jaja, hüt scho mit em tshirt umegspaziert...
und d badesaison fangt bald a shit
i bi jo nöd fett oder so aber was mached ihr so zums nöd werde? e halb stund jogge/velofahre langt bi mir grad knap <-- nicht knapp
es wird früelig
-
-
ehh.. tweake? bier triiche? töff fahre? gnue ässe?
mach eigentlich nichts dass ich nicht dick werde aber ich bin's nicht.. (gerade richtig :D)
-
So viel in sich reinschieben dass man dabei gleich wieder abnimmt...
-
richtig dosiert essen...
nee ich weiss nicht... Sommerschlaf vielleicht
-
he, kein scheiss posten ja!
gibt schon genug magersüchtige jungs! -
Ich weis ned ich nehm eigentlich ned zu...
-
Einfach in kleinen Protionen verteilt über den Tag essen und darauf achten, dass man gar nicht erst viel Fett (Mac lässt grüssen) zu sich nimmt. (Auch Cola usw. sind nicht sehr gesund, höchtens 5dl am Tag)
Dann am besten noch viel Früchte und Gemüse essen, auch verteilt über den ganzen Tag.Dann noch ein bisschen Sport treiben, Treppen steigen statt Lift fahren, kurze Strecken laufen statt Bus oder Autofahren usw.
-
ich gschpüre de früehlig scho siteme ziitli
womans!
-
Zitat
Original von DaZnoopee
gibt schon genug magersüchtige jungs!
Ja?? hab ich jetzt noch nie gehört.. (guck ich zuwenig talk shows??)
ich finde es gibt eher zuviele magere jungs (jedenfalls wenn ich mir mal bei uns in der klasse umsehe ~19j) -
Zitat
Original von seeder
ich gschpüre de früehlig scho siteme ziitliwomans!
meeeeee tooooooooo
mfg bergi
-
-
jo do schliess ech mech em seeder und bergi a.
Womans send en guet grund för frühlingsgfühl.
min grund gsänder im Avatar! :elk
gruess ripper
-
Man heists ned Women?? Ben ich so schlecht in english?
-
Zitat
Original von DaZnoopee
bi jo nöd fett oder so aber was mached ihr so zums nöd werde? e halb stund jogge/velofahre langt bi mir grad knap <-- nicht knappjeden tag training
ich liebe den Frühling die frauen haben immer eien ganz neue Einstellung :))
-
Früelig rulz! Sommer rult noch mehr... jetzt werden die Kleider enger und knapper... Bin eigentlich nicht so einer, aber ein bisschen gefällts mir natürlich schon.
Ich mach Fitness... dann geht das schon....
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Früelig rulz! Sommer rult noch mehr... jetzt werden die Kleider enger und knapper... Bin eigentlich nicht so einer, aber ein bisschen gefällts mir natürlich schon.Ich mach Fitness... dann geht das schon....
*harr*
ebe bemerk i de früelig... chli zfescht für min gschmack will die fraue wo ich eher mag nöd vil für type wie mich übrig hend... und di andere au nöd
-
Zitat
Original von seeder
ich gschpüre de früehlig scho siteme ziitliwomans!
womans? bisch sicher? (natürlich heissts Women)
jo jetzt wirds langsam wieder interessant in der Schule, die Tops werden kürzer, was auch die Lektionen erheblich verkürzt
Ich mach nicht gross was gegens dick werden, bins aber nicht. Naja, ich spiel Handball, dreimal Training die Woche und in der Saison ein paar Matches. Haltet schon fit.
Essen tu ich alles was grad auf den Tisch kommt (und davon meist relativ viel), nicht unbedingt verteilt auf den ganzen Tag.
Ich esse nicht besonders viel Gemüse oder Früchte, einfach halt wenn mal was rumliegt oder auf den Tisch kommt
nehm trotzdem nicht zu....
ah ja, bei Schoggistängeli spar ich auch net, bei uns zuhause liegt eine Schachtel mit 50 Stängeli drinn, sind grad aktion. Da gehen schnell mal n paar weg -
Hehe, ich hab den Frühling heute gemerkt als ich das Targadach von meiner Karre riss und nicht frieren musste mit 140
Das war bis jetzt noch nie der Fall..Naja für meine "Dünnheit" mach ich nichts, und das sieht man mir auch langsam an
Hab mir aber schwer vorgenommen diesen Sommer wieder bisschen Sport zu treiben.. -
hehehe
ich kann machen was ich will, dick werde ich nicht
was eigentlich auch cool is ...Chips & Beer her