wer guckt die Oscar verleihung?
ich ... drum verzieh ich mich und geh offline
wer guckt die Oscar verleihung?
ich ... drum verzieh ich mich und geh offline
shame on you Mr. Bush, shame on you!!:respekt :dafür
ZitatOriginal von MondGsicht
MUAHAHAHA, hab ich heut morgen im radio gehört, sie mussten ihn mit der musik abwürgen, und zudem gabs nicht nur buh-rufe sondern auch applaus für moore....
MOORE 4 EVER!
wer hat das gesagt? ... michael moore?
Ja, als er den Oscar für Bowling for Columbine bekommen hat.
Habs heute morgen auch im Radio gehört..
hehe geile siech ....
Michael Moore for President...
jo, micheal moore hat den oscar wirklich verdient, einsame spitze der film! :wow
Bowling 4 Columbine ist kein "Film"...
... aber ist die best Documentation EVER !!!!
ZitatOriginal von Freestyler
Bowling 4 Columbine ist kein "Film"...
... aber ist die best Documentation EVER !!!!
dokumentationsfilm....
es is was dazwischen, ist nicht ne reine doku..aber auch sonst nix reines
, dass endlich mal jeamand den mut hatte in der öffentlichkeit das maul aufzureissen.
ZitatOriginal von reWARder
:respek , dass endlich mal jeamand den mut hatte in der öffentlichkeit das maul aufzureissen.
Nunja, ich denke allerdings er hat dies nicht zuletzt für die eigene Popularität gemacht....
Ausserdem denke ich auch, man sollte ihn nicht in alle Lüfte heben, "nur" weil er etwas anti-amerikanisches sagt, denn das können viele. Man sollte Moore also nicht nur als anti-amerikaner sehen, sondern halt eben auch als Regisseur etc., und auch diesen "Teil" an ihm loben, und nicht nur seine Einstellung.
Danonemous
ZitatOriginal von Danonemous
Ausserdem denke ich auch, man sollte ihn nicht in alle Lüfte heben, "nur" weil er etwas anti-amerikanisches sagt, denn das können viele.
sagen kann es echt jeder, aber nicht so wie er... er hat einfach eine art an sich, dass bringt kaum ein anderer so hin...
Sagen kann es jeder, er ist aber der einzige Prominente der dies so tut. Er ist der einzige der Bücher und Filme dazu macht.
Michael Moore rockt einfach!
LOOOL, der war wirklich geil. hat ne menge buh-rufe geerntet aber was solls.
ne krasse szene war auch, als der beste actor Halle Berry umarmte und kuesste bei der entgegennahme!!! die ist wirklich voll suess
thx 4 link, wollte grad fragen ob jemand n'movie davon hat
ich glaub ich muss mir das movie auch mal laden!
Zitatheut morgen im radio gehört...
ach... Ihr wart im Bett, ichs habs aus erster Hand, live gesehn ....und danach ohne Umweg durchs Bett, durch die Dusche an die Arbeit