es wird früelig

  • jaja, hüt scho mit em tshirt umegspaziert...
    und d badesaison fangt bald a 8o shit
    i bi jo nöd fett oder so aber was mached ihr so zums nöd werde? e halb stund jogge/velofahre langt bi mir grad knap <-- nicht knapp ;)

  • Einfach in kleinen Protionen verteilt über den Tag essen und darauf achten, dass man gar nicht erst viel Fett (Mac lässt grüssen) zu sich nimmt. (Auch Cola usw. sind nicht sehr gesund, höchtens 5dl am Tag)
    Dann am besten noch viel Früchte und Gemüse essen, auch verteilt über den ganzen Tag.


    Dann noch ein bisschen Sport treiben, Treppen steigen statt Lift fahren, kurze Strecken laufen statt Bus oder Autofahren usw.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von seeder
    ich gschpüre de früehlig scho siteme ziitli


    womans!


    meeeeee tooooooooo :P:P:D


    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ohhh, aber womans isch doch ke korrekti Mehrzahlform oder ned?? Hehe au egal,...


    Santa: Ernährungsexperte oder was??

    mY sYstem | mY hoMepaGe


    3DMark2001: 0 Punkte
    3DMark2003: 0 Punkte
    --------------------------------------------------
    Irgendwo und irgendwann fing irgendwie das Leben an...

  • jo do schliess ech mech em seeder und bergi a.


    Womans send en guet grund för frühlingsgfühl.


    min grund gsänder im Avatar! :elk


    gruess ripper

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    bi jo nöd fett oder so aber was mached ihr so zums nöd werde? e halb stund jogge/velofahre langt bi mir grad knap <-- nicht knapp


    jeden tag training 8)


    ich liebe den Frühling die frauen haben immer eien ganz neue Einstellung :))

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Früelig rulz! Sommer rult noch mehr... jetzt werden die Kleider enger und knapper... :D Bin eigentlich nicht so einer, aber ein bisschen gefällts mir natürlich schon. :D



    Ich mach Fitness... dann geht das schon....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • BadBoy:
    Ne, aber ich mache halt nicht so gerne Sport und da vermeid ich es lieber mir nen Bauch zuzulegen als ihn mir dann wieder viel mühsamer abzubauen. :P


    Das mit den Frauen ist schon sehr nett :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Früelig rulz! Sommer rult noch mehr... jetzt werden die Kleider enger und knapper... :D Bin eigentlich nicht so einer, aber ein bisschen gefällts mir natürlich schon. :D



    Ich mach Fitness... dann geht das schon....


    *harr*


    ebe bemerk i de früelig... chli zfescht für min gschmack will die fraue wo ich eher mag nöd vil für type wie mich übrig hend... und di andere au nöd

  • Zitat

    Original von seeder
    ich gschpüre de früehlig scho siteme ziitli


    womans!


    womans? bisch sicher? :D (natürlich heissts Women)


    jo jetzt wirds langsam wieder interessant in der Schule, die Tops werden kürzer, was auch die Lektionen erheblich verkürzt ;D


    Ich mach nicht gross was gegens dick werden, bins aber nicht. Naja, ich spiel Handball, dreimal Training die Woche und in der Saison ein paar Matches. Haltet schon fit.
    Essen tu ich alles was grad auf den Tisch kommt (und davon meist relativ viel), nicht unbedingt verteilt auf den ganzen Tag.
    Ich esse nicht besonders viel Gemüse oder Früchte, einfach halt wenn mal was rumliegt oder auf den Tisch kommt :D
    nehm trotzdem nicht zu....
    ah ja, bei Schoggistängeli spar ich auch net, bei uns zuhause liegt eine Schachtel mit 50 Stängeli drinn, sind grad aktion. Da gehen schnell mal n paar weg ;)

  • Hehe, ich hab den Frühling heute gemerkt als ich das Targadach von meiner Karre riss und nicht frieren musste mit 140 :D :D
    Das war bis jetzt noch nie der Fall..


    Naja für meine "Dünnheit" mach ich nichts, und das sieht man mir auch langsam an :)
    Hab mir aber schwer vorgenommen diesen Sommer wieder bisschen Sport zu treiben..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!