Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • @Tweakers at Lanforce


    Ech nemm de mol mini Digicam met! Damit mer nochhär au schön pics hend vom tweaker egge!!


    :P


    chund de jede sis fett weg met eme pic egal wie
    d'situation esch. wenn er pennt werd er glich gfilmet. :rolleyes:


  • i wönsche der viel spass bim hindenochesäckle :P *g* (zum glück bin i ned soooooooo vöu a mim platz :P (zwar den xeh i jo z.b TOUCH ned :( :(;) ))


    i nimme ou en digicam mit, aber weniger för d'lüüt :P

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    in 17h kann man reservieren :mua


    pffff ... tweakerreihe IST schon reserviert :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von ECHSE
    jo natürlich :D
    irgendwie ist es trotzdem cool das mir tweaker die plätze schon vor de offieziellen reservirung haben... :mua


    das ist einfach nur geil!!!!! hier mal einen Herzlichen Dank an alle die das ermöglicht haben!

  • Zitat

    Original von seeder
    i wönsche der viel spass bim hindenochesäckle :P *g* (zum glück bin i ned soooooooo vöu a mim platz :P (zwar den xeh i jo z.b TOUCH ned :( :(;) ))


    Doch doch die wersch du scho gse. Sie wott dech secher au gse hehe und söscht chamer das scho organisiere besch jo en tweaker!


    i nimme ou en digicam mit, aber weniger för d'lüüt :P

  • Zitat

    Original von seeder
    i wönsche der viel spass bim hindenochesäckle :P *g* (zum glück bin i ned soooooooo vöu a mim platz :P (zwar den xeh i jo z.b TOUCH ned :( :(;) ))


    Doch doch die wersch du scho gse. Sie wott dech secher au gse hehe und söscht chamer das scho organisiere besch jo en tweaker!


    i nimme ou en digicam mit, aber weniger för d'lüüt :P


    n'tweaker auf reisen an der lf :) wird wahrscheinlich schwerer als du dir das vorstellst mich unter 1504 leuten irgendwo zu finden, mein pc steht ja zwar fast neben deinem (glaub 2 andere leute dazwischen) aber hocken werd ich da kaum ;D aber den pc darf sie ruhig auch betrachten :P :P


    we will see.... ;D


    freu mich schon...jetzt nach der apl noch viel mehr (nur sachen zum pennen werd ich wohl bequemeres mitnehmen)


    encore 2 heures und viele werden sich fragen warum sie nicht die ersten sind die ihren platz reserviert haben :P :P :P

  • Hehe die Sitzplatzreservation an der LF wurde wegen zu grossen ansturmes verschoben. Eigentlich ist es auch doof zu schreiben das die reservation um 20:00 Online geht dann ist klar das alle dann kommen. Die hätten sie einfach Online stellen sollen und fertig. Das hätte sich schon rumgesprochen.

  • Hey chan mich irgendöper ad LF mitneh????
    mini fahrglegeheit chan leider nöd ad LF cho....


    Ich wohne in Rudolfstette.
    Ih chönti uf Bade cho, also wenn ihr bi Dietike, Bade, oder so durefahret und no 1 platz frei händ.... ich wäri mega dankbar!!!!!

  • Rudolfstetten? lässt sich einrichten.
    Kommt aber drauf an ob wir mit dem Kombi vom Vater oder mit dem Auto meiner Mutter fahren, geb noch Bescheid.
    Was hast fürn Bildschirm? mit 3 21" wirds knapp :P


    Ach ja ich krieg dann was zum :saufen:P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Rudolfstetten? lässt sich einrichten.
    Kommt aber drauf an ob wir mit dem Kombi vom Vater oder mit dem Auto meiner Mutter fahren, geb noch Bescheid.
    Was hast fürn Bildschirm? mit 3 21" wirds knapp :P


    Ach ja ich krieg dann was zum :saufen:P


    wir haben 3 rechner dieses weekend in nen golf kombi gebracht ;)


    2 x 21" (imo) / 1 x tft / 1 x cs901 / 1 x lian li pc71 / 1 x cm 710 gx1 / dazu noch ramsch von allen dreien und rucksack und so zeugs!

  • Zitat

    Original von seeder
    wir haben 3 rechner dieses weekend in nen golf kombi gebracht ;)


    uaaah, du Unwissender :D
    Das war doch ein Subaru Legacy Kombi.


    Aber 3 Rechner in so ne Riesenkarre ist ja easy. Da haben wir schon ganz andere Sachen zu Stande gebracht :)


    Edit: achsoo, heim bist du ja mit Hooli gefahren, sorry :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Seeder, wenn du deinen server mitnimmst, kommt in unser auto:


    4x Towers (CS-601, Viper BigTower, Coolermaster, Codegen)
    2 Screens (wobei glaub beide Flats)
    jede menge essen udn tringgen :D



    Des passt scho (volvo 850 Kombi)


    UNd i euche chare ine werd das wohl au no go ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hiermit nochmals einen dank an meine fahrer armitage (hin) und hooligan (zurück)


    @xoood..wegen dem codegen weiss ich auch noch ned...aber die 3 rechner hätten schon mal locker platz bei unserem auto...und ja, wir haben beide flat-screens..das erleichtert die sache ungemein ;) zudem nehm ich imo nicht so viel food mit, das geh ich dann je nach ermessen freitags / samstags in bern einkaufen :) und essen kann man ja im restaurant :)

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Rudolfstetten? lässt sich einrichten.
    Kommt aber drauf an ob wir mit dem Kombi vom Vater oder mit dem Auto meiner Mutter fahren, geb noch Bescheid.
    Was hast fürn Bildschirm? mit 3 21" wirds knapp :P


    Ach ja ich krieg dann was zum :saufen:P


    Habe einen normalen röhrenschirm (17 zoll) und einen midi tower (vielicht auch mein custom case)


    wäre voll friede!!!