Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Nur noch 173 freie Plätze!
    Wer noch nicht eingezahlt hat, sollte sich jetzt langsam mal beeilen.


    [INSIDER]
    Hopp Jaymz, die BEA Expo Scheisshäuser sind super bequem zum pennen ;D:D
    [/INSIDER]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Soviele Tweakers an der Lan? :wow :wow

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • tja, scheint so :)


    sind imo sogar noch ein paar mehr, die sitzen einfach nicht bei uns sondern bei dessen stammclan...


    edit: die tweaker-reihe hat nicht da ihren ursprung wo sie eigentlich mal war...anscheinend wurden wir noch *rumgepflanzt* von wem...was ich zwar nicht gerade ideal finde, aber was solls..

  • und wie ihr sieht haben ein paar noch ned einbezahlt und dann wirds auf gut glück gehen ob die bei uns hocken


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    wie ist sein nick?


    au.. ich glaub hamster wars.. also er hat beim clan einfach nicht tweaker.ch angegeben, und im board hab ich ihn noch net gesehen..

  • Snooke der neben mir sitzt hat das auch nicht


    Nochwas anderes:
    Eigentlich hätten wir den linken Abschnitt der Tischreihe I haben sollen, aus irgendeinem Grund haben wir jetzt den rechten, die Sitzplätze sind aber eigentlich gleich gebieben ausser das die Randplätze jetzt anstelle der Wand am Gang sind und umgekehrt und wir zudem weiter weg von den Hänlderständen sind.
    Das Problem kann man grundlegend logisch nedmehr ändern, jeder Sitzplatz eingriff müsste jetzt noch von uns vorgenommen werden wenn was nicht stimmen würde ich habe diesbezgl. schon mit [LF]Dave geredet also muss man ihn nedmehr damit belästigen ;) auch ein drehen der Tische um 180° ist nedmehr möglich was das Problem eingedämmt hätte :(
    aber immerhin durften wir doch vorreservieren :)

  • Zitat

    Original von Black1ce


    au.. ich glaub hamster wars.. also er hat beim clan einfach nicht tweaker.ch angegeben, und im board hab ich ihn noch net gesehen..


    Hamster ist ein kollege von einem von uns.... keine Ahnung auf jeden fall steht er auf der tweaker-reservationsliste


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hamster ist eigentlich guru hier im forum. aber er konnte sich nicht mit guru anmelden an der lanforce (siehe ein paar seiten weiter vorne). ist auch noch nicht allzulange aktiv im tweaker.ch forum.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von FiReGiRl
    so i has o gschafft ;) mi platz H84 ^^ direkt hinder dr Tweaker Reihe hihi :D


    juhui glasch grad hinger üs *hüpf*




    Was mi grad närvt, da hei sich 3 haubschlaui uf üser tweaker plätz ghocket zwüsche manny u oor
    EoF
    Gseht nach Vonbond clan us
    schick die dert wäg vonbond

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Xoood


    Hamster ist ein kollege von einem von uns.... keine Ahnung auf jeden fall steht er auf der tweaker-reservationsliste


    hier, ich bin hamster...


    wie schon erwähnt war der nick guru an der LF schon vergeben, also bin ich dort jetz halt als hamster angemeldet.


    das beim clan nicht tweaker.ch steht, tut mir ja leid, kann aber halt auch nicht mehr geändert werden.
    Zum zeitpunkt der anmeldung wollte ich halt nicht einfach selbstherrlich einfach mal was reinschreiben, ohne zuerst die zusage zu haben, das ich als tweaker dabeisein kann.


    man liest sich

  • den clan kann mann ja nachtäglich noch ändern :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    sefti ist nicht bei uns?


    dochdoch...aber gerade in unserem rücken ..bzw in cybersmiles's rücken sitzt rinoa...irgendwo ein paar plätze weiter sitzt lauradiseli und firegirl....dann kommt eventuell auch noch touch mal an der lf vorbei...wir sitzen so quasi mitten in der ansammlung der wenigen girls :)s

  • Zitat

    Original von Xoood
    Pfft. seeder.... beruhig dich wieder, das sind auch nur menschen :D:P


    ich bin unschuldig..hab ja gar nix gesagt, zudem bin i jo eh underwägs ;)