Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • Hey warum druckt ihr nicht mehrere? dann könnten alle eins mitnachhahuse nehmen! Sorry ich habe nicht alles durchgelesen, aber wenn einer das drucken kann wird er doch mehr als nur 4 hertsellen können!
    ich meine nur weil ich habe für die LF auch alle Plakate gedruckt und das sind so an 60stk im Format 90x120cm. :D:D
    Ach ja was soll den das kosten?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Höu, es geht um qualitativ hochwertige Banner ;)


    glaubst du die werden auf Arschwisch ... eh, Papier gedruckt? :D



    Edit: oder etwa doch? 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hast du mal ein LF plakat in den Fingern gehabt? die sind auch auf hochwertigem und preiswerten Papier gedruckt! du musst einfach wissen je besser du das willst desto unbezahlbarer wird es!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • meiner meinung nach sind es stoff-banner, von dem her auch der ziemlich hohe preis (3 stück = 300.-) aber das ist's imo wert, und wenn auch alle 15 mitbezahlen kommt's ziemlich billig...

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    hast du mal ein LF plakat in den Fingern gehabt? die sind auch auf hochwertigem und preiswerten Papier gedruckt! du musst einfach wissen je besser du das willst desto unbezahlbarer wird es!


    ach ... ich weiss ja noch dass ihr 2 verschiedene Versionen gedruckt habt... an kleinen LANs dann die billigen aufgehängt *insider* :skull1


    und gesehen hab ich die fast häufiger als mir lieb war ;D



    Edit: nein... anfassen gehört sich nicht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also es gibt zwei Varianten wie mans machen könnte. Vom zahlem her meine ich. Entweder werden je nach dem 8 Banner gemacht, alle zahlen dann an die 8 hin und am schluss wird ausgelost wer jetzt einen bekommt.
    Oder jeder der einen will zahlt gelich ca. 45.- und kann ihn dann auch haben.
    Die Banner wird es aber nur in beschränkter anzahl geben.


    Die Banner werden auf Papier gedruck das ich anschliessen noch auf Karton befestigen werde damit es nicht so rumschwabelt....

  • hätte gedacht auf stoff *grmbl*


    naja...hmm, also auf karton....da will ich keinen für zuhause..schon nur den mit nach hause zu transportieren, aber für gemeinsame banner zahl ich schon :):)

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    man kann den Banner ja aufkleben und dann auseinanderschneiden in 3 Teile oder so...

    :dummesposting


    Das ist ja definitiv eine sehr dumme idee! Ja das ist eben genau das was ich sagen wollte, der träger wird verdammt teuer! icg glaube habe gsehen so einen textilträger 15m lang und 90cm breit für ca 600.- aber hey 45.- für ein banner? hmm.... deucht mich ein bisschen viel! was nimmst du den für papier?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    :dummesposting


    Das ist ja definitiv eine sehr dumme idee! Ja das ist eben genau das was ich sagen wollte, der träger wird verdammt teuer! icg glaube habe gsehen so einen textilträger 15m lang und 90cm breit für ca 600.- aber hey 45.- für ein banner? hmm.... deucht mich ein bisschen viel! was nimmst du den für papier?


    hö? es wäre auf jedenfall besser zu transportieren und zu verschicken... ausser du willst das Porto für nen 2 Meter Karton zahlen, wenn es dann zum LAN-Reisenden Plakat wird... :rolleyes:

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Papier? 8o


    *hmpf* ... naja... dann bezahl ich halt meinen Teil und wer sie bekommt ist mir fast wurscht ;)


    ECHSE könnte natürlich einen einzigen Banner 200x22cm (oder 30cm breit wär besser) für mich alleine machen auf Stoff oder Blache... koste es was es wolle :skull1 (ECHSE, schreib mir PN ;D )



    (zusätzlich zu denen aus Papier natürlich)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Langsam wird's aber echt komplitziert hier. Am anfang war es einfach so gedacht das man irgend so ein Banner macht damit jeder weiss in dieser Tischreihe sitzen die Tweaker.
    Aber mittlerweile hat ja jeder seine eigenen wünsche... :abgelehnt


    Ich würde mal vorschlagen wir machen jetzt einfach mal so ein paar Banner für die LF und dann kann man später in aller ruhe mal gucken was sich noch machen lässt. Dann kann jeder seine Wünsche abgeben. Und wenn es hier irgendjemand gibt der meint er kann es billiger soll er sich doch melden!!!!
    Und wegen diesen 45.- pro Banner. Dieser Preis basiert vorerst noch auf reine Spekulationen (leider da mir in meiner Bude niemand klare Antworten gibt. Jeder schickt mich zum nächsten und derjenige mich wieder zum andere zurück. Aber Morgen sollte ich endlich definitive Preisangaben haben!!)

  • Jo kommt mir echt so vor. Der Polygraf bei dem der Plotter steht, hat gemeint ich soll den Chef fragen, der Chef meint ich soll oben im Büro fragen, die im Büro meinten wiederum ich soll den Polygrafen fragen..... :wand

  • Hallo, nur keine Aufregung :z


    Es ist grad am Rendern. Dauert noch ne Weile :rolleyes:


    Schon noch doof, wenn man nicht die ganze Grösse vor sich hat und von Weitem schauen kann, obs gut ist. ich müsste 6 Monitore zusammenhägen ;)


    Grösse: 3.5 Meter Länge, Skalierung 1:1
    dpi 150
    Ausgabeformat: jpg. Ist das Format i.O.?, weil ein bmp oder so wäre über 100 MB gross.

  • Der Polygraf meinte er könne mit .jpg nichts anfangen. Dem ist einfach .jpg nicht gut genug. Aber von mir aus sag ich trotzdem mal jpg. ist schon ok.
    Die grösse spielt mir keine rolle. Hab ja Hispeed :D