ZitatAlles anzeigenOriginal von Ganto
wollen nägel mit köpfen und nerven sich, wenn man ihnen das gibt...
logisch schreibt hier niemand einfach eine liste von namen hin, von den leuten, die seiner ansicht nach spamen, aber vielleicht sollte man auch mal bei sich anfangen. klar gibt es auch noch andere und ich habe auch nicht gesagt du seist der schlimmste.
ich weiss jetzt nicht was du dich so aufregst, überleg einfach bei jedem beitrag zweimal, ob du das auch wirklich schreiben willst.
ganto
wenn man es aber den falschen gibt dann geht das ganz schön daneben, deshalb nerve ich mich....oder habe ich mich genervt...
...hat aber eben so ziemlich so getönt als wäre ich der auserkorene, der höchste von allen spammern etc....deshalb auch meine reaktion, und da du die beispiele in nem thread gesucht & deiner meinung nach gefunden hast wo du nix gepostet hast hat das scho so dannach ausgesehen, wie das du jetzt einfach mal auf die suche gegangen bist und mal ein paar quotes von mir die eigentlich relativ tief waren genommen hast und die als "spam" bezeichnet hast...
klar muss man sich auch an der eigenen nase rümpfen, wenn man aber diesen thread hier genau durchgelesen hat, ist einem sicher nicht entgangen das ich mal geschrieben hab das ich im ot weniger schreiben werde, oder eben weniger so wie du das da oben präsentiert hast...wer lesen kann ist also noch immer im vorteil
ich hab mir ziemlich genau überlegt was ich schreibe und hab auch n'paar edit's gemacht wie du wohl sicherlich auch der "zuletzt editiert..."-zeile entnehmen kannst....
..killersushi hat's relativ auf den kopf getroffen wenn wir nochmals zurück zu "nägel mit köpfen" gehen...
so long
edit: es geht nicht um's unbeliebt machen...ich finde das sogar richtig, ich mein ich kann dazu stehen das ich hie und da mal mist geschrieben habe, aber ich will nicht ganz alleine einfach alles auf meinen buckel nehmen, den es gibt relativ viel krassere beispiele als ich...