Mountain Bike?

  • Ein Mitarbeiter von veloimport schreibt mir, er verkaufe eins seiner Bikes. Die hässlichen Spritzschütze muss man sich halt wegdenken.



    Ich bin der andere Mitarbeiter der Firma Veloimport AG. Wie mir von Gregor mitgeteilt wurde, suchst du ein Occ.-MTB mit XT-Ausrüstung. Eines meiner Bike's wäre zu verkaufen. Und zwar mit poliertem Alu-Rahmen "Kinesis" ultralight, 18 Zoll, double-botted, Steuersatz Aheadset "Tioga" Industrielager, Felgen "Mavic X 317 Disc", Shimano XT 2001 komplett, 27 -Gang, Federgabel "RockShox SID-SL Dual Air" blau, Scheibenbremsen "Hayes" vollhydraulisch, Mod.2002, Reifen "Schwalbe" Blackfire blau, Klickpedalen "Author". Sattel kannst du dir aussuchen. Das Bike wäre zum Preis von Fr.-1700.- in bar zu haben. Neupreis ca. Fr. -3000.-. Das Teil ist übrigens neuwertig, ca. 200 km gefahren. Auf den Rahmen gebe ich Dir noch 3 Jahre Garantie, auf die restlichen Teile (Gabel, Komponenten usw..) 6 Monate.


    Meinungen plz.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Dave
    *Nicht mehr aktuell* ;)


    Bezieht sich das jetzt auf das Bike oder deinen Beitrag?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hey sushi, kauf das Bike, die Gabel alleine kostet 1400.-, Hayes Scheibenbremsen, XT, was wottsch meh??? :D


    Bislang mit Abstand das beste Bike in dem Thread, zugreifen!!


    *Edit: abgesehen von der gefederten Sattelstütze, das ist was für Pussy's und taugt eh nichts.

  • Das beste Bike im Thread? Na wohl kaum. Siehe STM Replica, Steppenwolf Tundra, Nishiki Accelerator.


    Also 1700 ist sau viel. Mehr als ich bisher für ein Bike geboten habe. Das müsste schon der Oberhammer sein. Ist es das? Aussehen tuts ja nicht so überwältigend :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kaufs, oder ich tu es... :D


    ne, im ernst, das ist schon ein sehr gutes Angebot, die 3000.- Neuwert sind ja wohl eher noch untertrieben, EP der Parts vielleicht...


    Gabel ist eine der geilsten, sehr leicht.
    Hayes Scheibenbremsen sind auch recht gut.
    XT 2001 ist ihmo immer noch gut, auch wenn wir schon 2003 haben.
    Auch dass es praktisch neuwertig ist, ist toll.


    Wenn die Gummis durch sind, machst schwarze drauf, dann siehts sicher besser aus.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jo Reifen müssten fast runter. So kann ich ja wohl nicht rumfahren. Die gefederte Sattelstütze sieht auch sehr beschissen aus und will ich nicht. Meint ihr, ich könnte dein Preis noch runterhandeln wenn die Sattelstütze und die Klickpedale nicht will?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • versuch es wenigstens.


    Klickers würd ich aber mal drann lassen, vielleicht kannst ihn überreden, dir noch normale Bärentatzen mit Käfigen zu geben. Denn wenn du mal abitioniert Velofahren solltest, wirst schnell auf ein Klicksystem umsteigen.


    Sonst kauf ich dir die Klickers ab, meine fallen nämlich auseinander.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hmm, und was kosten die? Und nicht bescheissen du Wiener Schnitzel :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kommt aufs Modell an, seh ich von hier nicht


    zwischen 55.- und 155.- gemäss bikecity.ch

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also ist gekauft. Ziemlich enorm wie ich mich auf euch verlasse Jungs. Ich werde euch zu Mansch vermanschen wenn ich beim fahren nicht permanent errigiert bin :D


    Bärentatzen hat er keine an Lager. Vorbau macht er mir noch einen anderen drauf, der jetztige sei extrem schwer. Ich könne einen auswählen meinte er, aber da ich ja keine Ahnung hab, hab ich einfach gesagt qualitativ und leicht. Spritzschützer und gefederte Sattelstütze kommen weg. Die Sattelstütze hatte er übrigens, weil er Rückenprobleme hat. Das ist auch der Grund, warum er jetzt auf ein Fully umsteigt, obwohl im das nicht so passt. Den Downhill-Lenker ersetzt er mir ebenfalls durch einen leichteren "geraden" ohne Hörnli.
    Die Gabel hat nicht 1400.- sondern 1000. gekostet ;) Er macht mir ne Rechnung über 2600.-, falls das Bike geklaut wird zahlt die Versicherung mehr :)


    Jo das wars glaub ich.


    Ach ja er meinte die Bremsen seien zum Abspritzen (Wortlaut leicht in die Sushi-Sprache übersetzt). Er würde nie mehr so Felgendinger nehmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich würde die Hörnli umbedingt dranlassen. Wenn ich bergauf fahre halte ich mich praktisch nur an den Hörnlis. Weiss auch nciht warum geht einfach besser.
    Und meinem Kollegen haben die mal den Arsch gerettet, ging derb steil bergab etwa 4 Meter und darunter ne Betonstrasse. Es hat ihn dan überschlagen und vol auf den Lenker --> ein Hörnli voll abgebrochen. Ohne diese sähen seine Hände jetzt nicht mehr so schön aus.

  • Ja Hörnli find ich schon noch gut, aber jetzt ist halt so ein Downhill-Lenker dran. Die sind so geschwungen, eben nicht gerade. Nehm ich doch einen geraden mit Hörnli :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Kore oder Synchros für Vorbau und Sattelstützen.


    Selle Italia Flite als Sattel, falls es den noch gibt, hat ja schon fast Kultstatus.


    Ohne Spritzschutz, Handy und Satteltasche und nem anständigen Leker sieht das schon ganz edel aus, da kann man sogar die blauen Pneus verzeihen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sushi, nicht die Optik, sondern die Komponenten machen ein gutes Bike aus. Und 3000.- Neuwert ist eher Händlerpreis als Verkaufspreis.


    Ich selber habe komplett XT, SID race Dual Air, GT Zaskar, Mavic Cermaic, Syncros Sattelstütze, Vorbau und Lenker und nen alten geilen Flite. Die Veloexperten können dir bestätigen was sowas kostet.


    Kauf das Bike, Gruppe und Federgabel alleine kosten ohne Rahmen und Räder schon 3000.- neu ;)


    Edit: lol, hast es ja gekauft, besser lesen, have phun :D

  • Hast ja Recht, thx @all für die vielen Tips und Meinungen :)


    Er schreibt...


    Ich habe jetzt das Bike mit einem "Ritchey"-Vorbau, einem Sattel "Selle Italia Mythos", Schaumstoffgriffen, einer "Synchros"-Sattelstütze und BarEnds "TransX Hardcore" ausgerüstet.


    *edit* vielleicht will mir noch jemand erklären, welches Teil genau der Vorbau und welches die BarEnds sind.


    *edit2* ah BarEnds sind die Hörnli! Mann voll der noob.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    *edit2* ah BarEnds sind die Hörnli! Mann voll der noob.


    ....tsss, jaja :D:rolleyes:


    EDIT: naja, du wirst ja wohl kaum so ein Bike kaufen. Trotzdem poste ich hier mal den Link zu nem geilen (italienischen) "Bike"-Configurator


    http://www.pro-m.com/pro-m-configuratore/www/config2.html


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Gibts eigentlich keine Bikes mehr mit so Kohlefaser Rahmen? Die imponierten mir immer als ich noch ein kleinerer Bub war.