Tragegriffe am Case

  • Siehe Pic oder Aquaman's Gallery



    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wwwuuuuäääh man das find ich aber hässlich!

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • LoL



    Ich würde meine PC nie so etwas hässliches antun!



    Man aber wäääh schaus dir mal an... ich kotz gleich!

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Sag mal must du es so übertreiben, sag doch einfach: "Tut mir leid, aber das gefällt mir nicht." ;D

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • @ Skaarj: Einmal motzen reicht. Und jetzt halt's maul! *ganzfreundlichgemeint* :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also die hänkel sind ziemlich "gäbig" zum anpacken. Und mir gefällts :)


    Ich mag meinen Server nicht immer rumschleppen, oder eben unten anheben, geht doch so viel besser :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Von den Handgriff-Mods, die ich bisher gesehen habe, gehört dieser eindeutig zu den besseren/geschmackvolleren.


    Ich find dieses Mod allgemein nid so der Hit. Muss aber jeder selber wissen, denn über Geschmack und hier speziell den praktischen Nutzen lässts sich bekanntlich nicht streiten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • aber dafür geht er jetzt nicht mehr unter den Tisch oder wie? Meiner ging ja an der Aqualan wegen der Griffe nur nach anheben des Tisches drunter... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Imo seh ichs auch nicht so richtig wie man den jetzt halten soll, ich hätte einen Griff gemacht aber um 90° verdreht.

  • Zitat

    Original von reWARder
    @aqua
    ist das teil so wirklich bequemer zu tragen?


    eXTREM!


    Ich hab nen cs901 mit langriffen, und hab ihn so hinter dem tisch versenkt, wenn ich die griffe nicht hätte müsste ich jedes mal die tische hervornehmen, und den tower hervorheben, so kann ich ihn nur herausheben mit den langriffen, allerdings is bei nem cs901 auch ne stabilisation zu empfehlen unter dem deckel


    für mich, egal wie sie aussehen, steht der nutzen im vordergrund



    und von nahem: http://mypage.bluewin.ch/seeder/griffe2.jpg


    soll mir mal einer sagen wie ich den tower da rausnehme OHNE die tische zu bewegen wenn ich die griffe nich hätte ;)

  • kNt: Is nur die frage ob es dir mit nur einem Griff nicht den ganzen Deckel verbiegt, das ding wiegt ja immerhin gegen 20Kg.

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • Zitat

    Original von BadBoy
    kNt: Is nur die frage ob es dir mit nur einem Griff nicht den ganzen Deckel verbiegt, das ding wiegt ja immerhin gegen 20Kg.


    sag ich ja..stabilisation unterm' case....du machst die griffe nich einfach mit 2 schrauben an, ich hab unten ne kleinere metallplatte die das gewicht flächig verteilt, so is eigentlich fast ausgeschlossen das sich das teil verbiegt..zudem is das chieftec nicht aus holz....


    BadBoy...
    1. editbutton benutzen bitte
    2:

  • ich frag mich, ob das wirklich soviel bringt. weil das ist doch unbequem das Case so zu tragen? das schlägt doch immer gegen die Füsse oder wie ist das?


    bei meinem Case mach ich dann unten so ne Art Haken, da kann man dann ein Seil oder einen Lederriemen einhaken und über die Schulter legen. sonst ist es mir wohl unmöglich, das ding dann zu transportieren.
    schlussendlich strebt es gegen 1m höhe und wohl 35-40kg Masse. und da ich nicht wirklich ein Riese bin mit meinen 170 brauch ich da was gescheites :)
    und Kompressoren sind sauschwer :D