekt ihren praesidenten gewaehlt, also nen bisschen koennen sie schon was dafuer. und so die extreme antikriegshaltung habe ich bis jetzt in amerika nicht sehen koennen. also von dem her -
Sh@rky:
Ja, da muss ich dir zustimmen, aber dann soll bitte die UNO etwas gegen Saddam unternehmen und nicht ein ein enzelnens Land, dessen Regierung meint sie müssen den Weltpolizisten spielen.Im übrigen haben auch die USA Massenvernichtungsmittel in den Irak exportiert und wussten sogar davon, dass Saddam die gegen die eigene Bevölkerung einsetzt, aber sie haben weiter geliefert. Nun haben sie wohl unter anderem Schiss, das die Inspektoren Biologische oder chemische Kampfstoffe mit der Aufschrift: Made in USA finden würden.
Bush wollte den Irak überigens schon nach dem 11. September 01 angreifen und nur wegen Powell hat es noch so lange gedauert..
Unter anderem sollten die Amis mal vor der eigenen Türe kehren, denn sie besitzen weltweit die meisten Massenvernichtungswaffen und sie werden bestimmt auch nicht von UN-Kontrolleuren inspiziert.
Auch betreiben sie wieder eine Aufrüstpolitik wie zur Zeit des kalten Krieges und somit sind alles Abrüstungsverträge für die Katz..AdrianShepard:
In dem Thread steht ja nicht amerikafeindliches, oder?
(und schreib bitte nicht immer Hi und MFG ... vor und unter deine Texte, das hier ist ein Forum und keine PM oder ein email..) -
<...>
-
Es ist doch so, dass beide einen verdammten Scheiss machen. Bush weil er keine Geduld hat und Hussein, weil er nicht auf Forderungen von Bush eingeht.
Dieser Krieg wird sicherlich wieder tausende von Ziviltoten geben und ich denke es wird in kurzer Zeit eine grosse Welle von Terroranschlägen geben wird und zwar nicht nur für die Kriegsbejaher sondern auch gegen Kriegsgegner.
-
<...>
-
Wiso sollte es bitte Anschläge gegen die Kriegsgegner geben?
Das glaub ich ganz und gar nicht, denn damit machen sich die Leute unnötig noch mehr Feinde..
-
Llama: das sind leider Tatsachen, diese Schurkenstaaten sind eben skrupellos im Einsatz solcher Waffen.
Santa: Klar, bin ich auch der Meinung, aber wenn die UNO-Höseler nur diskutieren und ihre verabschiedeten Resolutionen dann nicht durchsetzen, kann sie nicht mehr ernstgenommen werden.
Das Problem ist doch: wenn die USA den Weltpolizisten spielen, wird sofort reklamiert, wenn sie sich nicht einmischen, wird sofort gefordert: ''die sollen endlich mal was unternehmen'' - die können's sowieso niemandem mehr recht machen.Die Massenvernichtungswaffen in den Händen von Staaten, die seit Jahrhunderten fähig sind, demokratische Staatsgebilde aufrechtzuerhalten, sind mir eben wesentlich ''geheurer'' als in Händen von Staaten, bei denen man weiss, dass sie sie schonungs- und skrupellos einzusetzen willens sind...
-
@sharky
ok du hast schon recht, husein ist ein grössenwahnsinniger spinner ... aber LOL das mit dem xtausend leute "verschwindenlassen", das passiert auch in vielen anderen ländern ....
und überleg mal was passieren wird wenn kein diktator mehr ist , der das land regiert? es wird anarchie herrschen, und bürgerkrieg geben, weil die unterdrückten sich an den unterdrücken rächen und das land wird zerfallen und am schluss 1000mal schlimmer dastehen als vor dem krieg.
@shepard
herzlichen glückwunsch, du bist der erste pro ami in diesem board.
das ami-volk ist genau so fake wie bush, sie befürworten mehrheitlich den krieg.
-
das müssen wir offenlassen, aber ich bezweifle, dass die Iraker in Anarchie verfallen.
-
Ich bin weder Pazifist noch sonst was, aber mal ehrlich - das der Krieg stattfinden wird, das haben wir ja eigentlich schon vor 2-3 Monaten gewusst. Bush KANN gar nicht anders, als angreifen. Sonst steht er als Verlierer vor seiem Volk und der Welt da. Saddam hingegen hat nichts zu verlieren, darum auch die unbeugsame Haltung.
Bisher sind 34 Bomben und Marschflugkörper abgefeuert worden, IMHO ist das erst etwas rumpieksen, Krieg geht anders...
Heute morgen habe ich einen interessantes Zitat gelesen "Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." (O.v. Bismarck) - was heute, morgen, gestern und in den nächsten Wochen zu sehen und hören sein wird, muss noch lange nicht der Realität entsprechen. Genau dasselbe gilt für die vergangenen Wochen und Monate - vor dem ersten Golfkrieg haben Kuwait und USA bereits sehr gute und ausführliche Propaganda gemacht, zum Krieg gegen Saddam und die wilden Irakis gehetzt. Was dabei erlogen und betrogen wurde, haben Journalisten aus aller Welt erst nach dem Krieg aufgedeckt (z.T. mit Bestätigung von Regierungsseite).
-
Zitat
Original von Sh@rky
''die sollen endlich mal was unternehmen'' - die können's sowieso niemandem mehr recht machen.
Also das bezweifel ich mal ganz stark. Wer sollte von den USA fordern den Weltpolizisten zu spielen? Das ist nun wirklich Sache der UNO.Zitat
Die Massenvernichtungswaffen in den Händen von Staaten, die seit Jahrhunderten fähig sind, demokratische Staatsgebilde aufrechtzuerhalten, sind mir eben wesentlich ''geheurer'' als in Händen von Staaten, bei denen man weiss, dass sie sie schonungs- und skrupellos einzusetzen willens sind...
Die Führung der USA (und anderer) ist ja ganz und gar nicht skupellos, nein, nein.....
Hat die USA mittlerweile überhaupt noch einen Beweis für die Notwendigkeit eines Kriegs gegen den Irak, der NICHT gefälsch ist? -
doch ich denke schon.... wer will denn regieren?
die ami's ? ich denke nicht das sich die iraker die ja mehrere völkergruppen bilden , von einer ami-scheinregierung vereinenlassen ..
-
Zitat
das sind leider Tatsachen, diese Schurkenstaaten sind eben skrupellos im Einsatz solcher Waffen.
und wer sagt das? wer bestimmt, welcher staat nen schurkenstaat ist? vor 20 jahren war der irak noch kein schurkenstaat nur weil es den ami's in den kram passte.die tatsache ist: bis jetzt hat noch niemand ne echte plausible legitimierung fuer diesen krieg geben koennen. und weil das so ist, ist dieser krieg unnoetig und voelkerrechtswidrig!